“Toller familyurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Cala Mandia Resort

Insotel Cala Mandia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Cala Mandia Resort
4.0 von 5 Resort   |   Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Porto Cristo
Italien
“Toller familyurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren mit zwei weiteren familien im club, alles toll, für jedes alter was dabei, sehr freundliches personal, eine bucht schöner als die andere, kinder (zw. 5 und 13) wollen auch nächstes jahr unbedingt nochmals dorthin! Täglich live-cooking fisch/fleisch!! Alles wunderbar! Minimarket günstig, keine separaten nebenkosten, w-lan für 9 tage 29€- also besser auslandspaket internet aktivieren, kostet ca. 3 € am tag und funktioniert besser..
Wir kommen wieder!:-)

• Aufenthalt Juli 2014
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Kate,

danke für Ihre nette Bewertung bei Tripadvisor!!! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Insotel Cala Mandia Resort gefallen hat. Danke für Ihre netten Worte zu Show-Cooking und zu der Animation. Schön, dass Sie nächstes Jahr auch wieder unsere Gäste sein werden, wir freuen uns darauf, und senden Ihnen ganz liebe Grüsse aus der Cala Mandia.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren eine Woche in der Anlage, wir hatten ein super Zimmer bzw. Elternzimmer mit Kinderzimmer, die Kinder hatten richtige Betten nicht wie schon oft erlebt ausziehbare Sofas. Das Buffet war nicht einseitig und es war für jeden was dabei, ganz toll war das Kinderbuffet durch die angepasste Höhe, konnte mein Sohn sich selber rausnehmen. Der angrenzende Insi-Park war auch toll, super Bademeister die da alles im Griff haben. Von der Personal waren wir auch sehr positiv überrascht, alle waren sehr aufmerksam und überdurchschnittlich nett nicht nur zu den Eltern. Den Strand haben wir uns kurz angeschaut und haben uns für die Pools in der Hotelanlage entschieden weil wir einfach durch Jahrelange Kroatienurlaube was die Strände betrifft verwöhnt sind (sauberes Kristallklares Wasser ohne Plastiktüten, ect.) aber der Strand gehört nicht zum Hotel. Der SPA - Bereich ist auch sehr schön. Wir haben uns sehr gut erholen können, die Kinder hatten ihren Spaß und alle haben wir beschlossen diesen Urlaub noch einmal so zu buchen!

• Aufenthalt Juni 2014
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Familienmanagerin,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Insotel Cala Mandia Resort & Spa genossen haben, und vor allem, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen möchten.

Viele Grüsse aus der Cala Mandia,

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die Vielfalt des Essens und die Sauberkeit der Anlage. Einzige der Strand (die näher gelegene Bucht) ist nicht sehr zu empfehlen. Die Strände werden aber nicht vom Hotel betrieben von daher gehört dies eigentlich nicht zur Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2014
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Insotel Cala Mandia Resort & Spa bei Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben.
Bezüglich der Strände, haben wir in unmittelbarer Umgebung ja neben der Cala Mandia noch zwei weitere kleine schöne Badebuchten, so dass normalerweise eigentlich für jeden was dabei ist.
Danke auch für Ihre positive Bewertung unseres Personals.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Dittelbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Tolle Anlage mit vielen Angeboten für die ganze Familie.
Einzig unserer gebuchten großen 2-Raum Zimmer waren nur teilrenoviert, im Erdgeschoss feuchte Wände und ein Brummen 24 Std durch eine im Keller liegende lufttechnische Anlage. Der Heizteil der Klimaanlage war bereits zentral abgeschaltet, so dass wir als Eltern bei ca. 18 Grad Raumtemperatur abends fernsehen durften.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Andreas,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort bei Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass Sie bezüglich Ihres Zimmers nicht vollends zufrieden waren, wir werden Ihre Kommentare überprüfen, um auch weiterhin unseren Service und unsere Anlage zu verbessern.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns in Cala Mandia zu begrüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Meine Familie und ich hatten ein Apartment und waren sehr zufrieden. Auch an Regentagen hatten wir genug Platz zum spielen und ausruhen. Der gesamte Wasserbereich mit den verschiedenen splash areas ist richtig klasse und auch die Spielplätzen sind super! Für alle Altersgruppen war etwas dabei. Die Animation für die Kinder fand ich auch gut. Meine Kleine war von der Kinderdisco ganz begeistert.
Allerdings ist das Essen nicht besonders gut. Das Obst und die Salate waren immer frisch und lecker aber der Rest war nicht richtig gekocht oder aber einseitig. Pommes, Hamburger und Hot Dogs jeden Tag sind nichts für mich. Vieles war entweder noch zu roh oder aber bereits angebrannt. Ich bin jedoch überzeugt, dass sobald mehr Wert auf das Essen gelegt wird das Hotel 5 Sterne verdienen wird. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und würden in der Hoffnung auf besseres Essen wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Resort bei Tripadvisor bewertet haben! Ihre Kommentare sind für uns von allergrösster Bedeutung, da sie uns helfen, unseren Service auch weiterhin zu verbessern und uns an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen. Danke für Ihr Feedback bezüglich unserer Küche, aber auch für Ihre tolle Bewertung unserer Anlage und des Angebots für Kinder.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen dürften, um Sie davon zu überzeugen, dass wir unser Angebot kontinuierlich verbessern.

