“Ausgezeichneter Service von allen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Felip

THB Felip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Felip
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Porto Cristo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ausgezeichneter Service von allen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie einen entspannenden Aufenthalt wollen, ist das ideal. Das Personal gibt sich jegliche Mühe, Ihnen zu helfen und tut alles, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt angenehm ist.
Als wir ankamen, kriegten wir ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, und als wir fragten, ob wir vielleicht eins mit Meerblick haben könnten, sagte die Hotelleiterin, dass wir einen Tag warten sollten, bis ein Zimmer verfügbar würde. Und wie versprochen war das Zimmer super.
Das Essen war gut und reichhaltig und die Süßigkeiten sehr gut
Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel; wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Alles bestens, sehr gute Direktorin. Frühstück könnte etwas üppiger sein. Getränke sehr gut. Gute Auswahl. Lage einmalig.
Porto Cristo ist ein wunderbarer Ort. Sehr gutes Hotel zur Erholung. Guter Spa und Fitnessbereich. Fahrräder vorhanden.

• Aufenthalt September 2013
Vinzelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren Anfang bis Mitte August in diesem Hotel und sind von A-Z (Abholung am Flughafen etc.) sehr zufrieden gewesen. Kein Schickimicki eher familiär geführtes Hotel mit einfacher aber sauberer Ausstattung. Noch Mal ein dickes Dankeschön an die Chefin und ihre Crew. Wir würden wieder kommen, wenn es uns noch einmal nach Mallorca verschlagen sollte.
Gruß Rosi und Detlev

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient. Das essen ist wirklich nur zum satt werden. Qualität und Geschmack sollte man nicht erwarten. Unser Zimmer war klein, kaum Abstell Möglichkeiten und ein schmales Bett. Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Selten so stilvoll gewohnt in Mallorca! Das Zimmer zwar nicht sehr gross, aber auf traditionelle Art der Mallorquiner mit dunklem Holz ausgekleidet. Das Personal ist kompetent und freundlich und hilft sogar in schwierigen Fällen. Die Lage am Hafen ist kaum zu überbieten. In der Vorsaison findet man sogar direkt vor dem Hotel einen Parkplatz.

Verena K

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Da es mein erster urlaub im Hotel war,hat es mir sehr gut gefallen.Das wir ein Sparzimmer hatten,fehlte es an nichts,sogar Klimaanlage war da.Das zimmer war zwar im nebenhaus konnten aber das meer sehen.was hier manche schreiben das die Zimmer nicht sauber wahren,kann ich nicht sagen,es wurde jeden tag gewischt.Das Hotelpersonal war sehr Freundlich............einer ganz besonders..der pepe.:-)) Ich würde also immer wieder gerne dort buchen,..........Ach fast vergessen das Essen war auch super,hatten nichts zu beanstanden.Also wie gesagt immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel sieht in der Beschreibung recht ordentlich aus und wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Der Schock kam bei der Ankunft im Zimmer. Das Zimmer war so klein, das wir gerade am Bett vorbei kamen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, 2 Erwachsene und ein 15 jährigen Sohn zum vollen Preis in einem Mini-Zimmer. Es wurden für das Zusatzbett einfach den Tisch und Stühle entfernt. Der Balkon war so klein, das nur 2 Stühle darauf passten.
Nach dem Zimmerschock wollten wir zum Pool, mussten aber feststellen, das der Fotograf ganze Arbeit geleistet hat. Es standen ganze 5 Liegen am Pool, da für mehr kein Platz war. Der Pool hat in etwa die Grösse des Pools ihres Nachbarn sofern er einen Pool hat. Wir hatten All Inclusive gebucht, könnten dies aber nicht richtig nutzen, da das Personal völlig überfordert war. Es war viel zu wenig Personal für die vielen Gäste, dementsprechend wartete mann ewig auf das Getränk, welches stets vom kellner serviert wurde. Durch Lieferzeiten kann man auch den Umsatz der AI-Gäste in Zaun halten. Ich kann das Hotel aber auch nicht Barzahlern empfehlen, denn die wurden auch nicht schneller bedient. Das Essen war etwas untere 3 Sterne mit wenig Abwechslung. Es ist schade, den der Ort selbst und der nahe Strand
hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten auch Glück das gegenüber dem Hotel auf dem Promenadenplatz an mehreren Tage Veranstaltungen abgehalten wurden. Im Hotel ist die musikalische Abendunterhaltung auf einen Gitarristen und einen Discjockey welcher wirklich einzelne CD einlegt und mit einer nicht blinkenden Lichorgel auftritt begrenzt (2 mal die Woche) .
Wir hatten die Reise im Reisebüro über ITS gebucht und uns bei der vor Ort nicht erscheinenden Reiseleitung per Telefon beschwert. Die Beschwerde wurde nach 3 Tagen schriftlich aufgenommen und uns für 1500 Euro Aufpreis ein Ersatzhotel in der gleichen Klasse angeboten. Der Aufpreis wurde damit begründet, es wäre alles ausgebucht.

Wir haben dann dankend abgelehnt. Auf unsere Beschwerde bei ITS wurde nicht reagiert.
Ich kann diese Gesellschaft nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im THB Felip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Felip

Anschrift: Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Luxushotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Felip 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Felip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felip Porto Cristo
THB Felip Mallorca/Porto Cristo
Felip Porto Cristo
Porto Cristo Hotel Thb Felip
Hotel Thb Felip Porto Cristo
Thb Felip Porto Cristo Holidaycheck
Thb Felip Bewertung
Thb Felip Hotel Porto Cristo

Wenn Sie THB Felip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.