Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Laut aber schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Cala Mandia Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Insotel Cala Mandia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Cala Mandia Resort
4.0 von 5 Resort   |   Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 11 Hotels in Porto Cristo
Sankt Vith, Belgien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Laut aber schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wer Teennager hat kann nicht besser auf gehoben sein. Unsere Teenis waren hoch begeistert.
Essen trotz vielen Menschen gut. Freundliches Personal. Zimmer O.K.. Animation Klasse!
Herrliche Anlage, schöner Strand.Wäre Ruhe sucht = fast unmöglich!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

883 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    368
    306
    128
    47
    34
Bewertungen für
640
88
5
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

hier kann man einen tollen urlaub mit der famile verbringen...sandstrand ist einfach und schnell über eine fußweg durch den hotelgarten zu erreichen(fußweg ca 5 minuten)...der strand selber ist richtig sauber und mit liegen und sonnenschirmen ausgestattet(kostenpflichtig)...er liegt in einer sehr schönen kleinen bucht,daher ist er super gut überschaubar und die kleinen können auch mal rennen...das wasser ist sehr warm und geht sehr flach rein und man kann mindestens bis zur brust reinlaufen...also optimal für die kleinen...die farbe vom meer ist echt von hell-türkis bis dunkelblau...manchmal sind die wellen hoch,aber das ist ja grad das tolle...hotelanlage ist sehr schön...die zimmer sind zwar schon etwas veraltet, aber man verbringt ja seinen urlaub nicht nur auf dem zimmer...empfehlentswert ist eine schiffstour an der küste entlang... da kann man die viele kleine buchte und die supertollen villen die auf den klippen stehen sehen...einfach traumhaft...
nächster urlaub sind wir wider hier...

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Hotelanlage ist aufgrund wohl mehrerer späteren Anbauten, bzw. Ergänzungsbauten sehr unübersichtlich. Block A war das Haupthaus mit Rezeption und allem, was ein Hotel braucht (Buffet-Restaurant, Wellness-Bereich, Pool usw.). Leider war unser Zimmer in diesem Bereich. Das Zimmer war recht abgenutzt. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, das Badezimmer (innenliegend ohne Fenster) stank permanent nach Gülle, was definitiv aus der Toilette kam. Das teure WiFi (für eine Woche 25 €) hat nur sehr schwach funktioniert, auf dem Zimmer (trotz Zusage der Angestellten an der Rezeption) überhaupt nicht. Eigentlich hat es gut nur in der Lobby und im Fitness-Raum (!) funktioniert.
Für die Badetücher muss eine Kaution von 20 € hinterlegt werden, für einen zweiten Zimmerschlüssel auch 10 € Kaution. Der Safe kostet auch wieder Geld (15 €) und auch dafür wird eine Kaution von 10 € fällig.
Block B hat außer einer Bar auch einen Pool und natürlich Zimmer, Block C beherbergt einen netten Rutschenpool, Fitness-Raum, Sportanlagen und Zimmer sowie mehrere Restaurants.
Block B und C sind von einer recht stark befahrenen Kreuzung getrennt. Das ist nicht ganz ideal, wenn man kleine Kinder hat.
Die Liegen am Pool sind morgens durch Handtücher belegt, aber nur ein Bruchteil wird bis 10.00 Uhr benutzt. Das ist wie immer ziemlich blöd. Trotzt Verbot des Reservierens durch Handtücher, handelt hier die Hotelleitung (wie wohl in allen Hotels) nicht.
Der Strand ist eher ok als gut. Viel zu klein für die Masse an Menschen. Liegen vom Hotel gibt es nicht. 4 € für einen Schirm und 2 € pro Liege waren hierfür fällig.
Das Essen ist unterdurchschnittlich. Buffet-Essen ist eh nicht meins, aber zum Glück fand ich immer ein-zwei Gerichte, die ordentlich waren. Wobei es mich erschreckt, wie schlecht die Spanier Fisch braten... Die Desserts waren wie bei fast allen Club-Hotels grotten schlecht. Der Lärmpegel in den Buffet-Restaurants war teilweise sehr, sehr hoch.
Loben kann man das Personal, da es fast ausschließlich freundlich und bemüht war. Was bei so einer Masse in der Hochsaison nicht selbstverständlich ist.
Alles in Allem war der Aufenthalt ok, aber empfehlen oder gar ein zweites mal dort meinen Urlauben verbringen, würde ich nicht. Dafür ist mir das zu sehr Massenabfertigung und dafür schlichtweg zu teuer. Anderseits ist man auch selber schuld, denn die meisten Mängel (wie z. B. schlechtes Buffet, volle Pools) haben ALLE All Inclusive-Clubs.
Es gibt ein befriedigend, weil ich wusste, was mich erwartet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suhl
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist in erster Linie ein Club-Hotel. Es eignet sich demzufolge für Familien mit Kindern von 0-19 (wenn letztere noch mitwollen) Das Animationsprogramm ist nicht aufdringlich, aber abwechslungsreich. Eine kurze Ansage, und es wird keiner belästigt. Die Zimmer sind in Größe und Aufteilung den 4 Sternen würdig. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer am Ende des Flures (Tip). So entgehen Sie den nächtlichen Kofferrollenverkehr der täglich wechselten Gäste. Das Essen ist vielfältig und schmackhaft, aber nach einer Woche nichts besonderes mehr. Nörgler werden sicher das eine oder andere finden was fehlte. Das Personal ist sehr freundlich. Die Verständigung in Deutsch ist problemlos. Wir verreisten Mitte April- das Hotel war unter der 50% Auslastung. Guten Urlaub

