Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Hotel in angenehmer Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Es Corso

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
JS Es Corso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Es Corso
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer de l'Orada, s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 8 Hotels in Porto Colom
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Schlechtes Hotel in angenehmer Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht von Ausstattung und Verpflegung im Hotel. Die Umgebung und Lage ist für einen Strand- und Badeurlaub empfehlenswert.

Jedoch im Einzelnen:

Zimmer: Wir hatten sehr sehr viele Ameisen in unserem Zimmer. Dies sowohl im Bett als auch im Bereich der kleinen Kochnische. Das Bad glänzet mit gesprungenes Silikonfugen sowie einer Toilettenspülung die auch nach dreimaliger Benutzung nicht akzeptabel ihren Dienst verrichtete. Der KLeiderschrank roch muffig (sodass der Geruch nach wenigen Tagen in den Kleidern und Sachen hang, Es gibt einen kleinen TV, jedoch kein Radio. Unsere Herdplatten waren rostig. Die Bitte nach einem weichen Kopfkissen konnte leider nicht erfüllt werden.

Das Essen war eintönig, langweilig und aus billigsten Zutaten produziert. Der Kaffee muss mit eklig beschrieben werden, die Säfte waren pure Chemie. Seinem Kind kann man diese nicht anbieten. Das Rührei war eine bröcklige konserve, die Wurst und der Käse bestanden größtenteils aus Formfleisch und analoger Herkunft. Das Obstangebot war sehr gut.

Insgesamt war das warme Buffet geschmacksarm, verkocht und zumeist ähnlich. Sechs der insgesamt 14 Platten waren den gesamten Urlaub mit dem gleichen Inhalt gefüllt. Die Auswahl beschränkte sich auf Pommes, Kroketten und halbgaaren Kartoffeln. Das Fleisch war an nicht einem Tag genießbar. Selbst unser Sohn verzichtete auf die Spaghettis weil ihm die chemische Sauce nicht zusagte.

Der Pool ist in Bezug auf das Wasser völlig in Ordnung, die liegen sind leider 5 Jahre über der Zeit.

AI : Die Cocktails waren der Witz schlechthin. Sie bestehen aus den Säften und werden lieblos mit Schnaps gemischt. Das angebotene Bier hat jederzeit geschmeckt. Die beworbenen Nachmittagssnacks bestehen aus einem rostigen Toaster und beiliegendem Toastbrot, dazu die bekannte Wurst mit dem Analogkäse im gediegenen selfservice.

Der Zimmerservice war immer freundlich und hilfsbereit.

Für Kinder ist nichts geboten. Die Mini Disco wird ohne Verkleidung vor einerm schwarzen Vorhang, durchgeführt. Und zwar fünf Meter neben dem Eingang zum Restaurant in einem überdachten Teil der Lobby. Der Spielplatz hat hat bessere Zeiten erlebt und würde beim TÜV vermitlich nicht bestehen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Stefan W,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Es Corso bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    52
    22
    12
    13
Bewertungen für
91
51
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir würden dort wieder buchen. Die Bemühungen, Sauberkeit und Freundlichkeit waren sehr gut. Das Personal hat nach kurzer Zeit gewußt wer man ist., was bei einer großen Anzahl an Gästen ein doch sehr gutes Gefühl vermittelt hat und man sollte nie vergessen das es nur ein wenig Sterne Hotel ist. Preis Leistung hat gepasst. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten all inclusive

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Klaudia M,

Zunächst wollen wir die Zeit, um Ihre eigene Rezension zu schreiben Tripadvisor bedanken.

In JS Es Corso wollen wir täglich darum bemühen, uns zu verbessern und zu verbessern, und die Erfahrung bestätigt unsere Ziele.

Wir danken auch ihr Lob für das Personal und das Geld wurde wie erwartet. Senden Sie Ihre Kommentare zu den Managern von jedem Bereich, um sie zu ermutigen, weiter zu arbeiten auf der gleichen Linie, es gibt keine größere Motivation zu wissen, dass die Arbeit von unseren Gästen erkannt wird.

Erinnern Sie sich, füllen Sie das Profil "JS Hotels" in wichtigen sozialen Netzwerken können auch Ihren nächsten Aufenthalt direkt von unserer Webseite.

Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen, den besten Grüßen.
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Caerphilly, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Fabelhafter Urlaub, fabelhaftes Hotel mit wirklich freundlichen Leuten und sehr hilfsbereiten Angestellten. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und waren immer sauber und ordentlich. Der Poolbereich hat eine schöne Größe und eine angemessene Snackbar, wo es den wohlschmeckendsten Kaffee überhaupt gab (für einen Kaffeeliebhaber wie mich ist das ein Bonus). Wir haben keine Kinder, aber wie wir sehen konnten waren die Animateure sehr lebendig dabei und unterhielten die Kinder...sie haben uns immer zum Lachen gebracht!! Das Hotel liegt nahe am Plaza der den Hafen überblickt...wunderschön! Der Strand war nur einen kurzen Fußweg entfernt, was könnten wir mehr verlangen. Ich würde definitiv wieder herkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sian C,

Thank you for sharing your opinion on Tripadvisor about your stay. Thanks also for giving us this fantastic score of 5 stars.

Sian C to JS Es Corso is proud to receive reviews like yours, we strive every day to ensure that our guests are satisfied, and we're glad we made it.

Pass on their awards to other equipment. Your opinion will be motivated to continue working on the same line.

Again, thank you for visiting our hotel and for sharing your time on Tripadvisor.

We are happy to welcome you back, and remember you can follow our profile "JS Hotels" through the major social networks.

