Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, Essen sehr sehr gut, Personal top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Es Corso

Speichern Gespeichert
JS Es Corso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
JS Es Corso
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer de l'Orada, s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 9 Hotels in Porto Colom
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Super Hotel, Essen sehr sehr gut, Personal top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es war wieder ein schöner Urlaub der wie immer schnell vorbei war.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel, sehr Familienfreundlich, essen sehr gut, Zimmer schön groß und immer vom Personal sehr gut gereinigt!!!!! Alles TOP!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Frankheinz,

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im JS Es Corso und für Ihre freundlichen Kommentare hier bei Tripadvisor über Ihre Erfahrung.

Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke
erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    48
    21
    11
    13
Bewertungen für
90
48
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Oeynhausen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel können wir weiter empfehlen. Das Personal ist sehr nett, vor allem Paula (an der Rezeption) hat uns sehr geholfen, als wir die kleine Katze aus dem Hotel mit nach Deutschland nehmen wollten. Vielen Dank dafür.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Der Pool war groß und man hat immer einen Platz gefunden.
Das Essen war abwechslungsreich. Preis Leistung hat insgesamt gepasst.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Nadine W,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Es Corso mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

In JS Es Corso wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern und zu verbessern, und die Erfahrung bestätigt unsere Ziele.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm als Sie erwartet war.
Wir schätzen auch die Komplimente personal. Les widmet, um Ihre Kommentare zu vermitteln, insbesondere zu Paula die Empfangsdame.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Farnborough, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie hatten für fünf Tage einen schönen All-Inclusive-Urlaub. Das Essen war großartig und der Service war exzellent.
Ich bin Vegetarier und es gab nicht viel Auswahl neben den Salaten, also fragte ich den Oberkellner und man kochte mir was auch immer ich wollte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Cattys 2013,

Thanks for taking the time to write your comments about our team and our hotel.

It is always wonderful to hear the appreciation from customers, because it means that the service provided is adequate, and for that I give thanks.

We're glad you spent a pleasant stay with his family in September and knew him as quickly resolve the request made vegetarian food.

I hope we have the pleasure to welcome you back to this hotel in the near future, and remember you can follow our "JS Hotels" through the major social networks.

Best regards.
JS is CorsoTeam "
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brandenburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, immer bemüht und nie gestresst. Trotz sehr grossen Andrang , liess sich an der Rezeption Paula nie aus der Ruhe bringen, grosses Respekt ! Preis & Leistung top. Ein paar Mängel die aber nicht sehr gross ins Gewicht fallen , aber abgestellt werden sollten . Sichtschutzwans auf dem Balkon wär schön. TV nicht zeitgemäss, Bad sollte Saniert werden, Wanne , WC, Mischbatterie.
Viele kleinere Gaststätten und Cafe's , jedoch hatten wir etwas Pech. Abends am Hafen direkt am Wasser wollten wir einen Sangria trinken, bestellten 1Liter, jedoch waren 9 grosse Eiswürfel und 1/4 Früchte im Krug. 2 1/2 Glässchen konnten wir dem Krug entlocken. Es waren nichteinmal 0,5 Liter Sangria . Eine Beschwerde wurde abgelehnt, mit der Begründung , Sangria muss kalt sein! Für 12€ ???? nein das war BETRUG ! Tip, kein Eis oder gleich nur 2 Eiswürfel ordern, ansonsten waren wir sehr zufrieden in diesem Urlaub.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 202 mit Blick auf dem Hafen, toll. Abends aber durch die kleinen Gaststätten auf d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehre geehrte cobra1964,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Es Corso zu verfassen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr Dankbar für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht von Ausstattung und Verpflegung im Hotel. Die Umgebung und Lage ist für einen Strand- und Badeurlaub empfehlenswert.

Jedoch im Einzelnen:

Zimmer: Wir hatten sehr sehr viele Ameisen in unserem Zimmer. Dies sowohl im Bett als auch im Bereich der kleinen Kochnische. Das Bad glänzet mit gesprungenes Silikonfugen sowie einer Toilettenspülung die auch nach dreimaliger Benutzung nicht akzeptabel ihren Dienst verrichtete. Der KLeiderschrank roch muffig (sodass der Geruch nach wenigen Tagen in den Kleidern und Sachen hang, Es gibt einen kleinen TV, jedoch kein Radio. Unsere Herdplatten waren rostig. Die Bitte nach einem weichen Kopfkissen konnte leider nicht erfüllt werden.

Das Essen war eintönig, langweilig und aus billigsten Zutaten produziert. Der Kaffee muss mit eklig beschrieben werden, die Säfte waren pure Chemie. Seinem Kind kann man diese nicht anbieten. Das Rührei war eine bröcklige konserve, die Wurst und der Käse bestanden größtenteils aus Formfleisch und analoger Herkunft. Das Obstangebot war sehr gut.