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schopfloch
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich fand dieses Hotel einfach nur super - so nah am Meer, das findet man selten - alles sauber - evtl darauf achten, dass man kein Zimmer gaaaaaanz weit weg bekommt - ist halt eine große Anlage. Dafür bleiben auch keine Wünsche offen. Fand es super, dass man Fahrräder ausleihen konnte. Auch das Essen (wir hatten HP gebucht) war klasse

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir hatten ein Apartment mit Schlafzimmer ,kleiner Küchenzeile und einem angrenzendem Wohnbereich . Ein Balkon war ebenfalls dabei, dieser war nicht sehr groß. Das Essen war reichhaltig und abwechselungsreich, die all Inclusive Pension hat sich gelohnt. Natuerlich kann man keine kulinarische Offenbarungen erwarten, dass Essen war gut. Abends an der Bar waren die Longdrinks lecker, haben teilweise sehr lange warten müssen. Der nahegelegenen Strand ist klein, jedoch ausreichend. An der Strandbar kann man nett sitzen und etwas trinken, nicht all inc. Das Personal war in unserem Fall sehr nett und höflich. Alles in allem eine nette Unterkunft. In der Hauptsaison ist das Hotel eher teuer.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir sind schon das dritte mal im gleichen Hotel und es gefällt uns immer wieder, wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bäder mit WC, eine große Küche, großes Wohnzimmer, 3 Klimaanlagen und ein sehr großen Balkon. Das Essen war reichhaltig und gut ( All - Inclusive ).
Einige Nörgler, die hier versuchen das Hotel negativ berschreiben, gibt es doch immer wieder
und über alles meckern, man weiß doch, wenn man nach Spanien fährt, das nicht alles
Tippe -Toppe ist, die sollten doch lieber zu Hause bleiben bei "Muttern".
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Ab 4 Personen, würde ich immer ein großes Appatment wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Insotel Cala Mandia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Insotel Cala Mandia Resort

Anschrift: Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Strandhotels in Porto Cristo
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 353 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Cala Mandia Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 545
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Cala Mandia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Club Cala Mandia
Insotel Cala Mandia Club
Hotel Cala Mandia
Cala Mandia Hotel
Cala Mandia Club
Cala Mandia Mallorca Manacor Espanya
Cala Mandia Manacor Espanya
Hotel Insotel Club Cala Mandia Porto Cristo
Bewertungen Insotel Club Cala Mandia
Karte Mallorca Cala Mandia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Insotel Cala Mandia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.