Best regards,
The JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hochspeyer, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

ganz klares Lob an das immer sehr freundliche Personal und auch das Essen war für 2 Sterne absolut ok d. h. für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Da kann keiner meckern!!! Aber.... was wir nicht so toll fanden war der Bereich um die Bar im Hotel abends. Für die Größe des Hotels viel zu klein, niemals genügend Sitzplätze vorhanden und täglich zum Kinderspielplatz deklariert. Das empfanden auch unsere beiden Teenager als sehr störend d.h es fehlte defintiv an Platz zum Toben für die Kleinen. Das Hotel an sich ist absolut in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Bei uns im Bad funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig, das Waschbecken rann und somit stand das Bad ständig irgendwie unter Wasser. Den Zimmerservice fanden wir mäßig, da wir für 4 Personen nur jeden zweiten Tag (nicht genügend!) Handtücher und nur eine Rolle Toilettenpapier bekamen. Zum Animationsprogramm können wir wenig sagen, da wir nie teilgenommen haben. Alles war so hellhörig, dass wir sogar die Wasserleitungen der benachbarten Zimmer "pfeifen" hören und jedes Wort von unseren Mitbewohnern verstehen konnten. Nur wegen der ruhigen Gegend um Portocolom, den guten Restaurants in unmittelbarer Nähe und der
5 Minuten enfernten tollen Badebucht würden wir nochmal zurück kommen. Auf keinen Fall wegen des Hotels, auch wenn für viele das Preis-Leistungsverhältnis noch so super ist. Was wir ebenfalls nicht verstanden...es wurde mit einem riesigen Werbeplakat angeboten die letzte Nacht vor der Abreise in einem Flughafen nahen Hotel der eigenen Kette (Infos an der Rezeption!) zu verbringen. Nach Rückfrage hieß es, aber bitte nur Erwachsene, keine Kinder!!! Dieses Angebot in einem kinderfreundlichen Hotel fanden wir etwas befremdlich. Wir waren auf jeden Fall froh, die harten Matratzen und den Geräuschpegel der Unterkunft nur für 6 Tage und Nächte "ertragen" zu müssen, so schön und groß die Poollandschaft angeblich auch sein mag. Für uns reine Geschmackssache wir gönnen es denen die es toll finden!

Zimmertipp: Können wir nur insofern beurteilen, egal welche Seite...alle Zimmer sind irgendwie laut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Chris,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Mit freundlichen Grüssen
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 9+15) haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Es war alles prima: das Personal, das Essen, die Sauberkeit, der Riesenpool, die Animation, der Manager, die Lage direkt am Hafen, das Wetter, ...
Ein absolut Top Preis-Leistungsverhältnis. Es muss wohl hier und da was erneuert oder renoviert werden, aber bei dem Preis und dem ganzen Drumherum sieht man da locker drüber weg.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, besonders für Reisende mit Kindern.
Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Alexander,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im JS Es Corso und für Ihre freundlichen Kommentare hier bei Tripadvisor über Ihre Erfahrung.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team!

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels und freuen uns auf einen zukünftigen erneuten Besuch schon jetzt.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verreisten Ende September für 1 Woche nach Mallorca und suchten etwas ruhiges, was dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis versprach. Das JS Es Corso bot mit seinen 2 Sternen alles was man auch in einem 3 Sterne Hotel hätte. Das Zimmer wurde jeden 2. Tag gereinigt und war bis auf die etwas veraltete Ausstattung in einem top Zustand. Leider musste man für den Safe pro Tag ca 3 € Mietkosten zahlen. Das Personal war sehr angegiert und freundlich, wie ich es in keinem Hotel zuvor schon mal so erlebt hatte. Da wir All Inclusive gebucht hatten, konnten wir uns 3 mal am Tag den Bauch vollschlagen;) Das Essen ließ nichts zu wünschen übrig. Für jeden war was dabei. Die Poollandschaft war sehr schön mit einem riesigen Pool und rundherum Sonnenliegen. Dank AL konnten wir uns dort an der Bar umsonst kühle Getränke holen. An der Rezeption konnte man sich Fahrräder ausleihen ( 1/2 Tag 7 €) ,den Tennisplatz mieten und weitere Unternehmungen planen(Bootstouren). Zum Strand Cala Marsal brauchte man ca 10 min zu Fuß. Der Strand war eher klein, aber sehr sauber und trotzdem nicht zu überfüllt. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Es Corso und würden jeder Zeit wieder kommen :)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrte Jessica,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für uns ein paar Minuten Zeit genommen haben um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Ganz liebe Grüße,
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hessen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal auf Mallorca und hatten gleichzeitig das erste Mal allinklusive gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sauberes Hotel, super freundliches Personal (wo gibt es dass noch in Deutschland?) sowie ein klasse Essen. Der Strand ist einen kleine Spaziergang entfernt. Portocolom ist ein sehr ruhiges Dorf. Will man etwas sehen, so hat man die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren, z.B. nach Palma direkt ab dem Vorplatz vorm Hotel für 6,90 € pro Person. Oder man mietet sich einen Roller oder einen Wagen um etwas zu unternhmen und zu sehen.
Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder auf Mallorca verbringen und dann wieder in einem Hotel von JS.

Zimmertipp: Nehmt keine Economy-Zimmer, denn diese sind in einem Nebengebäude untergebracht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John C, Gerente von JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Michael,

zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben.

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Ganz liebe Grüße,
JS Es Corso Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im JS Es Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JS Es Corso

Anschrift: Carrer de l'Orada, s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Ausstattung:
Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 8 Hotels in Porto Colom
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Es Corso 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Es Corso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Js Es Corso Porto Colom
JS Es Corso Porto Colom, Mallorca
Js Es Corso Hotel Porto Colom
Apartamentos Es Corso Porto Colom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JS Es Corso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.