“20% Weiterempfehlung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ola Hotel El Vistamar

Ola Hotel El Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ola Hotel El Vistamar
4.0 von 5 Hotel   |   Germans Pinzon s/n | Mallorca, 07060 Porto Colom, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Porto Colom
“20% Weiterempfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Folgende Punkte sind mir positiv aufgefallen:
- Das Essen war in Ordnung (keine 4* aber ok)
- Das Personal war freundlich

Meine Kritikpunkte:
- Wir wurden in einem Nebenhaus des Hotels untergebracht (i.d. Nähe des Speisesaals) und mussten daher in den 3. Stock per Treppe (kein Aufzug!) laufen
- Die Klimaanlage roch an 2 Tagen nach faulen Eiern, uns ist richtig schlecht geworden
- Der Tennisplatz war heruntergekommen und nicht wirklich nutzbar, da man morgens auf die Rezeptionsdame warten musste (die etwa um 8:30 Uhr kam, als es schon knapp 30° hatte) um spielen zu können und abends die Flutlichtanlage nicht funktionierte. Auf Anfragen hieß es nur, man könne morgens vor 8:30 Uhr nicht spielen (ohne konkreten Grund) und die Lampen der Flutlichtanlage (ca. 16 Scheinwerfer...) wären kaputt
- Das WIFI ist ständig abgerissen und man musste sich neu verbinden, was auch nicht immer funktionierte
- Der Pool durfte nur von 8:30 Uhr bis 18:30 Uhr benutzt werden obwohl wir uns gerne abends noch dort hingesetzt haben, da es auf unserem Balkon unangenehm roch (unmittelbare Nähe zur Küche...)

Zimmertipp: Auf keinen Fall im "Nebenhaus", wo der Speisesaal ist! Unangenehmer Geruch und kein Aufzug ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir waren zum ersten Mal im Vistamar und geben einen Daumen hoch!

Hotel: Von außen super ansprechend, schöne Poolanlage und 24 h Rezeption. Kompetentes Personal. Wlan war leider etwas schlecht und der eine Pool war leider nur für Gäste, die im Private-Club waren, zugängig.

Zimmer: Wir haben ein Doppelzimmer mit Meeresblick reservieren lassen. Letztendlich haben wir "nur" einen seitlichen MB bekommen, jedoch fanden wir die Kulisse mit den Bergen und den vielen Häusern, die auf den Hafen blicken, sehr viel ansprechender und haben es nicht reklamiert. Den Sonnenuntergang konnte man von unserem Balkon schön beobachten. Ansonsten Zimmer war sehr sauber und relativ modern für mallorquinische Verhältnisse. Genauso, wie auf den Bildern abgelichtet. Zwei klitzekleine Kritikpunkte: Das Doppelbett ist zweiteilig und die Zimmer sind relativ hellhörig.

Lage: Porto Colom ist ein sehr kleines und ruhiges Örtchen. Trotzdem kann man dort wunderbar Essen gehen und abends sich in die vielen Bars setzen. Absolute Lieblingsbar: Bar74. Der Hafen ist die Straße herunter und zu der nächstgelegen Bucht (Cala Marcal) sind es ungefähr 10 min zu Fuß. Einer der schönsten Buchten, die wir im Urlaub gesehen haben. Sehr klares Wasser und schöne Restaurants in der Umgebung. Keine lästigen Straßenverkäufer, Bettler oder besoffenen Partygruppen zu sehen. Ein Mietwagen oder Roller ist empfehlenswert, da einem die Aktivitäten nach einer Woche langsam ausgehen.

Gastronomie: Haben Halbpension genossen und sind einfach überwältigt, was ein so kleines Hotel so bieten kann. Das Abendessen war jedes Mal unheimlich lecker, warm und abwechslungsreich. Das Frühstück konnte man jeden Morgen an der schönen Terrasse mit Blick auf den Hafen genießen.

Unterhaltung: Jeden Abend hat das Vistamar-Team etwas auf die Beine gestellt: von Bingo bis Salsa/Tango Dance war alles dabei :)

Fazit: Super Hotel. 100% Weiterempfehlung. Auch für jüngere Paare zu empfehlen, die mal fernab von Party und Nightlife einen schönen Pärchenurlaub haben wollen.

