“Ein Taum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Cala Mandia Resort

Insotel Cala Mandia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Insotel Cala Mandia Resort
4.0 von 5 Resort   |   Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Porto Cristo
Koblenz, Deutschland
“Ein Taum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Service einfach spitze
Zimmer alt aber geplegt und sauber
Zum wunderschönen geplegten Stand ist es nicht weit wen man so wie ich im Haupthaus untergebracht ist vieleicht 5 Minuten die aber auch ein erlebnis sind weil nach meiner Ansicht der ganze Hotelkomplex perfeckt in die Bucht integriert ist.
Das was ich als (opa) zu der Animation sagen kann ist man merkt das das Personal sehr zuvorkommend und bemüht mit den Gästen ob groß oder klein umgeht und vorallem Spaß an seiner Arbeit hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Niederkrüchten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir fanden das Hotel sehr gut und überlegen auch wieder hinzufahren. Es gibt sehr viele kostenlose Sportmöglichkeiten. Alle Leute waren sehr nett, sodass man gar nicht anders konnte als sich wohlzufühlen. Für alle war etwas dabei, ich bin mit meiner Freundin jeden Tag Squash und Tennis spielen gegangen, während dessen meine Mutter oft zu Yoga oder Aerobic gegangen ist. Vom Personal sind wir oft zu Sportarten aufgefordert worden, die Teenagern wie uns Spaß machen. Man konnte alles ausprobieren und hat nie die Lust verloren.
Direkt neben dem Hotel befinden sich kleine Läden, wo man alles mögliche kaufen kann. Mit dem Bus, dem Fahrrad oder einem Auto kommt man schnell in die anderen Teile Mallorcas. Zum Strand kommt man auch sehr schnell, wobei das Wasser im Frühling noch recht kalt ist, aber aushaltbar ;-)
Jeden Tag gab es ein Tolles Abendprogramm.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Insotel Club Cala Mandia, welches man fast schon als Club bezeichnen kann ist eine große Hotelanlage, die sich auf mehrere Gebäude erstreckt. Neben großen Schwimmingpools wird ein umfangreiches Sportangebot bereitgestellt. Unter anderem merere Tenissplätze und ein Fußballfeld. Die Einrichtig der Zimmer war einfach. Gut: man hat einen Wohn- und einen Schlafraum. Das Essen war okay. Das beste sind die Buchten in unmittelbarer Umgebung mit kristallklarem Wasser und tollen Sandstränden. Meiner Meinung nach auch gut für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Anlage war schön und größtenteils sauber. Leider wurde man abends, wenn man nach der Animation noch ein zwei Stündchen sitzen, trinken und Musik hören wollte, förmlich herausgekehrt. Trotz Nebensaison finde ich dieses Verhalten für ein großeses 4-Sterne Hotel unangemessen, da man doch recht viel Geld bezahlt ... Da die Anlage so groß war, war die Atmosphäre, besonders beim Essen sehr anonym, was ich persönlich nicht bevorzuge. Die Tage waren im Großen und Ganzen erfolgreich, für einen längeren Aufenthalt würde ich mir jedoch eine andere Region und ein anderes Hotel aussuchen...

Buchen Sie früh genug Ausflüge! Wir wollten die Tour "geheimnisvolles Mallorca" mitmachen, was jedoch leider bereits ausgebucht war. Wir haben nur Gutes darüber gehört - keine langen Fahrtzeiten, schöne Ziele, kinderfreundlich...
Mieten Sie auf jeden Fall einen Safe und schließen sie alle wichtigen Gegenstände darin ein - wir haben eine Familie kennen gelernt, die direkt am ersten Tag ausgeraubt wurde...
Warten Sie, wenn es nicht unbedingt sein muss, nicht auf Busse - die kommen grundsätzlich eine halbe Stunde später oder gar nicht!
Verwenden Sie, wenn möglich, jeden Brocken Spanisch, den sie können - das wird sehr geschätzt und mit freundlichen Auskünften belohnt.
Generell ist der Ort mehr für einen kurzen Familienurlaub gedacht.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Zimmer waren in Ordnung. 2 Couschbetten im Wohnraum, die allerdings nur etwa 1,90 m lang sind (reichte bei uns aus).
Wir waren strandnah untergebracht, so dass der Weg zum Strand nicht weit war. Man konnte dort gut schnorcheln. Es war auch nie ein Problem Liegen am Strand zu mieten. Allerdings sollte man seine Taschen nicht unbeaufsichtigt am Strand liegen lassen!
Das Essen war gut, der Fisch zum Teil super lecker.
Das Sportangebot war riesig und auch immer etwas frei. Die Qualität der Leihschläger war auch in Ordnung. Nur der Kraftraum war nicht besonders gut ausgestattet und nur von 10 bis 18.00 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Für unsere Tochter war der Urlaub, super schön! Für unseren Geschmack zu voll und ca. 1000 Betten zuviel.. &#58371; und die Sauberkeit IM Zimmer, ging leider auch nicht!!! Aussenbereich, war aber Top!!!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Also, wer einen aktiven Urlaub möchte, in dem er viele Menschen kennen lernt und sich auf neue Sportarten wie Bogenschießen oder Klippenklettern einlassen will, der sollte in ein Hotel der INSOTEL-GROUP fahren. Wahnsinns Mountainbiketour durchs Tramontana-Gebirge! :)

Aufenthalt Juli 2007, Familie

Sie waren bereits im Insotel Cala Mandia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Cala Mandia Resort

Anschrift: Federico Garcia Lorca s/n | Porto Cristo Novo, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Insotel Cala Mandia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Weg, Hotel.de, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Cala Mandia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Cala Mandia
Cala Mandia Mallorca Manacor Espanya
Cala Mandia Manacor Espanya
Hotel Insotel Club Cala Mandia Porto Cristo
Bewertungen Insotel Club Cala Mandia

Wenn Sie Insotel Cala Mandia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.