“mittelmass” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ola Hotel El Vistamar

Ola Hotel El Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ola Hotel El Vistamar
4.0 von 5 Hotel   |   Germans Pinzon s/n | Mallorca, 07060 Porto Colom, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Porto Colom
“mittelmass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Für einen ruhigen Urlaub abseits von Strand und Trubel gut geeignet
Für aeltere Leute mit Gehproblemen ungeeignet, da zu viele Treppen, insbesondere im Restaurantbereich

Viele Kleinigkeiten koennen den Gesamteindruck vermiesen
Ausstattung und Restaurant entsprechen m.E nicht angegebenem
4* Standard

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war mit einer Freundin für 5 Tag im Ola Hotel El Vistamar und kann die durchschnittliche Bewertung nicht nachvollziehen.
Wir hatten eine Pauschalreise mit Halbpension gebucht, alles hat super geklappt. Als wir im Hotel ankamen, wurde uns ein Glas Sekt angeboten und aufgrund unserer frühen Anreise gesagt, dass wir noch eine Stunde warten müssen bis das Zimmer bereit ist. Wir nutzen die Zeit uns sahen uns in Portp Colom um. Ein sehr kleiner Ort, jedoch sehr schön und aufgrund der Nebensaison bereits etwas verlassener, aber wir sind nicht mit der Intention nach Mallorca gekommen um zu feiern, sondern einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Zurück im Hotel bekamen wir ein Upgrade für eine Juniorsuite mit zwei Balkonen, einem großem Bett und einem sehr schönen Bad. Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher. Das Frühstück und das Abendessen waren immer eine Überraschung, das es jeden Tag etwas anderes gab. Einen spanischen und italienischen, Abend, Fusioncooking sowie einen Abend mit dem was das Meer zu bieten hatte.
Der Strand bzw. die Bucht ist 5-10 Minuten entfernt und wunderschön. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und es wird entspannende Musik gespielt. Der vielleicht einzige negative Punkt, der uns beide zwar nicht so sehr gestört hat, waren die doch etwas zu vielen älteren Hotelgäste. Trotzdem sehe ich das Hotel als Geheimtipp und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt schön im noch ursprünglichen Fischerort Porto Colom an einer Lagune.
Vom Flughafen fährt man mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde.
Die Hotelanlage mit 2 Pools ist gepflegt und ansprechend.
Die Zimmer sind modern eingerichtet (leider etwas hellhörig). Flachbild-TV mit mehreren deutschen Programmen. Das Essen im Restaurant ist gut und vielfältig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
olahotels, Departement von Qualität von Ola Hotel El Vistamar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind zufrieden, Sie genießen Ihren Urlaub in unserem Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr schöner erholsamer urlaub

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
olahotels, Departement von Qualität von Ola Hotel El Vistamar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind sehr glücklich, Sie genießen Ihren Urlaub in unserem Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hotel ganz OK, häufig Gestank im Bad. Schöner aber etwas verschlafener Ort.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
olahotels, Departement von Qualität von Ola Hotel El Vistamar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war klasse und alles drumherum auch. Wir werden wieder kommen. Auf jeden Fall das Hotel buchen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Haben uns super Top erholt kann man nur weiter empfehlen werden nächstes Jahr wieder dort hin fahren

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
olahotels, Qualität Abteilung von Ola Hotel El Vistamar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir sehen uns im nächsten Jahr für ein herzliches Willkommen in unserem Hotel.

Sie waren bereits im Ola Hotel El Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ola Hotel El Vistamar

Anschrift: Germans Pinzon s/n | Mallorca, 07060 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ola Hotel El Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ola Hotel El Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Colom Ola Hotel El Vistamar
Hotel Vistamar Mallorca
Hotel Ola El Vistamar
Ola Hotel Porto Colom
Ola Hotel Vistamar

Wenn Sie Ola Hotel El Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.