Freundliche Grüsse aus der Cala Mandia,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren Wiederholungstäter und auch wie bei unserem ersten Aufenthalt wieder begeistert.
Das Personal ist einfach super freundlich; was wir in manchen Fällen wirklich bewundern...gerade was das Restaurant betrifft denn hier sind die Esskulturen doch sehr unterschiedlich.
Wir haben für September bereits wieder gebucht!!!! Empfehlen würden wir jedoch eher einen Aufenthalt in der Vorsaison; denn der Lärmpegel ist bei voller Auslastung des Hotels doch sehr hoch.

Von hier einen besonderen Gruß an Josefine aus dem Restaurant und an Simone!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Hallo Berta,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar bei Tripadvisor!! Schön, dass Sie wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben, und noch mehr freuen wir uns natürlich dass wir Sie im September wieder sehen werden! Es macht uns sehr zufrieden, ein so tolles Feedback von Ihnen zu bekommen, und so werden wir sicherlich auch diese Saison wieder mit viel Energie und Freude meistern!

Bis bald, und freundliche Grüsse,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zum Anfang der Saison in der Anlage, die noch nicht komplett belegt war und ein Teil der Bereiche noch geschlossen waren.Unser Zimmer lag im Active Family Area C , gleich beim Wasserspielpark für die kleinen&großen Kinder.
Die Reihenbugalows sind zwei Stöckig, ohne Aufzug, da wir ein Kleinkind dabei hatten mit Buggy war das Treppauf und ab ein wenig Mühsam.Da es auch keine Rampen gibt. Sonst ist der Rest der Anlage bis auf wenige Bereiche Barriere frei und für Buggys und Rollstuhlfahrer geeignet.

Wir kamen gegen Abend 22Uhr in der Anlage an und waren positiv überrascht, das es noch ein frisch zubereitetes Büffet für die ankommen gab.
Sogar das bestellte Reisekinderbett, wo auch auch noch genügend Platz für eine zweijährige drin ist wurde uns um diese Uhrzeit noch ins Zimmer gebracht.

Die Zimmer im Bereich C sind alle renoviert, und wie wir von anderen Reisenden gehört haben im Haupthaus auch.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, grad auch was Kinder betrifft.

Um vom Bereich C oder auch B in der Hauptsaison geöffnet, ins Haupthaus zum essen zu gelangen muss man eine Hauptstraße samt Kreisel überqueren. Also Kinder an die Hand, die Bürgersteige sind sehr holprig und weißen einige Schlaglöcher auf. Uns hat das überqueren der Straße weniger gestört und auch vom Verkehr hat man nicht viel mitbekommen.

Um ins Restaurant zu gelangen muss man mit Kinderwagen immer den Aufzug nehmen, ansonsten gibt es eine Wendeltreppe nach unten in den Außenbereich der Anlage.
Das Restaurant selber ist in einem Zelt untergebracht mit kleinem Außenbereich und seperaten Adults only Bereich aufgeteilt. Es gibt noch einen zweiten Speisesaal der nur in den Stoßzeiten geöffnet hat.

