“one of the top 3 on the island!!!” 5 von 5 Sternen

Cristobal Colon, 7, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
+34 971824783
Platz Nr. 14 von 35 Restaurants in Porto Colom
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“one of the top 3 on the island!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

wahrscheinlich der beste service auf der insel, mit abstand die hoechst moegliche qualitaet auf dem teller, kreativ, nicht verspielt, die produkte stehen im vordergrund ohne verspieltheit, dieter und onika soegner sind geborene gastgeber, die ihre gaeste begeistern wollen und es gelingt ihnen immer wieder, tolle atmosphaere, ob innen und an der bar oder auf der terrasse mit blick auf die schoene bucht vor der haustuer, unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bochum, Deutschland
“Entaeuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben aus dem Mallorca Gourmetfuehrer das Resturant ausgewählt und bereits im Februar einen Tisch für Mai bestellt (Geburtstag). Am Abend de Reservierung wurde uns dann zunächst ein nicht eingedeckter Tisch in der Mitte des Lokals zugewiesen.Wir haben dann einen Tisch am Rande des Geschehens eingenommen. Auf mehrfachen Nachfragen habe ich eine. Cava Rose als Aperitif bestellt, bekam dann doch einen blanc. Die Vorspeisenempfehlung des
Tages zweierlei Palatschinken mit Fisch und Fleisch schmeckten undefinierbar. Das Kalbscarpccio war viel zu dick geschnitten mit viel zu wenig Sosse. Das Hauptgericht Thunfisch ( über 30 €) war zäh und sehnig und ungenießbar (habe es fuer die Strandkatzen eingepackt).
Derr Wolfsbarsch auf Tiefkühlgemüse war geschmacksneutral.
auffallend war der ständige wechselnde Service, der ungefragt Wein und Wasser
nachschenkte. Der Chef schüttelt an jedem Tisch die Hand aber nur bei ausgewählten Gästen lässt er sich nieder oder wechselt ein Wort! eine typische Bussi Gesellschaft.
nach B a r Zahlung haben wir fluchtartig das Restaurant verlassen.
Nie. W i e d e r

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kaufbeuren
“Whoww.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Unfassbar schönes Restaurant und die Küche ist der Hammer. Direkt an einer kleinen Hafenbucht und der Besitzer Dieter ist echt ein lustiger Typ. Service einfach unschlagbar

Aufenthalt Mai 2013
“20 euro, 2 glas wein und 1 wasser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir kommen aus zürich, wollten was essen zu mittag. alles um 20 euro. wie in zürich abends in den trendigsten restaurants. ich hab gesagt ob sie auch was bezahlbares hätten. die bedienung meinte das sei ansichtssache. ja meinte sie. ein sandwich für 16 euro. besser ins landesinnere fahren.

Aufenthalt Mai 2013
“immer auf hoechstem niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

wir besuchen dieses restaurant 4-5 im jahr, fahren in der regel ca. 45 minuten dort hin, um die seit jahren kontinuierlich ausgezeichnete kueche von dieter soegner und crew und den ebenso grandiosen service seiner frau und ihrer kolleginnen zu geniessen! vorgestern nun den klassiker trampo - allein dafuer lohnt es sich hierher zu kommen und wenn man nett fragt, kommt der chef und verraet seine zubereitung und zutaten - genial wie immer, danach baeckchen die so zart waren, dass besteck nicht noetig gewesen waere, zum abschluss ein kaiserschmarrn ebenfalls auf allerhoechstem niveau! nun ja, offensichtlich sind wir als fans des colon nicht allein, ende april und das restaurant war restlos ausgebucht und einige tische wurden spaeter doppelt belegt, schoen dass leistung honoriert wird. die liebe zum detail findet man auch bei den getraenken, waehrend die ganze insel im mainstream fieber moet ist, legt man hier sehr viel mehr wert auf qualitaet, wir sagen nur roederer brut aus der magnum, der champagner, der in den letzten 8 jahren 6 x zum champagner des jahres gewaehlt wurde, hier im offenen ausschank! wie immer danken wir auf diesem wege und kommen wieder, bald moeglichst!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente