“großartig” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 35 Restaurants in Porto Colom
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

schoenstes Ambiente, leidenschaftliche Gastgeber, sehr herzliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Service, aus der kueche kommt höchste Kochkunst ohne Schnickschnack, schlichtweg sehr geschmackvoll, einfach toll, koennen sie sich nicht entscheiden so lassen sie sich beraten, tolle Weinkarte, wir empfehlen das colon nachdrücklich!!!!

Von 72 % empfohlen
“sehr zu empfehlen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

egal ob sie in der naehe wohnen oder nicht, ins colon lohnt sich jede fahrt, auch wie wir aus palma! sehr aufmerksamer service durch restaurantchefin onika und ihrem team, herzlich und freundlich, sie sind wahre gastgeber!! dann zur kueche, inhaber dieter laesst nur die allerbeste qualitaeten verarbeiten, kreiert diese auf einfachste art zu hochgenuessen und nimmt sich zeit bei allen gaesten zu erfragen, ob alles recht ist, haben sie lust auf ein paar minuten entertainment, bringen sie ihn kurz ins gespraech, er hat einen sensationell trockenen humor! abschliessend, tolle weinkarte mit perfektem weinservice! wir danken und kommen gerne wieder!

Österreich
“Ein wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Restaurante Colon! Das Lokal ist sehr schön, das Service aufmerksam und die Speisen waren ausgezeichnet. Die Weinempfehlung war sehr gut und uns hat ganz besonders gefallen das sich der Chef ganz persönlich um seine Gäste bemüht. Klar ist das ein hochpreisiges Restaurant, die Qualität rechtfertigt den Preis aber locker. Sollten wir wieder auf Mallorca urlauben, kommen wir wieder!

“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern wiederholt im Colon, diesmal mit Geschäftsfreunden. Das Preisniveau ist überdurchschnittlich, Vorspeisen um 20€, Hauptgerichte um 30€, Nachspeisen ab 15€! Getränke ebenso auf hohem Niveau. Alles nicht schlimm, wenn man entsprechend hochgenüsslich speisen könnte. Dem ist leider nicht so. Es ist guter Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Bei Hochbetrieb leidet der Service stark, obwohl genügend Personal vorhanden ist. Mitunter muss man 5 mal nach einem Espresso fragen oder ob man noch etwas bestellen darf. Da ist eine Menge Verbesserungspotenzial vorhanden. Ich hoffe der Nette Koch und Besitzer nimmt sich der Kritik eines Kenners an.

Aufenthalt August 2013
“Kulinarische Kunst auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieter ist ein Künstler der Küche, das Restaurant ist unglaublich stilvoll eingerichtet, das Personal top, die Speisen ein hochinteressanter Mix aus österreichischer und spanischer Küche mit hochwertigsten Zutaten. Eher hochpreisig, aber jeder Bissen ist das Geld wert - ein kulinarischer Kunstgenuss!

• Aufenthalt Juni 2013