“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Class Felip

THB Class Felip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Class Felip
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Porto Cristo
Vinzelberg
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren Anfang bis Mitte August in diesem Hotel und sind von A-Z (Abholung am Flughafen etc.) sehr zufrieden gewesen. Kein Schickimicki eher familiär geführtes Hotel mit einfacher aber sauberer Ausstattung. Noch Mal ein dickes Dankeschön an die Chefin und ihre Crew. Wir würden wieder kommen, wenn es uns noch einmal nach Mallorca verschlagen sollte.
Gruß Rosi und Detlev

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient. Das essen ist wirklich nur zum satt werden. Qualität und Geschmack sollte man nicht erwarten. Unser Zimmer war klein, kaum Abstell Möglichkeiten und ein schmales Bett. Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Selten so stilvoll gewohnt in Mallorca! Das Zimmer zwar nicht sehr gross, aber auf traditionelle Art der Mallorquiner mit dunklem Holz ausgekleidet. Das Personal ist kompetent und freundlich und hilft sogar in schwierigen Fällen. Die Lage am Hafen ist kaum zu überbieten. In der Vorsaison findet man sogar direkt vor dem Hotel einen Parkplatz.

Verena K

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Da es mein erster urlaub im Hotel war,hat es mir sehr gut gefallen.Das wir ein Sparzimmer hatten,fehlte es an nichts,sogar Klimaanlage war da.Das zimmer war zwar im nebenhaus konnten aber das meer sehen.was hier manche schreiben das die Zimmer nicht sauber wahren,kann ich nicht sagen,es wurde jeden tag gewischt.Das Hotelpersonal war sehr Freundlich............einer ganz besonders..der pepe.:-)) Ich würde also immer wieder gerne dort buchen,..........Ach fast vergessen das Essen war auch super,hatten nichts zu beanstanden.Also wie gesagt immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel sieht in der Beschreibung recht ordentlich aus und wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Der Schock kam bei der Ankunft im Zimmer. Das Zimmer war so klein, das wir gerade am Bett vorbei kamen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, 2 Erwachsene und ein 15 jährigen Sohn zum vollen Preis in einem Mini-Zimmer. Es wurden für das Zusatzbett einfach den Tisch und Stühle entfernt. Der Balkon war so klein, das nur 2 Stühle darauf passten.
Nach dem Zimmerschock wollten wir zum Pool, mussten aber feststellen, das der Fotograf ganze Arbeit geleistet hat. Es standen ganze 5 Liegen am Pool, da für mehr kein Platz war. Der Pool hat in etwa die Grösse des Pools ihres Nachbarn sofern er einen Pool hat. Wir hatten All Inclusive gebucht, könnten dies aber nicht richtig nutzen, da das Personal völlig überfordert war. Es war viel zu wenig Personal für die vielen Gäste, dementsprechend wartete mann ewig auf das Getränk, welches stets vom kellner serviert wurde. Durch Lieferzeiten kann man auch den Umsatz der AI-Gäste in Zaun halten. Ich kann das Hotel aber auch nicht Barzahlern empfehlen, denn die wurden auch nicht schneller bedient. Das Essen war etwas untere 3 Sterne mit wenig Abwechslung. Es ist schade, den der Ort selbst und der nahe Strand
hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten auch Glück das gegenüber dem Hotel auf dem Promenadenplatz an mehreren Tage Veranstaltungen abgehalten wurden. Im Hotel ist die musikalische Abendunterhaltung auf einen Gitarristen und einen Discjockey welcher wirklich einzelne CD einlegt und mit einer nicht blinkenden Lichorgel auftritt begrenzt (2 mal die Woche) .
Wir hatten die Reise im Reisebüro über ITS gebucht und uns bei der vor Ort nicht erscheinenden Reiseleitung per Telefon beschwert. Die Beschwerde wurde nach 3 Tagen schriftlich aufgenommen und uns für 1500 Euro Aufpreis ein Ersatzhotel in der gleichen Klasse angeboten. Der Aufpreis wurde damit begründet, es wäre alles ausgebucht.

Wir haben dann dankend abgelehnt. Auf unsere Beschwerde bei ITS wurde nicht reagiert.
Ich kann diese Gesellschaft nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rafz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses charmante und toll gelegene Hotel hätte eigentlich besseres verdient.
Das Personal ist nett, die Lage toll (sofern einen der nächtliche Strassenkehrer nicht stört) und auch die Grösse der Zimmer ist ansprechend.
Mit der Modernisierung der Badezimmer wollte man wohl den Standard erhöhen?
Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Leider, leider: das Reinigungspersonal und die Direktion kommunizieren offenbar nicht miteinander - die Sauberkeit der Zimmer konnte trotz mehrfacher Hinweise nicht auf einen normalen Standard gehoben werden.
Sämtliche Spiegel und Duschkabinen haben wohl seit Monaten keiner gründlichen Reinigung erfreuen dürfen. Schade!
Wir haben sogar noch versucht, das Reinigungspersonal mit einem ordentlichen Trinkgeld zum erwarteten 4* Standard zu verhelfen: leider weit gefehlt!
Im Gegenteil: An Samstagen und Sonntagen hat das Personal offenbar frei und das schlägt sich darin nieder, dass weder gekehrt, noch Müll im Zimmer entsorgt wird.
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und können auch die Einstufung in ein 4* Hotel nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Äußerlich durchaus ansprechend, auch die Preise sind die eines 4 Stern Hotels, beim Check in wurden wir noch beworben mit dem "tollen" Abendbuffet das im Preis inbegriffen ist. Es wäre ja nur ein Uterschied von 4€ - so hats dann auch geschmeckt! und keine regionale Küche! und sichtlich gestresstes Servicepersonal im Restaurant. Die Getränke waren extra zu bezahlen, wenn man noch eins bekommen hat bevor man mit dem Essen fertig war. Die Rezeptionistin hob nicht einmal ihren Kopf wenn man die Lobby betrat. Wir haben schon um wesentlich weniger Geld auf Mallorca genächtigt - mit weitaus besserem Service.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
Aparthotel Porto Drach
Nr. 18 von 48 in Port d'Alcúdia
THB Cala Lliteras
THB Cala Lliteras
Nr. 16 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im THB Class Felip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Class Felip

Anschrift: Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Romantikhotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Familienhotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Class Felip 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Class Felip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felip Porto Cristo
Thb Felip Porto Cristo Holidaycheck
Thb Felip Bewertung
THB Class Felip Mallorca/Porto Cristo
Thb Felip Hotel Porto Cristo

Wenn Sie THB Class Felip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.