“Estoril nie Wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Estoril

und 1 weitere Seite
Estoril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estoril
2.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Pinta, 34, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Porto Colom
Döllstädt
“Estoril nie Wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Ich kenne nun schon viele Hotels , aber diese topt bisher alles.So einen "Saustall" habe ich noch nie gesehen.Dafür Leuten Geld abzunehmen ist eigentlich schon dreißt.Die Einrichtung unter alles Sau.Sauberkeit ist mehr als unbekannt.Wie kann so ein Hotel 2 Sterne bekommen?NIE WIEDER ESTORIL!!! und ein Ersatz Hotel mussten wir gleich Bar vor Ort bezahlen.Eine bodenlose Frechheit vom Reisebüro FTI.So etwas wünscht man Niemanden.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich
Speicher
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wir wollten unsere Flitterwochen sehr romantisch verbringen, die meisste Zeit im Hotel, natürlich auch viel Zeit davon im Zimmer.
Das Hotel wurde von uns mit "4 Sternen" gebucht. Als wir dort ankamen waren es nur noch "3 Sterne" . Als wir abgeflogen sind hatte es nur noch "2 Sterne" Ich glaube das sagt schon einiges aber jetzt mehr dazu...

Hygiene ist unter aller Sau gewesen. Unter unserem Bett lagen benutze Taschentücher, Ohrenstäbchen, und jede Menge Wollmäuse und Sand.
Das Badezimmer, auf dem Klo war ein Siegel von der Putzfrau auf dem "Desinfiziert" stand. Den Klodeckel angehoben strahlte uns eine braune Spur vom Vorgänger an. Wiederlich !!!!!
Schimmel und Sand in der Dusche !!

Wir haben von den 14 Tagen, keine einzige Nacht durchgeschlafen....Die Matraze war in der Mitte so durchgelegen, das ich und mein Mann, nachts ständig aufeinander gerollt sind und wach geworden sind. Schrecklich ungemütlich. Überhaupt war das nie und nimmer ein Doppelzimmer.

Der Pool wurde in den ganzen zwei Wochen die wir da waren nur 1 mal gereinigt. Sowieso war für uns Deutsche kein Platz in seiner Nähe. Alles umlagert von Engländern. Sehr laute Atmosphäre, das Personal "will" kein Deutsch verstehen.

Wir haben ein anderes Zimmer verlangt aber "angeblich" sei keins frei.

Im ganzen Outdoor Bereich, liegt Müll auf dem Boden und das Tagelang. Animation kann man echt vergessen. Foto´s habe ich auch reingemacht.

Ich empfehle es nicht weiter.

• Aufenthalt Juli 2006
Erl.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dauer von 12 - 19 Aug 2007
das Hotel liegt mitten in einem kleinen Fischerstädtchen,
sehr nahe am Meer, zum teil auch Meerblick vorhanden.
Porto Colom liegt in einer Bucht sieht aus wie ein grosser
See mit vielen Booten. Der nächster schöne Sand Strand ist zu Fuss in ca. 10 - 15 Min. erreichbar, hat auch eine kleine Strandbar und Liegen mit Sonnenschirm.
In der Hafen Gegend von Porto Colom
giebt es viele kleine aber schöne Bar´s / Lokale auch ein paar Geschäfte sind in der Nähe ( zwei Super Märkte sind gleich ums Eck beim Hotel )
Das Hotel selber ist schön klein, gemütlich

zum Essen kann ich auch nur sagen war sehr gut und abwechslungsreich.Zur Auswahl standen immer 2 Fleischgerichte ( zwei unterschiedliche Arten ) , 1 Fisch, 1 Meeresfrüchte, 1 Vegetarische, 1 Suppe es gab auch immer ausreichend Nachspeisen ob Obst, Eis, Kuchen, Puddig oder lokale Spezialitäten.

Das Personal war immer überaus Freundlich und Hilfsbereit.
mit ein wenig Englisch kommt sicherlich jeder gut zu recht.

Noch ein Schluss Wort
Liebe Ballermann Idioten Porto Colom ist keine Party Meile
also bleibt in Palma. War mir die letzten Tage leider echt peinlich ein Deutscher zu sein.

• Zufrieden mit — alle waren Freundlich und Nett
  • Unzufrieden mit: — leider 4 Deutsche Ballermann Idioten am Schluss , aber dafür kann das Hotel ja nix
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

LAGE: in einem kleinen Fischerstädtchen, nächster kleiner Strand in 10 Min. Fusmarsch Entfernung, viele kleine Lokale+ Geschäfte in der Nähe, direkt am Meer (Hafen).
HOTEL: klein, gemütlich und einfach. Essen war sehr gut und abwechslungsreich- aber weniger Auswahl (2 Fleischarten, 1 Fisch, 1 Meeresfrüchte, 1 Vegetarische, 1 Suppe, viele Nachspeisen /pro Mahlzeit), Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
ZIMMER: gemütlich, alle mit Balkon, einige mit schlechterer Aussicht (Innenhof) andere dafür mit Meeresblick. Reinigung war in Ordnung (1x am Tag), mit kleinem Fernseher, aber nur mit 4 spanischen Sendern, ein einfacher Kleiderschrank, Abends hört man Musik entweder von der Hotelbar (bis 23 Uhr) oder von der Bar unter dem Hotel (bis ca. 24 Uhr, manchmal länger)-> nichts für Leute mit EXTREM schlechten Schlaf.
WIR HABEN ZUM ERSTEN MAL EIN HOTEL MIT NUR 2 STERNEN PROBIERT UND WAREN POSITIV ÜBERRASCHT!!!

• Zufrieden mit — Die vielen leckeren Nachspeisen und der Meeresblick vom Zimmer aus.
  • Unzufrieden mit: — keine Ahnung
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Estoril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estoril

Anschrift: Calle de la Pinta, 34, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Swimmingpool
Nr. 8 von 8 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Estoril 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estoril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estoril Porto Colom, Mallorca
Estoril Hotel Porto Colom

Wenn Sie Estoril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.