“Keine 4 Sterne und schlechtes essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Felip

THB Felip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Felip
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Porto Cristo
“Keine 4 Sterne und schlechtes essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient. Das essen ist wirklich nur zum satt werden. Qualität und Geschmack sollte man nicht erwarten. Unser Zimmer war klein, kaum Abstell Möglichkeiten und ein schmales Bett. Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Selten so stilvoll gewohnt in Mallorca! Das Zimmer zwar nicht sehr gross, aber auf traditionelle Art der Mallorquiner mit dunklem Holz ausgekleidet. Das Personal ist kompetent und freundlich und hilft sogar in schwierigen Fällen. Die Lage am Hafen ist kaum zu überbieten. In der Vorsaison findet man sogar direkt vor dem Hotel einen Parkplatz.

Verena K

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Uns hat das Hotel nicht gefallen und wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub wieder machen. Ort und Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut. Das Personal im Hotel sehr laut und unfreundlich, schlechter Service.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ist bereits alles erzählt. Vielen Dank, können wir gerne weiter empfehlen.

Sehr gute Zeit zu Fasching auf die Insel zu fliegen, da Mandelblüte ist, keine lauten Mopeds, viel Natur, die leuchtend blüht. Genial zum wandern, oder auch schon ein Sonnenbad am Strand. Für uns war jeder Tag wie eine Woche. Schafft vielleicht nicht jeder, ist aber möglich; viel Spaß!

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Preis-Leistung o.k. Nichts war so gravierend schlecht, dass es uns den Urlaub hätte verderben können. Tagsüber Baulärm, unserer Ansicht nach im November zu erwarten. Das Hotel sollte bei der Buchung mit offenen Karten spielen und klar zwischen Haupthaus (Meerblick) und Nebenhaus (2. Häuserreihe) unterscheiden, denn von der Lage ist der Unterschied gravierend.

Dem Nebenhaus, wo wir unser Zimmer hatten, würden wir nur zwei Sterne geben. Kleine Zimmer, hellhörig.

• Aufenthalt November 2012
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Da es mein erster urlaub im Hotel war,hat es mir sehr gut gefallen.Das wir ein Sparzimmer hatten,fehlte es an nichts,sogar Klimaanlage war da.Das zimmer war zwar im nebenhaus konnten aber das meer sehen.was hier manche schreiben das die Zimmer nicht sauber wahren,kann ich nicht sagen,es wurde jeden tag gewischt.Das Hotelpersonal war sehr Freundlich............einer ganz besonders..der pepe.:-)) Ich würde also immer wieder gerne dort buchen,..........Ach fast vergessen das Essen war auch super,hatten nichts zu beanstanden.Also wie gesagt immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel sieht in der Beschreibung recht ordentlich aus und wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Der Schock kam bei der Ankunft im Zimmer. Das Zimmer war so klein, das wir gerade am Bett vorbei kamen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, 2 Erwachsene und ein 15 jährigen Sohn zum vollen Preis in einem Mini-Zimmer. Es wurden für das Zusatzbett einfach den Tisch und Stühle entfernt. Der Balkon war so klein, das nur 2 Stühle darauf passten.
Nach dem Zimmerschock wollten wir zum Pool, mussten aber feststellen, das der Fotograf ganze Arbeit geleistet hat. Es standen ganze 5 Liegen am Pool, da für mehr kein Platz war. Der Pool hat in etwa die Grösse des Pools ihres Nachbarn sofern er einen Pool hat. Wir hatten All Inclusive gebucht, könnten dies aber nicht richtig nutzen, da das Personal völlig überfordert war. Es war viel zu wenig Personal für die vielen Gäste, dementsprechend wartete mann ewig auf das Getränk, welches stets vom kellner serviert wurde. Durch Lieferzeiten kann man auch den Umsatz der AI-Gäste in Zaun halten. Ich kann das Hotel aber auch nicht Barzahlern empfehlen, denn die wurden auch nicht schneller bedient. Das Essen war etwas untere 3 Sterne mit wenig Abwechslung. Es ist schade, den der Ort selbst und der nahe Strand
hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten auch Glück das gegenüber dem Hotel auf dem Promenadenplatz an mehreren Tage Veranstaltungen abgehalten wurden. Im Hotel ist die musikalische Abendunterhaltung auf einen Gitarristen und einen Discjockey welcher wirklich einzelne CD einlegt und mit einer nicht blinkenden Lichorgel auftritt begrenzt (2 mal die Woche) .
Wir hatten die Reise im Reisebüro über ITS gebucht und uns bei der vor Ort nicht erscheinenden Reiseleitung per Telefon beschwert. Die Beschwerde wurde nach 3 Tagen schriftlich aufgenommen und uns für 1500 Euro Aufpreis ein Ersatzhotel in der gleichen Klasse angeboten. Der Aufpreis wurde damit begründet, es wäre alles ausgebucht.

Wir haben dann dankend abgelehnt. Auf unsere Beschwerde bei ITS wurde nicht reagiert.
Ich kann diese Gesellschaft nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im THB Felip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Felip

Anschrift: Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Felip 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Felip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felip Porto Cristo
THB Felip Mallorca/Porto Cristo
Felip Porto Cristo
Hotel Thb Felip Porto Cristo
Thb Felip Bewertung
Porto Cristo Hotel Thb Felip
Thb Felip Porto Cristo Holidaycheck
Thb Felip Hotel Porto Cristo

Wenn Sie THB Felip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.