“Tolle Familienferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Cala Mandia Resort

Insotel Cala Mandia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Cala Mandia Resort
4.0 von 5 Resort   |   Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Porto Cristo
“Tolle Familienferien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine Woche Urlaub im April war für die ganze Familie eine super Zeit. Vom Essen über das Freizeitangebot zur Unterkunft, alles war perfekt.
Das Essen an den Buffets war sehr abwechslungsreich und lecker zubereitet. Die Betreuung durch das Personal lies keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt April 2015, Familie
InsotelHotelGroup, Director General von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams recht herzlich bei Ihnen für das ausführliche Feedback bedanken und freue mich insbesonders, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ein ausfürliches Feedback hilft auch anderen Gästen, Ihre Entscheidung für ihren Urlaub zu treffen.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt bei uns freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Insotel Cala Mandia Resort & Spa

Purificación Fariñas

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Wir waren dort im August 2014 zur Hochsaison: 11 Tage in der Swim-up Suite. WOW! Das Hotel wird super geführt. Tolles Personal, eine engagierte Chefin, die alles im Blick hat, superfreundliches Personal, tolles und vor allem abwechslungsreiches Essen in den verschiedenen Restaurants. Und auch der Splash-Park für Kinder lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus gibt es viele Pool-Anlagen, die allerdings in der Hochsaison sehr stark frequentiert sind. Wer also nicht schnell genug im morgendlichen Handtuch-Battle ist, der hat vorerst verloren. Aber es gibt ja noch einige schöne Strände in der Nähe, die fußläufig zu erreichen sind. WLAN lief hervorragend, auch wenn man eigentlich davon ausgehen sollte, dass dies im Preis mitinbegriffen sein sollte. Einziges Manko: wer Abends gerne nochmals flanieren würde, hat kaum eine Option, da um das Hotel herum nicht wirklich viel ist. Aber ansonsten ein Hotel zum Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Swim-up Suiten sind vor allem in der Hochsaison super.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
InsotelHotelGroup, Director General von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrten Herrn Oliver J. aus Düsseldorf,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback in Bezug auf Ihrem letzten Aufenthalt im Insotel Cala Mandia Resort & Spa.
Es freut uns zu lesen, dass Sie so eine schöne Erfahrung in unserem Resort hatten.

Danke für die Komplimente an das Management und die Mitarbeiter des Hotels, diese Kommentare erfüllen uns Widmet Positivität, unsere Arbeit fortzusetzen. Es ist natürlich auch schön zu wissen, dass Sie die abwechslungsreiches Essen in den verschiedenen Restaurants genossen haben, Und auch der Splash-Park, und die viele Pool-Anlagen.

Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, und wir hoffen, dass wir Sie im Insotel Cala Mandia Resort & Spa in der nahen Zukunft wieder begrüßen dürfen.

Viele Liebe Gruessen aus Cala Mandia,

Directora
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Erstklassige Hotelanlage, drei Hausbereiche, sechs Pools, Rezeption platziert Familien im Kinderbereich und Paare in einem Seitenflügel. Somit hat jeder seinen Platz. Nur beim Essen
kommt alles zusammen. Große 2-Raum Zimmer, gute Ausstattung, hohe Sauberkeit, WLAN
nicht überall. Frühstücks- und auch Abendbüfett lassen keine Wünsche offen. Auch Bier und
Wein inclusive. Der Strandbereich ist öffentlich und lässt zu Wünschen übrig. Aber kein Thema,
da die Pools nie überbelegt sind. Auch separater Pool zum Schwimmen für Erwachsene.
Jeden Tag Wasserkontrolle und Reinigung. Bootsausflüge ab Porto Christo Hafen.

Zimmertipp: Kinder- oder Erwachsenen Teil wählen bei drei Hausteilen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
InsotelHotelGroup, Director General von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Liebe Herrn Bernd aus Berlin,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Erlebnisse so ausführlich zu schildern.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat und Sie mit Ihren Faimilie Ihren Urlaub genießen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen
viele Liebe Grüsse aus Mallorca,

INSOTEL CALA MANDIA RESORT & SPA

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Urlaubszeitraum: 24.09.2014 bis 08.10.2014 (14Tage), 2Erwachsene,1Kind(23Monate).

Hotel ist eine sehr große Anlage, Zimmer sind einfach und übersichtliche gehalten, was sehr gut für unsere Tochter war (Kindersicher). Zimmerwände sind dünn und wie immer muss man mit Zimmernachbarn glück haben.

