“Sehr gutes Lokal” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
St. Gallen, Schweiz
“Sehr gutes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir kommen öfter hierher wegen dem wunderbaren Ambiente im Hafen und auch drinnen im Lokal am grossen offenen Kamin. Sehr gepflegter Ort, gehobener Standard.
Punkteabzug gibt es diesmal wegen der Bedienung, welche uns es bei der Menuwahl / Fischwahl wirklich nicht gut beraten hat: der empfohlene Fisch war mässig und besonders vom Colon erwartet man mehr. Als wir darauf hinwiesen hiess es nur, dass eben der eine Fisch (per Handzeichen) da oben sei und der andere da unten ..... naja ..... Preislich waren sie beide oben. Im Vergleich waren wir in dieser Saison in anderen Restaurants besser bedient.

Aufenthalt September 2013

Von 72 % empfohlen
Germany
“Da stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Kleine Karte, geniale Qualität, bester Service, Preis-Leistung stimmt. Göttlich ist das Lamm als Vorspeise. Auch im Sommer sollte man immer drinenn sitzen, denn das Lokal hat eine erstklassige Aura und der Chef ist ein herzliches Original. Besser kann man auf Mallorca kaum essen gehen. Es lohnt sich, egal ob Mittags oder Abends.

Aufenthalt September 2013
Heidelberg, Deutschland
“Erwartung nicht erfüllt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Aufgrund einer Empfehlung wollten wir den österreichischen Koch testen. Das Ambiente ist sehr schön, man muss rechtzeitig reservieren und das Lokal hat viele Stammgäste, die vom Personal überaus freundlich begrüßt werden. Die Erwartungshaltung zwecks außergewöhnlichem Essen war hoch - und wurde enttäuscht. Jeder bekam 2 kleine vorgeschnittenen Brotscheibchen,! Das amuse gueule war lecker. Die Vorspeise , Jakobsmuscheln auf Spragelsalat, war gut und hübsch serviert, der Hauptgang jedoch , Schwertfisch gegrillt auf Gemüse , war geschmacklich enttäuschend . Der Patron selbst begrüßte später auch alle seine Gäste, aber ein Gourmet-Highlight war es insgesamt nicht . Seine Frau ist die Seele des Hauses und bemüht sich sehr um das Wohlergehen der Gäste. Ein großes Dankeschön. Der Ausblick auf die natürlich geschaffene Hafenanlage ist sehr schön. Die Weine ist gut sortiert, man wird gut beraten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

schoenstes Ambiente, leidenschaftliche Gastgeber, sehr herzliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Service, aus der kueche kommt höchste Kochkunst ohne Schnickschnack, schlichtweg sehr geschmackvoll, einfach toll, koennen sie sich nicht entscheiden so lassen sie sich beraten, tolle Weinkarte, wir empfehlen das colon nachdrücklich!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr zu empfehlen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

egal ob sie in der naehe wohnen oder nicht, ins colon lohnt sich jede fahrt, auch wie wir aus palma! sehr aufmerksamer service durch restaurantchefin onika und ihrem team, herzlich und freundlich, sie sind wahre gastgeber!! dann zur kueche, inhaber dieter laesst nur die allerbeste qualitaeten verarbeiten, kreiert diese auf einfachste art zu hochgenuessen und nimmt sich zeit bei allen gaesten zu erfragen, ob alles recht ist, haben sie lust auf ein paar minuten entertainment, bringen sie ihn kurz ins gespraech, er hat einen sensationell trockenen humor! abschliessend, tolle weinkarte mit perfektem weinservice! wir danken und kommen gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen