“Klasse Familienurlaub für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Cala Mandia Resort

Insotel Cala Mandia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Cala Mandia Resort
4.0 von 5 Resort   |   Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Porto Cristo
Nürtingen, Deutschland
“Klasse Familienurlaub für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Wir waren mit unseren zwei Kinden 7 und 9 Jahren unterwegs.
Vom Einchecken bis zum Auschecken waren wir durchweg zufrieden. Das Hotel gliedert sich in drei Bereiche A, B und C. Wir waren im Areal C untergebracht wo auch weitgehend der Bereich für die Kinder ist. So z.b. das Insi Splash wo es Wasserrutschen uns sonstige Spaßmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene hat. Bademeister regeln hier das Rutschen damit niemand aufeinander rutscht. Auch an den anderen Pools sorgt das Aufsichtspersonal durchgehend für einen reibungslosen Ablauf.
Im Gegensatz zu manch anderen Bewertungen hier hatte ich zu keiner Zeit Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung.
Sehr positiv zu bewerten ist der komplette Mitarbeiterstab des Hotels. Alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Und damit meine ich sowohl die Rezeption, und auch das Bedienpersonal in den Restaurants. Trotz mancher wirklich stressiger Tage waren die Mitarbeiter immer freundlich.
Das Animateurteam war auch äußerst kinderfreundlich und animierte die Kinder durcheweg zu sportlichen und spaßigen Spielen.
Zum Zimmer kann ich nur sagen das es immer sehr ordentlich geputzt wurde. Auch hier ein Lob an die Reinemachekraft. Es war sehr geräumig und aufgeräumt. Ausgestattet mit 2 TV Geräten. Der Raum wurde unterteilt mit einer Schiebetüre zum Kinderraum. Eine Safe ist im Kleiderschrank untergebracht der mit einer selbst erstellten Geheimnummer versehen werden kann.
Jetzt noch das Thema Essen. Wir waren in der ganzen Zeit nur im Haupt Restaurant im Hotel Block A. Die Themen Restaurants hatten wir nicht genutzt.
Das Essen war spitze. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Uns hat es durchweg sehr gut geschmeckt. Und vor allem die ungezwungene Kleidung hat uns sehr gut gefallen.
Hier noch ein großes Lob an den Küchenchef. Das Essen war ausgezeichnet.
-- la comida era excelente

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch ein paar Punkte.
Zum Beispiel könnten einige Uhren an den Außenbereichen der Pools z.b. beim Surf und Turf und auch im Hotel selbst angebracht werden.
Im C-Bereich ist leider kein Aufzug angebracht. Viele mit Kinderwagen hatten hier Schwierigkeiten die Treppen zu erklimmen. Evtl. könnte hier nachgebessert werden.
Aber wie gesagt war es rundum positiv.
Danke für den schönen Urlaub bei Ihnen.
-- Gracias por la gran fiesta con usted

• Aufenthalt August 2015, Familie
InsotelHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau / geehrter Herr Mirakel20...

Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre positiven Bewertungen und Feedback über unseres Hotel, Insotel Cala Mandia Resort & Spa, auf TripAdvisor nieder zu schreiben.
Es freut uns sehr zu erfahren dass Sie und Ihre Familie ein schöner Urlaub bei uns erlebt haben und zu wissen dass Sie über unsere Serviceleistungen zufrieden waren. Sie loben ganz gross unser Personal, die sich tatsächich jeden Tag stark bemüht den richtigen Service an unsere Gästen zu geben.
Wir werden Ihre Bewertungen an den jeweiligen Abteilungen abgeben. Wir Danken Ihnen dass Sie unseres Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben.

Wir wurden uns sehr freuen in der Zukunft Sie nochmals bei uns begrüssen zu durfen.

Wir schicken Ihnen viele sonnige Grüssen aus Cala Mandia, von der Geschaftsleitung und das ganze Personal.

