“Spartanisch aber OK für 1 Woche !” 4 von 5 Sternen

Ola Aparthotel Cecilia
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Gavina s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Porto Colom
Ein Expedia-Reisender
“Spartanisch aber OK für 1 Woche !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

relativ zufrieden, die Ausstattung der Küche, spartanisch kein Flaschenöffner, Küchenhandtuch oder Zubehör. Störend empfand ich den Balkon der eigentlich ,mit den Nachbarn geteilt wurde, man saß visavi im direkten Blickkontantakt, wer's mag!
Wir sind oft unterwegs gewesen deshalb störte das nicht ganz so sehr, für 1 Woche OK.

Wer keine allzu großen Ansprüche an das Studio stellt, und sich für die Versorgung in der Küche sein Handwerkszeug mitbringt kann damit zufrieden sein.
Ich hab schon viel schlimmeres erlebt, TIPP wenn man Meerblick haben möchten kostet kein Aufpreis!!! man muß den Wunsch an der Rezeption beim einchecken nur äußeren, wenn was frei ist wird das Studiogetauscht. Wir haben leider zu spät nachgefragt und hatten den wunderbaren Blick auf eine PALME, die uns die Sicht auf alles andere nahm ;)

• Aufenthalt September 2012

Selters, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Es hat sehr viel Spass gemacht, die Animation mit Carlitos am Abend hat uns außerordentlich Spass gemacht. Nette Atmosphäre. Carlitos und seine nette Kollegin, der Name fällt mir leider gerade nicht ein, haben für jung und alt ein sehr unterhaltsames Programm gestaltet.
Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Rheinfelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die Animation war spitze!! Ob Morgen Fitness mit Anna, Latin Dance mit Sasa, Rifle Shooting mit Carlitos oder die Abendprogramme mit Anna, Sasa, Carlitos, Katherina und Silvia, es hat alles außerordentlich Spaß gemacht. Auch wenn das Essen und die Sauberkeit nicht spitze waren, so habe ich mich aufgrund der Animateure sehr wohlgefühlt!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der beste Urlaub den ich seit langem hatte. Die Zimmer hatten für eine 4-Kopf familie eine angemessene größe und auch das rundum-Programm hatte abwechslung für groß und klein.
Die nicht ganz so zentrale Lage ist nichts für Urlaub-shopper, da man zum nächsten größeren Ort gut eine 1/4Stunde mit dem Auto fahren muss. Dies wird jedoch durch die tollen Ausflüge des Animationsteams wieder wet geamcht, da diese an verschiedenen Wochentagen,mit den Gästen, zu den jeweils größten Attraktionen gehen. Anna, Silvia, Katarina, Carlitos und Sasa´ haben, das Animationsprogramm für verschiedene Interessen und Altersgruppen interesant gestaltet und auch die abendlichen Bingo-Runden werden durch die Witze von Carlitos und Sasa´gleich doppelt so interessant. Also alles in allem ein Super Urlaub, immer wieder gerne.
Das Essen kann ich leider nicht bewerten, da wir uns selbstverpflegt haben. (was eine super altanative zum all-in ist, da viele kleine, wie auch größere Supermärkte vorhanden sind)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr entspannter Bade/Faulenzurlaub.All inclusive Getränke gibt´s im Pappbecher(ist leider notwendig,da sonst spielende kinder am pool gefährdet sind !)Dadurch aber viel unnötiger Müll.Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend.Störend war der Transfer zum hotel,da "Open travel Service"die Koordination nicht geregelt bekommt.mehrere Busse fahren in dieselben Orte.So dauerte der Transfer(70km Wegstrecke!) 3 Stunden!!!

