Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Cala Mandia Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Insotel Cala Mandia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Cala Mandia Resort
4.0 von 5 Resort   |   Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 11 Hotels in Porto Cristo
Bewertung schreiben

857 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    352
    300
    125
    47
    33
Bewertungen für
623
82
5
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2005

Es hatte geschlagene 5 Tage gedauert, bis wir endlich mit einem Manager über unsere falsch zugewiesenen Zimmer und das Problem der falschen Einstellung seiner Angestellten reden konnten. Danach war uns klar, dass das Problem wohl beim grauenvollen Management liegen muss. Dies wurde uns auch noch tatsächlich so gesagt.

Wir haben niemanden für ein Lächeln bezahlt und es wäre sicherlich auch unangemessen, jemanden der Angestellten um ein Lächeln zu bitten, da sie dann wohl eher schlecht gelaunt arbeiten würden.

Die Angestellten waren nicht eingewiesen, da die meisten von ihnen erst seit einem Monat dort waren und deren Ausbildung sehr teuer ist.

Es war unverschämt unsererseits zu verlangen, nicht vom Personal auf Spanisch angeschrien zu werden, genauso unangebracht war es, nach jemandem zu verlangen, der der englischen Sprache mächtig war, wann auch immer wir ein Problem hatten. Die Managerin erklärte uns diesbezüglich, dass sie wohl auch kaum erwarten könnte, in jedem Hotel in England spanisch sprechendes Personal anzutreffen, wenn sie dort im Urlaub wäre (dieses Hotel hat fast 2000 Gäste und vermarktet sich auf dem englischen Reisemarkt).

Es stimmt natürlich, dass die Barkeeper auf den Pool achten sollten, leider aber zu beschäftigt waren, die seit Tagen lebensgefährlichen Aktivitäten dort zu untergraben.

Und so weiter!

Des Weiteren gab es reichlich fiese Regeln – man durfte keine Früchte aus dem Restaurant mitnehmen (wir hatten AI gebucht!), dies wurde mit solch hartnäckigem Enthusiasmus verfolgt, dass das Personal schon „die Früchtegestapo“ genannt wurde. Einige Einrichtungen, wie die Bar, wurden sogar für AI Gäste z. B zwischen 11.30- 12 Uhr abgesperrt, oder auch kein Eis am Stiehl zur Verfügung stand, es sei denn, man hat es bezahlt.

Wir waren so gestresst aus diesem Urlaub zurückgekommen, dass wir beim nächsten Urlaub im Vorfeld schon so auf schlechten Service wie im Isotel eingestellt waren, dass wir von der guten Behandlung völlig überrascht wurden.

Um jeden Preis vermeiden, da es eine lange Zeit brauchen wird, bis eine solch tief verwurzelte schlechte Einstellung umgekehrt wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Wir haben in diesem Hotel während der Hochsaison übernachtet und zwar von der letzten Juliwoche bis in die 1 Augustwoche. Das Hotel war sehr sauber und weitläufig, mit vielen Annehmlichkeiten. Es war voll ausgelastet und extrem belebt. Manchmal musste man für Getränke und einen Sitzplatz im Restaurant anstellen. Das Essen war ausgezeichnet und bot viel Auswahl. Das Hotel verteilt sich auf 5 Blöcke, wobei Sie beachten sollten, dass Blöcke B & E auf der anderen Straßenseite liegen und Sie somit das eigentliche Hauptgebäude verlassen müssen. Blöcke D & E liegen recht weit von Block A entfernt, in dem das Restaurant und die Unterhaltung untergebracht sind. Es gab nur sehr wenig englisch Gäste dort, die meisten waren Deutsche. Unser First Choice Reiseleiter hatte uns darüber unterrichtet, dass es ein Grundsatz des Unternehmens sei, seine Gäste aus sicherheitstechnischen Gründen nur in Zimmern im Erdgeschoss unterzubringen (deshalb auch kein Ausblick aufs Meer). Man konnte natürlich auch eine Sonnenliege erhaschen, es sei denn, man stand vor 7 Uhr auf und hatte selbst dann keine Garantie, auch eine zu bekommen. Der Strand ist wirklich toll und nur einige Treppenstufen vom Hotel entfernt. Die AI Getränke etc. waren gut. Der wirkliche Nachteil an diesem Hotel ist sein schlechtes Unterhaltungsprogramm. Es wurde ausschließlich vom Insotel Animationsteam gestaltet und obwohl sie sich wirklich viel Mühe gaben, wirkte viel amateurhaft und wiederholt. Besorgt Euch ein professionelles Team!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Insotel Cala Mandia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Insotel Cala Mandia Resort

Anschrift: Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Porto Cristo
Nr. 2 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Strandhotels in Porto Cristo
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 375 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Cala Mandia Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 545
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Cala Mandia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Club Cala Mandia
Insotel Cala Mandia Club
Hotel Cala Mandia
Cala Mandia Hotel
Cala Mandia Club
Cala Mandia Mallorca Manacor Espanya
Cala Mandia Manacor Espanya
Hotel Insotel Club Cala Mandia Porto Cristo
Bewertungen Insotel Club Cala Mandia
Karte Mallorca Cala Mandia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Insotel Cala Mandia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.