Anne-Marie

• Tschechische zuerst
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelanlage ist sehr familienfreundlich und die Animation für Kinder und Erwachsene hochklassig. Auch das Unterhaltungsprogramm am Abend hat uns sehr zugesagt. Der Strand ist in einer sehr schönen, idyllischen Bucht gelegen. Unschön waren die Plastikabfälle, die man im Meer antraf.
Für ein 4-Stern Hotel ungewöhnlich ist, dass die WLAN Nutzung ausserhalb der Reception kostenpflichtig ist. In unserem Zimmer war auch der Empfang so schlecht, dass eine Nutzung z.T. nicht möglich war. Leider war auch die Reception auf Anfrage dazu überfordert.

Aufenthalt August 2015
InsotelHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geerhter Gast Philipp W,
Vielen Dank für ihren positiven Feedback über Ihren Urlaub hier bei uns in unserem Hotel, Insotel Cala Mandia Resort & Spa.
Wir freuen uns sehr dass Sie und Ihre Familie ein schönen Urlaub erlebt.
Wir móchten uns dafür entschuldigen dass wir uns mit dem Wlan Service, nicht zufrieden stellen konnten.
Wir werden Ihre Mitteilungen und ihren feedback an den jeweiligen zuständigen Abteilungen und Mitarbeiter weiterleiten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Verantwortliche für die Gästebetreung
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gut geführtes Hotel, das mit einem Special besonders interessant wird: die Pool-Anlage "nur für Erwachsene ".
Während nebenan am Familienpool 'der Bär tobte', hatten wir hier das Gefühl, in einem Boutiquehotel zu sein.
Gutes Essen. Sehr schöne Anlage. Schöne Zimmer. Strand 3 Min. entfernt.
Einziges "Manko": außerhalb des Hotels ist Abends "Tote Hose". Wenn man da Action will, muss man ein Auto haben.

Zimmertipp: Die "SwimUp"-Suiten im Bereich A
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
InsotelHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr Gast AJK939,

Wir freuen uns sehr dass Sie und Ihre Familie ein schönen Urlaub erlebt haben und dass Sie mit den Dienstleistungen unseres Hauses zufrieden waren.

Wir werden Ihre Mitteilungen und ihr positives feedback an den jeweiligen zuständigen Abteilungen und Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen,dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Verantwortliche für die Gästebetreuung
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum 1sten mal mit unserem 14 Monaten jungen Sohn weiter weg (Flugzeug) und müssen sagen, Gerne wieder. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Vom Empfang über das Zimmer und Essen...... usw.......
Das Essen wechselt in den Restaurants täglich, klar es gibt einiges täglich wie Pommes, Nudeln usw. aber man hat genügend Auswahl jeden Abend bzw. Mittags was anderes zu Essen.
Geschäfte bzw. Supermärkte sind direkt und im Umkreis ausreichen vorhanden.
Nur das mit den Liegen ist ein Problem......
Die Liegen werden um ca. 9.00 Uhr bereitgestellt und es dauert keine 15 min. und alle Liegen sind reserviert (Hauptpool).
Wir haben eine Kabana (Doppelliege mit Dach) für 7 Tage gemietet (70,-€).
Diese ist dann jeden morgen auf das Zimmer reserviert und man(n) kann den Tag ruhig angehen lassen.

Bitte keine MB-Zimmer buchen. Durch Palmwedeln und mit viel Glück sieht man das Meer (etwas blaues Wasser). Ist der Aufpreis nicht Wert!!!!

Was mich jedoch sehr Aufgeregt hat war, das wir nach 4 Tagen einen vorgedruckten Zettel unter der Tür hatten (wahrscheinlich jedes Zimmer) das wir das Zimmer bestmöglich sauber hinterlassen sollen, damit die Putzfrauen nicht so viel Arbeit haben (genauer Wortlaut leider nicht mehr bekannt). Mit einem 14 Monaten jungen Sohn ist das Zimmer nicht immer TOP-Sauber und wenn, man ist ja im Urlaub. Unser Zimmer war immer bestmöglich sortiert bzw. aufgeräumt. Somit fühlt man sich ja auch selber wohler.