Nettes Personal, Freundlicher Empfang, Gutes Restaurant mit großer Auswahl.
Die vielen Pools(nur für Erwachsene, Kinder, Spa., Freizeitpark, ... ) bieten für jeden eine individuelle Möglichkeit seine Freizeit zu gestalten.

Wir hatten zu erst ein Zimmer in Anlage C (2024) mit Schlafzimmer zur Straßenseite. Tag über hört man die Kinder im Freizeitpark spielen und Nachts trotz geschlossene Fenstern die Autos. Wir haben das gemeldet und am nächsten Tag sofort ein neues Zimmer erhalten. Jetzt in Anlage A (1134) mit dünnen Zimmerwänden. Viel Lärm von oben, links, recht und unten, da das Hotel so gut wie ausgebucht war. Nachts noch die Klubanlage bis ca. 24Uhr und gegen über vom Hotel ist ein Lokal und hat fast jede Nacht bis ca. 3Uhr eine Party veranstaltet.

Essen: Es gibt zwei große (Selbstbedienung) Restaurants mit großer Auswahl zum Frühstück, Mittag und Abendessen. Das Essen ist sehr gut gemacht, viel seitig und schmeckt sehr gut. Unsere erste Woche war sehr angenehmen. Ab 01.Oktober wurde eines der großen (Selbstbedienung) Restaurants geschlossen. Begründung: "Gästeanzahl ist unter 2000 Personen". Damit war es Schluss mit erholsames Essen. Lange Warteschlangen um ein Tisch zu bekommen. Eng zusammengerückte Tische, Köche(für Omelett, spiegel Ei, Grill) mit Anfängern neu besetzt und wieder lange schlangen um etwas zu essen zu bekommen. Trotz dieser Unannehmlichkeiten muss ich ein großes Lob an das Personal aussprechen. Die waren immer sehr Freundlich und hilfsbereit. Obwohl sie jetzt sehr viel mehr zu tun hatten und plötzlich doppelt soviel Arbeiten mussten, haben Sie nach außen hin mit ruhe begegnet und in jeder Situation geholfen.

Freizeitangebot ist vielseitig und jeder finden mit großer Sicherheit etwas, was ihm Spaß macht.

Zimmertipp: Anlage B hat ruhige Zimmer, ist aber nicht über die ganze Zeit buchbar. Anlage C hat Zimmer direkt a ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrte Herrn Masoodk aus Düsseldorf,,

wir haben Ihre Kritik an unserem Resort aufmerksam gelesen. Ich bedauere, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir haben alle Punkte eingehend studiert und schon alles daran gesetzt, unseren Service Tag für Tag zu verbessern.

Alle Kommentare helfen uns, diejenigen Dinge, die nicht zu 100% funktionieren in den Griff zu bekommen. Wir bedaken uns bei Ihnen ausdrücklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Es wäre schön, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen bei uns die Möglichkeit hätten, Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Kommentare ernst genommen wurden und die Verbesserungen schon heute im Gange sind.

Mit freundlichen Grüssen

INSOTEL CALA MANDIA RESORT & SPA

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Eins vorweg: man muss diese Art von Urlaub - und damit meine ich 101%-Pauschalurlaub ohne Überraschungen - mögen oder zumindest akzeptieren, um sich im Cala Mandia wirklich wohl zu fühlen.

Ich war mit meiner Tochter (6 Jahre) im September für eine Woche dort und wir beide haben den Urlaub insgesamt genossen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer schön, das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend, die Pools toll und das Essen und die Getränke wirklich gut und frisch. Für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Diesbezügliche Klagen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Bucht beim Hotel ist ebenfalls schön zum Baden und sehr sauber. Etwas irritiert hat mich, dass es in einem ausgewiesenen Familienhotel Bereiche gibt, die nur Erwachsenen vorbehalten sind. Allerdings ist die Anlage groß genug, so dass das kein Problem darstellt. Man hat auch so genug Abwechslung durch die vielen Pools und Bereiche, die auch für Kinder offen sind. Der Insi-Splash-Park ist natürlich ein Highlight für die Kids, die Rutschen sind toll und die Bademeister zwar streng und auf Sicherheit bedacht aber stets sehr freundlich.

Eigentlich muss man das Hotel gar nicht verlassen, um einen (schönen) Urlaub zu verbringen. Deshalb - und nur deshalb - bin ich nicht sicher, ob wir dort nochmal Urlaub machen würden. Wer aber einen Rundum-Sorglos-Bade-Urlaub mit der Familie verbringen will, dem kann ich das Cala Mandia nur empfehlen.

