“Kulinarische Kunst auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Cristobal Colon, 7, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
+34 971824783
Platz Nr. 14 von 35 Restaurants in Porto Colom
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Kulinarische Kunst auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieter ist ein Künstler der Küche, das Restaurant ist unglaublich stilvoll eingerichtet, das Personal top, die Speisen ein hochinteressanter Mix aus österreichischer und spanischer Küche mit hochwertigsten Zutaten. Eher hochpreisig, aber jeder Bissen ist das Geld wert - ein kulinarischer Kunstgenuss!

Oldenburg, Deutschland
“Tolle Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind mit unseren Kindern eher zufällig in diesem wunderbaren Restaurant gelandet. Uns hat das Ambiente spontan gefallen, so dass wir uns für das Colon entschieden haben. Umso angenehmer wurden wir von der hervorragenden Küche überrascht.....
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Adelaide, Australien
“Netter Service, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Im Juni besuchten wir das Restaurant Colon mit Freunden. Wir wurden sehr herzlich in dem chic eingerichteten Restaurant empfangen. Das Personal war stets bemüht und auf eine natürliche Art und Weise freundlich. Das Essen war gut mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Den beeindruckenden Ausblick auf den Haften von Porto Colon gibt's gratis dazu. Alles in allem ein sehr gelungener Abend auf Mallorca.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Leider enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nach mehreren Anläufen und mit hohen Erwartungen haben wir dieses Jahr nun einmal im Colon gespeist. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Küche jedoch enttäuschte, alles war irgendwie lieb- und belanglos und zum Teil vollkommen übergart. Möglicherweise ein Ausrutscher, wir kommen dennoch nicht wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich kann dem nur zustimmen - eine Reise wert, auch wenn man bis von Andratx kommt! Das Colon ist immer wieder er Garant fuer einen tollen Abend! Ganz egal ob mallorquinisch-inspirierte Gerichte oder einfach nur Fisch und Fleisch vom Grill - alles bestens ausgesuchte Produkte! Ganz abgesehen von der Weinkarte! Wer das nicht zu schaetzen weiss und fuer weniger als 20€ essen will sollte besser in der Chiringuito am Strand ne Pizza bestellen! Der verdient das Colon nicht...

• Aufenthalt Juli 2013