Alles im allen kann ich nur sagen, Gerne wieder als Familie.
Wenn man ein Paar ist und Ruhe sucht ist dieses Hotel nicht geeignet.

Zimmertipp: Obere Etagen, kein MB buchen - ist den Aufpreis nicht Wert!!
Sehr geehrte / geehrter Deep Higgo,

Als erstes möchten wir Ihnen ganz herzlich bedanken für Ihre positive Bewertungen und Feedback über unseres Hotel, Insotel Cala Mandia Resort und Spa. Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass Sie ein schónen Urlaub bei uns hatten und dass Sie über den guten Serviceleistungen unseres Hauses zufrieden waren.
Die kleine Karten die auf den Zimmer unsere Gästen abgegeben werden dienen dafür nicht dass unsere Gäste selbst sauber machen sollten, aber dazu dass die Gäste deren persönlichen Sachen irgendwie so hinlegen, dass die Zimmermádchen einfacher und besser die Zimmer sauber machen. Wir möchten uns dafür entschuldigen wenn Ihnen das ungelegen vorkam.

Vielen Dank nochmals dass Sie unseres Hotel als Zielurlaub für Sie und Ihre Familie gewáhlt haben.

Es wäre uns eins grosse Freude sie nächstes Jahr wieder ganz herzlich in unserem Hotel begrüssen zu durfen.

Wir schicken Ihnen ganz viele Grüsse aus Cala Mandia, Mallorca.
Insotel Cala Mandia Resort & Spa.
Verantwortliche für die Gästebetreuung
Radevormwald, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Wir waren zwar nur 1 Woche in der Anlage und fanden diese aber richtig toll. Essen reichhaltig in der Auswahl. Typische spanische Küche aber auch die Klassiker (Pasta, Pizza, Pommes). Daneben reichlich frisches Obst. Offener und schöner Bereich zum Essen (wir waren im Hauptbereich essen). Sehr tolles Animationsteam die wirklich gute und abwechslungsreiche Shows darbieten. Sehr gepflegtes und sauberes Haus. Durch die verschiedenen Areale verteilen sich die fast 2.000 Menschen auf der Anlage. Bei der Buchung darauf achten, dass der Bereich D noch nicht modernisiert wurde. Wir waren in Bereich C. Dieser ist komplett saniert und sehr modern eingerichtet (Bad komplett neu, Laminat, Klimaanlage). Wir waren sehr zufrieden und können diese Anlage nur weiterempfehlen. Die hier eingestellten Fotos entsprechend der Realität. Der Weg zum Strand ist kurz und nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Alles was bei TUI im Prospekt stand stimmte! Im Ort selbst sind ein paar kleinere Geschäfte (u.a. Spar Supermarkt) für den täglichen Bedarf. Achtung bei Briefmarkenkauf: hier scheint es unterschiedliche Preisgestaltungen in Spanien geben zu dürfen. So kosteten die Postkartenmarken bei Spar 0,98 EUR während sie bei dem gegenüberliegenden Geschäft nur 0,90 EUR kosten. Leider ist kein freies WLAN verfügbar (heutzutage eigentlich schon ein Must-have im Hotel). Der Tagespreis von 9,- EUR ist schon heftig. Hier sollte lieber mit entsprechenden Tarifoption aus Deutschland (z.B. Vodafone EasyTravelDay 2,99 EUR) gesurft werden. Fazit: wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in den Bereichen A, B und C. wählen da modernisiert.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
InsotelHotelGroup, Director General von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Sehr geehrter Herr pvschubert,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von den guten Serviceleistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr positives Feedback haben wir selbstverständlich schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir bedauern, dass Sie sich mit unseren Preispolitik für dieses WLAN. Wir nehmen sie für zukünftige Verbesserungen.