Zimmertipp: 5. Etage (z.B. 516) sehr schöner Blick auf Berge und Hafen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
vistamar2015, Gerente von Ola Hotel El Vistamar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrte Kunden,

vielen Dank für Ihre Kommentare und wir sind glücklich zu wissen, dass sie guten Urlaub gehabt.

Viele Grüsse von Ola Hotel EL Vistamar.
Legau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Werde dieses Hotel wieder buchen. Einige Dinge müssen aber abgestellt werde:
Tisch auf dem Balkon ist in den 4 Tagen des Aufenthaltes nicht abgewischt worden,
ebenso die Zahnputzgläser nicht. Das Bett am Fenster knarrte, wurde reklamiert, aber keine Änderung. Essen war gut, leider zu wenig Wurstsorten.
Durch Zuzahlung wurden man als "Privilegierter" Gast eingestuft und an bestimmten Orten auch so angegeben. Es könnte als eine Diskriminierung der anderen Gäste angesehen werden.

Zimmertipp: 1. oder 2. Etage ideal, gen Meer.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 5. Mal Gäste im Vistamar und sind sehr zufrieden! Wie in jedem Jahr freuten wir uns darauf, das Stammpersonal wiederzusehen! Alles ist perfekt organisiert - Zimmer sauber und Speisen im Restaurant lecker! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist toll, der Blick über den Hafen sehr schön - der Erbauer des Hotels hat also etwas richtig gemacht. Dann hört es aber auch schon auf. Warum müssen Einzelreisende Gäste zweiter Klasse sein? Das Hotel ist fast durchgehend renoviert. Mag sein. Ich schlief jedoch in einem der alten Zimmer, die sich rein gar nicht mit den auf der Homepage geworbenen messen können.
Das Essen ist nicht den 4 Sternen angemessen. Tee mit salzigem Wasser, nur billig Teebeutel Auswahl, keine frische Marmelade, geschmacklich sehr eintönig. Noch nie habe ich Halbpension gebucht und dann so viele Mahlzeiten ausfallen lassen.
Portocolom ist ein sehr schöner Ort mit sehr wenig Hotelbebauung - nur leider hat dadurch dieses Hotel keine Konkurrenz und das ist deutlich sichtbar.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir waren eine Woche in diesem herrlich gelegenen Hotel, mit Blick auf den Naturhafen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ob an der Bar, der Rezeption, dem Pool, den herrlichen Buffets, es gab nirgends etwas auszusetzen. Sehr zu empfehlen ist auch die Wellnessbehandlung von Sabine- man fühlt sich danach um Jahre jünger- ein Muß- wir kommen sicherlich wieder!!!!

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Suiten mit zwei Balkonen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Nachdem wir lange Jahre immer wieder Finca-Urlaub auf Mallorca gemacht haben, waren wir im Herbst zum ersten mal in einem Hotel. Die Erfahrung mit dem Ola Hotel El Vistamar war ausgezeichnet. Einzige Einschränkung sind für Leichtschläfer die Geräusche der rund um die Uhr stattfindenden Bustransfers.
Personal, Verpflegung, Zimmer und Pool ausgezeichnet. Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel. Wir hatten eine Suite gebucht. Der Ort Portocolom ist sehr ruhig.
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Zimmer oder Suite mit Meerblick ab 3. Etage. Bei Buchung einer Suite ist man automatisch Mitglied im ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Colom.
Cala Marsal
Nr. 1 von 2 in Cala Vinyes
H10 Blue Mar
H10 Blue Mar
Nr. 3 von 6 in Camp De Mar

Sie waren bereits im Ola Hotel El Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ola Hotel El Vistamar

Anschrift: Germans Pinzon s/n | Mallorca, 07060 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ola Hotel El Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Unister, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ola Hotel El Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vistamar Mallorca
Ola Hotel El Vistamar Porto Colom, Mallorca
Hotel Ola El Vistamar
Ola Hotel Porto Colom
Ola Hotel Vistamar

Wenn Sie Ola Hotel El Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.