Mietwagen evtl. bereits am Airport buchen.So spart man sich den lästigen Transfer

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Der Landeskategorie ( 3 Landesschlüssel ) entsprechend war das Hotel ausgestattet. Insgesamt entsprach es unseren Vorstellungen, wobei das Inventar und das Badezimmer sanierungsbedürftig sind. Der Pool war der Anlagengröße entsprechend zu klein. Der naheliegende Strand hebt diese Einschränkung mehrfach auf. Der Speisesaal im halberdigen Keller ist gewohnheitsbedürftig. Die AI-Gäste mit ihren erhöhtem Bedarf an alkoholische Getränken waren ein wenig nervig aber nicht störend. Das Abendprogramm war bis auf die Bingoabende ok, wobei ich einen Besuch der tollen Strandbar jedesmal bevorzugen würde.

Das Hotel wirbt selbst mit drei Landesschlüsseln. Diese Bewertung ist ok.
Einige Anbieter bewerten den Club mit 3 Sternen.
Diese Bewerung ist nicht zutreffend.
Ich würde die Anlagen mit 2 Sterne bewerten.

• Aufenthalt Juli 2012
Dorsten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

der Ort (Portocolom) niedlich, urig – die Insel wie immer schön – das Hotel schrecklich!
Die Zimmer alt – verrottete Türen, im Bad die Decke kam beinahe herunter, die Armaturen mit Grünspan, aber das WC sauber, die Kitchenette ein Witz mit Möbeln vom Sperrmüll (hatten die Mäuse dran genagt???), die „Betten“ Liegestatt aus Sperrplatte, der Rahmen an einem Bett kaputt, aber saubere Bettwäsche, die Vorhänge sauber, der Raum an sich sauber, aber viel zu klein…
Das Essen – unbeschreiblich!!!!! Kaffee, Tee und Kaltgetränke zum Frühstück aus der Maschine (es lebe die Nespresso-Welt). Pappbrötchen mit Pappkäse und Pappwurst, Butter und Konfitüre nur eine Auswahl, aber immerhin einzeln verpackt, da kann man nicht viel falsch machen. Ansonsten eher englisches Büffet (die Hotelleitung hat noch nicht mitbekommen, dass die Engländer schon lange nicht mehr in diesem Hotel waren, dafür umso mehr Osteuropäer…). Aber genial: die 5-Minuten-Eier. Das war der Hauptbestandteil meines Frühstücks. Mein Partner hielt sich an Speck und Bohnen…
Das Geschirr alt und ziemlich gebraucht, das Personal aufdringlich, hektisch, aber bemüht.
Jedesmal, wenn wir zum Frühstück kamen, hatten wir das Gefühl, in einer Kantine zu sitzen. Abzuräumendes Geschirr wurde mit einem Lärm entfernt, der zu lautstarken Gesprächen der Gäste führte. Wenn man gegen 10.30 Uhr noch frühstücken wollte, hatte man Pech: dann konnte man nicht einfach so einen Platz nehmen. Das Personal musste ja aufräumen für die AI-Urlauber zum Mittag, die Mitarbeiter verscheuchten einen dann regelmäßig von dem Wunschplatz (der in der Regel bei den Gästen ein ruhigeres Plätzchen sein sollte, verständlicherweise). Ich hätte mir das als Gast nicht gefallen lassen, alle anderen Gäste haben das. Ich hab darüber nur den Kopf geschüttelt.
Mit unserer Halbpension haben wir einmal das Abendessen ausprobiert – danach sind wir drei Abende auswärts essen gewesen. Unzumutbar trifft das Wort nicht einmal richtig…

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ola Aparthotel Cecilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ola Aparthotel Cecilia

Anschrift: C/ Gavina s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Nr. 7 von 9 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ola Aparthotel Cecilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ola Aparthotel Cecilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ola Club Cecilia Porto Colom
Ola Cecilia
Hotel Ola Club Cecilia
Porto Colom Hotel Ola Aparthotel Cecilia
Ola Aparthotel Cecilia Porto Colom, Mallorca
Hotel Ola Aparthotel Cecilia
Ola Aparthotel Cecilia Hotel Porto Colom

Wenn Sie Ola Aparthotel Cecilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.