Insgesamt war das warme Buffet geschmacksarm, verkocht und zumeist ähnlich. Sechs der insgesamt 14 Platten waren den gesamten Urlaub mit dem gleichen Inhalt gefüllt. Die Auswahl beschränkte sich auf Pommes, Kroketten und halbgaaren Kartoffeln. Das Fleisch war an nicht einem Tag genießbar. Selbst unser Sohn verzichtete auf die Spaghettis weil ihm die chemische Sauce nicht zusagte.

Der Pool ist in Bezug auf das Wasser völlig in Ordnung, die liegen sind leider 5 Jahre über der Zeit.

AI : Die Cocktails waren der Witz schlechthin. Sie bestehen aus den Säften und werden lieblos mit Schnaps gemischt. Das angebotene Bier hat jederzeit geschmeckt. Die beworbenen Nachmittagssnacks bestehen aus einem rostigen Toaster und beiliegendem Toastbrot, dazu die bekannte Wurst mit dem Analogkäse im gediegenen selfservice.

Der Zimmerservice war immer freundlich und hilfsbereit.

Für Kinder ist nichts geboten. Die Mini Disco wird ohne Verkleidung vor einerm schwarzen Vorhang, durchgeführt. Und zwar fünf Meter neben dem Eingang zum Restaurant in einem überdachten Teil der Lobby. Der Spielplatz hat hat bessere Zeiten erlebt und würde beim TÜV vermitlich nicht bestehen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Stefan W,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Es Corso bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir würden dort wieder buchen. Die Bemühungen, Sauberkeit und Freundlichkeit waren sehr gut. Das Personal hat nach kurzer Zeit gewußt wer man ist., was bei einer großen Anzahl an Gästen ein doch sehr gutes Gefühl vermittelt hat und man sollte nie vergessen das es nur ein wenig Sterne Hotel ist. Preis Leistung hat gepasst. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten all inclusive

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Klaudia M,

Zunächst wollen wir die Zeit, um Ihre eigene Rezension zu schreiben Tripadvisor bedanken.

In JS Es Corso wollen wir täglich darum bemühen, uns zu verbessern und zu verbessern, und die Erfahrung bestätigt unsere Ziele.

Wir danken auch ihr Lob für das Personal und das Geld wurde wie erwartet. Senden Sie Ihre Kommentare zu den Managern von jedem Bereich, um sie zu ermutigen, weiter zu arbeiten auf der gleichen Linie, es gibt keine größere Motivation zu wissen, dass die Arbeit von unseren Gästen erkannt wird.

Erinnern Sie sich, füllen Sie das Profil "JS Hotels" in wichtigen sozialen Netzwerken können auch Ihren nächsten Aufenthalt direkt von unserer Webseite.

Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen, den besten Grüßen.
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Caerphilly, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Fabelhafter Urlaub, fabelhaftes Hotel mit wirklich freundlichen Leuten und sehr hilfsbereiten Angestellten. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und waren immer sauber und ordentlich. Der Poolbereich hat eine schöne Größe und eine angemessene Snackbar, wo es den wohlschmeckendsten Kaffee überhaupt gab (für einen Kaffeeliebhaber wie mich ist das ein Bonus). Wir haben keine Kinder, aber wie wir sehen konnten waren die Animateure sehr lebendig dabei und unterhielten die Kinder...sie haben uns immer zum Lachen gebracht!! Das Hotel liegt nahe am Plaza der den Hafen überblickt...wunderschön! Der Strand war nur einen kurzen Fußweg entfernt, was könnten wir mehr verlangen. Ich würde definitiv wieder herkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sian C,

Thank you for sharing your opinion on Tripadvisor about your stay. Thanks also for giving us this fantastic score of 5 stars.

Sian C to JS Es Corso is proud to receive reviews like yours, we strive every day to ensure that our guests are satisfied, and we're glad we made it.

Pass on their awards to other equipment. Your opinion will be motivated to continue working on the same line.

Again, thank you for visiting our hotel and for sharing your time on Tripadvisor.

We are happy to welcome you back, and remember you can follow our profile "JS Hotels" through the major social networks.

Best regards,
The JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im JS Es Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JS Es Corso

Anschrift: Carrer de l'Orada, s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Ausstattung:
Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 9 Hotels in Porto Colom
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Es Corso 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Booking.com, Expedia, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Es Corso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Js Es Corso Porto Colom
JS Es Corso Porto Colom, Mallorca
Js Es Corso Hotel Porto Colom
Apartamentos Es Corso Porto Colom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JS Es Corso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.