Vielen Dank für die Empfehlung!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In diesem Sinne sehen wir Ihrem nächsten Besuch gern entgegen.

Direktorin
Landau an der Isar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Besonders die Sauberkeit der gesamten Anlage sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals hat uns sehr gut gefallen. Egal ob Kellner, Putzfrau, Animateure oder Rezeption, immer freundlich und bemüht zu helfen. Das Essen ist viel, abwechslungsreich und schmeckt, da gibts nichts zu meckern. Es muß einem klar sein wenn man hier bucht das es ein Familienhotel ist, es sind fast nur Familien mit Kindern anwesend. Das bringt natürlich schon einen gewissen Lärmpegel mit sich. Wir waren mit unserer Tochter (6) und sie war begeistert von den Pools und der Minidisco.
Nervig war die tägliche Schlacht um die Liegen am Pool, unglaublich was sich manche Gäste hier erlauben. Früh um 7 mit dem Handtuch reserviert und dann bis Mittag nicht erscheinen, Hauptsache das Handtuch hat einen schönen schattigen Platz! Was mich noch ein wenig gestört hat sind die Fotografen die Fotos von den Kindern machen, ungefragt.
Ansonsten ein rundherum gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
InsotelHotelGroup, Director General von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,

ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams recht herzlich bei Ihnen für das ausführliche Feedback here im Tripadvisor bedanken und freue mich insbesonders, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ein ausfürliches Feedback hilft auch anderen Gästen, Ihre Entscheidung für ihren Urlaub zu treffen.

Gerne kümmern wir uns weiterhin um die Fotografen damit sie Kein Bilder von Kindern, ohne die Eltern zu fragen für Erlaubnis haben

Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt bei uns freuen.

Hotel Direktorin
Sinzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir haben ganz gezielt ein Familienhotel gewählt, weil wir mit Tochter und Enkel einen Urlaub für alle verbringen wollten. Dank des umfangreichen Angebotes für Kinder aber auch für Erwachsene sowie des nahegelegenen Mietwagenservices "um die Ecke" konnte jeder Tag vielfältig und flexibel gestaltet werden. Die Zimmer waren schick, groß, sehr sauber und haben alle unsere Bedürfnisse mehr als erfüllt. Das Essen war abwechslungsreich, sowohl landestypisch als auch für den "deutschen Schnitzelesser" inklusive möglicher Intoleranz. Das Team der Animateure war ausnahmslos super (Besonderen Dank an Dajana), das Personal im Hotel war immer freundlich.
Der Adultbereich im Hotelgelände war tagsüber ruhig, beim Essen allerdings ist er nur durch Seile kenntlich gemacht.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
InsotelHotelGroup, Director General von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,

ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams recht herzlich bei Ihnen für das ausführliche Feedback bedanken und freue mich insbesonders, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ein ausfürliches Feedback hilft auch anderen Gästen, Ihre Entscheidung für ihren Urlaub zu treffen.

Ich möchte Sie informieren, dass vom 15. Juni geben wir Mahlzeite in unserem Erwachsenenbereic.
Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt bei uns freuen.

Hotel Direktorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
Blau Punta Reina Resort
Nr. 1 von 11 in Porto Cristo
Hipotels  Mediterraneo
Hipotels Mediterraneo
Nr. 6 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Insotel Cala Mandia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Cala Mandia Resort

Anschrift: Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Porto Cristo
Nr. 2 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Romantikhotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Strandhotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Cala Mandia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Cala Mandia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Mandia
Cala Mandia Manacor Espanya
Hotel Insotel Club Cala Mandia Porto Cristo
Cala Mandia Mallorca Manacor Espanya
Karte Mallorca Cala Mandia

Wenn Sie Insotel Cala Mandia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.