Das Essen war gut, aber wir würden nur 3Sterne für das Essen vergeben. Es hat sich sehr viel wiederholt. Am Frühstücksbüffet haben wir frische Säfte sowie frische Aufstriche vermisst. Alles war in kleinen Portionen abgepackt.
Gewürzt war auch sehr zurückhaltend. Es gibt ein Kinder Büffet was aber sehr eintönig ist. Schön war es, das es auch für Kinder zu erreichen war von der Höhe her. Wir haben die Spanische Küche total vermisst beim essen und haben uns darauf hin mal an den Tui Leiter vor Ort gewand. " Er hatte zwar ein offenes Ohr- aber sagte nur deshalb kommen die Leute nicht hierher oder wollen das nicht essen"
Man hatte auch keine Alternativen um die Anlage, da durch All Inc. kaum noch Geschäfte um die Anlage bestehen. Im Allgemeinen, steht gerade sehr viel frei auf der Insel und es gibt Geisterstädte.

Die Themenrestaurants haben wir auch getestet und waren sehr enttäuscht, im Fifties riecht es beim reinkommen nach fritierfett und das Bürgerfleisch ist wie eine Schuhsohle. Schade, da das Ambiente und Einrichtung echt autentisch waren.
Im Surf Themenrestaurant, kann man sehr schön draußen sitzen. Die Vorspeise waren sehr lecker, nur auch hier waren das Fleisch und der Fisch eine echte Enttäuschung.

Es wird ein Umfangreiches Animationsangeot angebote, für Babys, Kleinkinder bis hin zu Teens. Für die Eltern ist natürlich auch was dabei. Oder man leiht sich ein paar Tennisschläger, Squash oder Räder aus und macht was für seine Fitness. Das Angebot ist umsonst, es muss nur eine Kaution hinterlegt werden.

Zum Strand, der Öffentlich ist und nicht zum Hotel gehört für ein Weg herunter mit Treppen und Rampen. Je nach Lage des Zimmers 5-10min Fussweg bis man die Füße ins Kühle Nass halten kann.
Am Strand kann man Liegen und Stühle für je 4€ kaufen oder einfach sein Handtuch in den Strand legen. Die Bucht ist sehr schön und man einen sehr schönen Tag am Strand verbringen.
Nur wenn man Hunger oder Durst verspürt muss man hoch an die Poolbar gehen.

Die beste Kaffemaschine ist an der Poolbar, alles andere ist kein Kaffee sondern Pulver in der Geräten. Nur an der Poolbar, die erst um 10.30h öffnet gibt es eine gute Maschine, wo die Bohnen gemahlen werden und das Ergebniss nach Kaffee schmeckt und Crema hat.

Zur Hauptsaison würden wir nicht in der Anlage sein wollen, aber Vor und Nachsaison gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
InsotelHotelGroup, Public Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre umfangreiche und detaillierte Bewertung unseres Insotel Cala Mandia Resorts & Spa bei Tripadvisor. Danke für Ihr Feedback! Ihre Kommentare helfen anderen Reisenden sehr, um sich ein genaueres Bild von unserem Hotel zu machen, und sie helfen uns, um unseren Service auch weiterhin zu verbessern.

Wir möchten Ihnen auch für Ihr Feedback bezüglich unserer Restaurants danken. Im Hauptrestaurant wird eine relativ internationale Küche an unserem grossen und reichhaltigen Buffet angeboten. Regional typischere Gerichte finden Sie vor allem Dienstag- und Samstagabend zu speziellen Themenabenden, so bieten wir z.B. dienstags eine Sektion des Buffets mit mallorquinischen Gerichten, wie den typischen Empanadas, Butifarras (mallorquinische Wurst), Cocas de Verduras (ähnlich wie Gemüsepizza), Ensaïmadas, menorquinischem Käse und spanischem Serrano-Schinken an. Auch in unseren Themenrestaurants bemühen wir uns verstärkt landestypische Speisen anzubieten. Wir werden uns dennoch gerne bemühen, auch bei der Auszeichnung unserer Buffets die lokalen Produkte genauer zu kennzeichnen.

Vielen Dank nochmal für Ihre Mühen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und würden Sie gerne bald einmal wieder in der Cala Mandia begrüssen.

Simone

Sie waren bereits im Insotel Cala Mandia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Cala Mandia Resort

Anschrift: Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Romantikhotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Strandhotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Cala Mandia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Cala Mandia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Mandia
Cala Mandia Manacor Espanya
Hotel Insotel Club Cala Mandia Porto Cristo
Cala Mandia Mallorca Manacor Espanya
Bewertungen Insotel Club Cala Mandia

Wenn Sie Insotel Cala Mandia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.