P.S. Wir waren schon etwas außerhalb der Saison dort und es war zwar gut gefüllt aber nicht übervoll und Wartezeiten beim Essen oder freie Liegen waren daher überhaupt kein Problem. In den Hauptschulferien in D und GB, kann das anders sein.

Zimmertipp: Die "Swim-Up-Suiten" mit einem direkten Zugang zum Pool sind eine Wucht. Der Pool, der nur ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser INSOTEL CALA MANDIA RESORT & SPA bei Tripadvisor bewertet haben. Danke für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre positiven Kommentare! Es hat uns gefreut, Sie als Gäste bei uns gehabt zu haben, und vielleicht sehen wir Sie ja auch bald einmal wieder hier in der Cala Mandia.

Freundliche Grüsse,

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Als Erstes muss ich sagen, dass (fast) alle Getränke an den Bars wirklich gut waren und auch das Essen war immer sehr lecker, ausser im Gebäudeteil B hat es uns nicht geschmeckt und die Bedienung war etwas gestresst und man konnte nicht ruhig essen. Trotzdem sonst war es immer sehr gut. Und wie im Titel schon angedäutet haben wir sehr viel und ''quasi immer'' gegessen und getrunken.
Die Anlage war sehr schön renoviert (ausser Area D), immer ziemlich sauber und das Personal war sehr freundlich und war wirklich schnell.
Unser Zimmer war naja nicht renoviert und ein riesen Unterschied im Vergleich zum Gebäudeteil A (der Rest der Familie war in diesem Gebäudeteil), wir waren im D. Da ist das Zimmer zwar schön groß, und sauber war es auch immer doch man sah dem Zimmer das Alter an. Auch hat mich gestört dass es doch ein weiter Weg zum A war vorallem der Berg hinauf um zurück zu gehen. Auch ein kleiner Kritikpunkt ist dass wir knapp 5 Fernsehsender hatten und die auch alle auf spanisch, und ja ich weiss man ist nicht im Urlaub um den ganzen Tag fernzuschauen. Doch die Animation sowie das Essen gingen abends nicht sehr lang, auch die Bar war 'nur' bis 12 geöffnet, bis 1 oder 2 wäre schon ok gewesen.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und das Wetter war auch fast immer super.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle zu empfehlen ausser die im Gebäudeteil D.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Sehr geehrte Nico,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung bei Tripadvisor, und danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und uns Ihre Kommentare dazu auf diesem Wege mitgeteilt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder hier in der Cala Mandia begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Rundum sorglos Paket für Familien.
Bemerkenswert ist die Freundlichkeit des Personals, vom Ober über die Rezeption bis zur Reinigungskraft - wirklich jeder hat ein kleines Lächeln übrig. Die beiden Kinder (9 und 4) waren restlos begeistert- es ist wirklich für alle etwas dabei gewesen, Strand, Rutschen, pool, kleine Ausflüge mit dem (kostenlosen) Fahrrad nach Porto Christo, Wellness und vieles mehr.

Speziell die Idee mit den buchbaren Restaurants im Ressort hat uns gut gefallen, um aus dem Buffet-Alltag auch mal auszubrechen. (zwei kostenlos, eines da 50er mit kleinem Aufpreis - lohnt sich aber)

Die Sauberkeit fanden wir auch excellent, die Liegen werden regelmäßig mit dem Dampfstrahler gereinigt, Pool, Toiletten usw. alles Tip-Top.

Auch die bunte Mischung der Gäste (ist ws. nicht representativ) hat uns Gefallen, es war alles dabei - Spanier, Deutsche, Engländer, Italiener, usw.

Fanden wir gut, weil es irgendwie keine dominierende Gruppe gab.

Zimmertipp: Block B mit Terrasse fanden wir sehr gut. Liegt zentral und ist schön ruhig.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Michael,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort zu beurteilen.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie mit der Sauberkeit im Resort, sowie mit den verschiedenen Themenrestaurants so zufrieden waren. Auch ist es sehr schön, dass Sie den Aqua Park Insi Splash sowie unsere zahlreichen Aktivitäten für unsere kleinen Gäste genutzt und positiv gewertet haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihr nettes Feedback zum Personal.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Insotel Cala Mandia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Cala Mandia Resort

Anschrift: Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Strandhotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Cala Mandia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Cala Mandia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Mandia
Cala Mandia Manacor Espanya
Hotel Insotel Club Cala Mandia Porto Cristo
Bewertungen Insotel Club Cala Mandia
Karte Mallorca Cala Mandia

Wenn Sie Insotel Cala Mandia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.