“Top of 3 auf Mallorca” 5 von 5 Sternen

Colon
Cristobal Colon, 7, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
+34 971824783
Platz Nr. 13 von 37 Restaurants in Porto Colom
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Bar-Szene, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Top of 3 auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Toller Service, herzlich, zuvorkommend, nicht zu viel, nicht zu wenig am Tisch, perfekt, begleiten die Gäste mit Empfehlungen, das essen fuer uns eines der drei besten auf der Insel, das Restaurant vermutlich das schönste auf der Insel, charismatisches Inhaber paar, die fuer ihre Gäste da sind, toll, toll, toll, danke

• Aufenthalt August 2012

Portocristo
“Sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren schon öfters im Colon, aber die Küche wird immer schlechter, versalzen, kalt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Rinderfilet hauch dünn, wie soll man das noch Medium braten können. Service sehr unerfahren, wir mussten lange auf unsere Gerichte warten. Man sitzt direkt an der Straße, und die vorbeigehenden Passanten schauen einem auf den Teller. Mir ist der Appetiti vergangen. Es gibt weitaus bessere Restaurants: Maxim am Golfclub Vall D'or oder das Sol y Vida in Cala Murada.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
, Inhaber von Colon, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Schade, daß es Leute gibt, die uns keine Chance geben, uns zu rechtfertigen.
Wir haben an diesem Abend von jedem Tisch Lob empfangen, auch von Heinz S. Ich würde mich freuen, Ihn bei uns zu sehen und nochmal für Ihn kochen zu dürfen. Saludos Dieter Sögner
Mannheim, Deutschland
“Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Der Österreicher in Porto Colom, direkt an der Hafenpomenade.
Leckeres Mittagsmenü, guter Service auch von den Besitzern

Aufenthalt Juni 2012
Aschaffenburg, Deutschland
“Kaum zu toppen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Nicht nur die traumhafte Lage an der Strandpromenade lädt ein, hier einen unvergesslichen Abend zu genießen - das Team macht den Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen! Aufmerksam und dabei nie aufdringlich, sogar der Küchenchef kommt auf einen Plausch vorbei. Und was da für den Gaumen serviert wird, ist kaum zu toppen: Cordon Bleu vom iberischen Schwein mit Kraut und Kartöffelchen, frischer Fisch und interessante Tagesempfehlungen: Colon - ein ganz heißer Tipp!

• Aufenthalt Juni 2012
, Inhaber von Colon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Es ist immer wieder eine Freude durch gute Kritik belohnt zu werden. Nichts ist für uns wichtiger als die Wertschätzung unserer Gäste, sich bei uns zu entspannen und ein besonderes Erlebnis zu genießen.
“besser geht nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wer stilvolles Ambiente und hervorragenden Service gepaart mit ausgezeichneter Küche zu schätzen weiß, wird sich hier - so wie wir - sehr wohl fühlen.
Kreativ zu kochen, ohne dass es abgehoben wirkt und trotzdem hervorragend schmeckt, ist eine Kunst, die hier perfekt beherrscht wird.
Hier erwartet einem herzliche Gastfreundschaft, nicht nur vom Küchenchef, der seine Gäste persönlich begrüßt, sondern auch exzellenter Service aller MitarbeiterInnen, hervorragende Beratung und eine sehr gute Weinauswahl. Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist nicht zu toppen.
Rundum, perfekt! Mit um/ab 100,- pro Person sicher kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert.
Wir mußten unseren Urlaub leider unerwartet abbrechen, aber wir kommen gern wieder.
Michael + Renate (Österreich)

• Aufenthalt Mai 2012