“Billiges Hotel, aber schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Portosol

Hotel Portosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Portosol
Hotel Portosol
2.0 von 5 Hotel   |   C/Carrettera Cuevas del Drach .s.n, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 10 Hotels in Porto Cristo
Manchester, England, United Kingdom
“Billiges Hotel, aber schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hotel schrecklich, ich gestern aus Urlaub zurück. Essen immer dasselbe, manchmal wechseln ein oder zwei Gerichte.
Rezeptionsleute unfreundlich.
Bardame ist sehr freundlich.
Für alles muss man bezahlen. Fernseher im Zimmer 20 Euro, WLAN Internet für 7 Tage 20 Euro. Als ich im Santa Maria gebucht habe, kriegte ich Zimmer im Hotel Monteverde. Hotel Santa Maria ist größer.
Putzfrau putzt jeden Tag, aber Zimmer ist nicht sauber. Auf dem Boden liegen Haare.
Ich gehe nie mehr ins Hotel Santa Maria, nächstes Mal nehme ich teureren Urlaub. Billiges Hotel ist schlechtes Hotel.

West Bromwich, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich habe diesen Urlaub mit Teletext gebucht. Ich wollte nur eine billige und fröhliche Woche mit meiner Mama und 2 Kids wegfahren. Es hieß, es gibt Klimaanlage, Kinderprogramm und Abendprogramm. Wir sind spätabends hier angekommen, da haben wir gemerkt, dass es kein Portosol gibt, in echt ist es Monte Verde und Santa Maria. Wir haben leicht eingecheckt, dann gings aufs Zimmer, das war einfach und sauber, aber ohne Klima. Ich dann zur Rezeption und höre, Klima ist kaputt, aber für 5 Euro können wir einen Ventilator haben. Habe ich genommen, weil Mama Asthmatikerin ist. Viel waren wir eh nicht im Hotel, aber wenn, war das Essen nicht schlecht, also nicht das beste, aber essbar. Irgendwas findet man ja immer. Wenn wir zum Mittagessen nicht da waren, haben wir Maria an der Bar gebeten, uns ein Sandwich mit Schinken und Käse zu machen. Probleme was zu trinken zu kriegen hatten wir nie. aber wir haben gesehen, dass manche gleich 6 Getränke auf einmal bestellt haben, für sich und Partner, man sagte ihnen nein, aber ehrlich gesagt war das bloß die Gier. Es gab keine Animateure, nur einen Typ mit Laptop, wo die Musik lief. Meine Kids fanden den Pool ganz toll, war ja nicht sauber, aber groß, und den Raum mit den Spielen fanden sie auch gut, wenn wir abends dort waren. Wir fanden die Mitarbeiter toll, die muss man nur so behandeln, wie man will, dass sie einen behandeln, dann sind sie ganz nett. Viele Gäste haben gemeckert, über Zimmer, Essen, Getränke, das Personal usw., aber wir hatten nichts zu meckern. Wer 5* will, fährt am besten nicht hierher. Die Lage ist gut, man kommt in die Stadt, und mit dem Bus kann man über die ganze Insel fahren. Aus dem Hotel könnten sie echt was machen, wenn sie ein bisschen Kohle reinstecken würden. Wenn du ein einfaches Hotel mit einem Bett suchst, buchst du hier, aber wenn du ein aufgemotztes Nobelhotel mit Familienbespaßung willst, und mit tollem Essen usw. dann zahl mehr und fahr woanders hin. Hier kriegst du nicht mehr, als du bezahlst.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porto Cristo

Rheinfelden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr schlechtes Hotel . Nicht weiterempfehlbar . Es gab keine Klima , überall waren Ameisen , der weg zum Strand war lang und gefährlich , das Restaurant war furchtbar und das Personal hat kein Wort Deutsch gesprochen , Die Putzfrau hat sehr schlecht geputzt und die Bettwäsche und die Badetücher wurden nicht gewechselt .

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Portosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portosol

Anschrift: C/Carrettera Cuevas del Drach .s.n, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 10 Hotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Portosol 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portosol Mallorca/Porto Cristo

Wenn Sie Hotel Portosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.