“besser ohne Frühstück buchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Portocolom (HPC)

Hostal Portocolom (HPC) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Portocolom (HPC)
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Cristofol Colom, 5, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien   |
Fürth, Deutschland
“besser ohne Frühstück buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zimmer sind OK, Preis-/Leistzungsverhältnis passte nicht. Leider hat das Frühstück nie funktioniert, keine Eier, kein Wasser, kein Kaffee, Keine Milch - nur auf Nachfrage und selbst dann hat es nicht geklappt. Frühstücksgäste im Restaurant wurden zuvorkommend bedient. 2 Spiegeleier mit 2 Würstchen dauern 20 Minuten - dagegen werden die zahlenden Gäste immer gleich bedient. Der Kaffee größtenteils ungenießbar, wenn einer da war. Zubereitung in normaler Kaffeemaschine - die Brühe steht halt den ganzen Morgen - wenn die Kanne leer ist, wird evtl. auf Nachfrage eine neuer Kaffee gemacht - man muss halt dann warten, bis die komplette Kanne durchgelaufen ist. Man könnte ja auch aus dem Vollautomaten schnell den Gast zufrieden stellen - das gibt es aber nur für zahlende Gäste aus dem Büro.

Hilfloswirkende Chefin ist zwar anwesend. Aber selbst Sie schafft es nicht nach 2maligen Nachfragen Milch zu besorgen. Da reißt man 2 Tütem Müsli auf und kannes leider mangels Milch nicht essen. Das Wasser und die Orangensaft waren auch leer. Sie geht zwar oft daran vorbei, aber Sie sieht das nicht. Sie scheint neu in der Gastronomiebranche zu sein.

Wir sind keine Strandurlauber daher war die Lage toll. In der Ecke sind mangels Wettbewerb die Restaurant zu überteuert - 15 EUR pro Person für eine Paella, wobei man immer 2 bestellen muss. In Touristenorten kostet diese dann 9 bis 11 EUR und man kann diese auch einzeln bestellen.

Das Hostel war an sich in Ordnung, die Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstück besser nicht buchen und wo anders gehen, oder eben als zahlender Gast - sonst beginnt der morgen schon nervig zu werden.

Ohne Frühstück kann man dort schon ein paar Tage verweilen. Für 1 Woche oder länger ist das aber nichts.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hostal liegt sehr zentral im Hafen von Porto Colom. Wir hatten ein Doppelzimmer im Hinterhaus, welches sehr ruhig gelegen ist. Die Sauberkeit war Top, nachdem der Fernseher nicht funktionierte, haben wir sofort ein neues Zimmer angeboten bekommen. Im EG und 1 OG hat man Wifi auf den Zimmer. Dieses ist zwar nicht besonders schnell, aber für den schnellen Email Check reicht es allemal.
Die Betten haben definitiv schon bessere Zeiten gesehen und das Frühstück war etwas schmal. Sehr zu empfehlen ist allerdings das zugehörige Restaurant, wo wir abends 2 mal hervoragend gegessen haben.
Alles in allem ein zu empfehlendes Hostal.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lauren M, Manager von Hostal Portocolom (HPC), hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, hoffen, wieder zu besuchen. Ein großer Gruß HPC Hostal Portocolom
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Lage des Hostals direkt am Wasser, zentral in Portocolom gelegen täuscht aus zweierlei Hinsicht. Zum einen spiegelt sich das sehr geschmackvolle Design des Restaurants nicht in der Einrichtung der Zimmer wider – zum anderen liegt nur das Restaurant direkt am Wasser. Das Hostal ist eine Querstraße dahinter. Meerblick von einigen Zimmern nur, wenn man sich vom Balkon rauslehnt. Qualität der Matratze indiskutabel. In Anbetracht des Preises von ca. 50,00 EUR pro Nacht für ein Doppelzimmer im Oktober, aber alles in allem akzeptabel. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hostal liegt zentral und macht einen wirklich netten Eindruck. Vor allem der Barbereich und die Terrasse sind sehr ansprechend und modern gestaltet. Man genießt draußen den Blick aufs Meer. Das Hostal selbst liegt eine Straße zurückversetzt. Die Zimmer, mit Balkon, wirken freundlich und hell (geld und hellblau gehalten), das Bett war allerdings total durchgelegen. Draußen vorm Eingang hat es immer ein wenig nach Kloake gerochen. Für ein Wochenende war das in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt zu wenig komfortabel. Es gab z.B. keinen Föhn und nur ein Stück Seife.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

So nettes Hotel in einer total tollen kleinen Stadt auf mallorca. Ich war total überrascht das mallorca auch so tolle kleine ecken hat. ich war zum triathlon da und wow, die buchten um die ecke 5 km / lauf jogg distanz. Blaues Wasser ne kleine kneipe mit fairen Preisen und wow nix los, das allerbeste. Wer Radeln will ist hier auch Gold richtig.....

Weiter so auch das hotel meine ich

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bergisch Gladbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Unser Aufenthalt vom 09.03.bis 12.03.2007 im Hostal Porto Colom war ein wahres Wechselbad. Lage, Preis, Ambiente alles ok. Preisleistungsverhältnis angemessen. Allerdings halten wir das angeschlossene Restaurant für reichlich überteuert.
Völlig unverständlich ist uns der sehr, sehr schlechte Service, dies hauptsächlich bei der "Frühstücksfraktion". Die Damen gaben einem immer das Gefühl lästig und unerwünscht zu sein. So etwas hatten wir bislang noch nie erlebt. Offenbar war der entsprechende Manager weit genug weg, denn auch nach Beschwerden änderte sich das Verhalten der Damen nicht.
Schade; aber für uns ein Grund sicher nie wieder dort hinzugehen.

• Zufrieden mit — Gute Lage; nettes Bistro
  • Unzufrieden mit: — Frühstückssituation
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hostal Portocolom (HPC)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Portocolom (HPC)

Anschrift: Cristofol Colom, 5, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 sonstigen Unterkünften in Porto Colom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Portocolom (HPC) 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Unister, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Portocolom (HPC) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Porto Colom
Porto Colom Bewertung
Hostal Hotel Porto Colom
Hostal Cesar
Hostal Portocolom (HPC) Porto Colom, Mallorca

Wenn Sie Hostal Portocolom (HPC) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.