“Na ja....” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Porto Colom
Hochspeyer, Deutschland
“Na ja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

ganz klares Lob an das immer sehr freundliche Personal und auch das Essen war für 2 Sterne absolut ok d. h. für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Da kann keiner meckern!!! Aber.... was wir nicht so toll fanden war der Bereich um die Bar im Hotel abends. Für die Größe des Hotels viel zu klein, niemals genügend Sitzplätze vorhanden und täglich zum Kinderspielplatz deklariert. Das empfanden auch unsere beiden Teenager als sehr störend d.h es fehlte defintiv an Platz zum Toben für die Kleinen. Das Hotel an sich ist absolut in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Bei uns im Bad funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig, das Waschbecken rann und somit stand das Bad ständig irgendwie unter Wasser. Den Zimmerservice fanden wir mäßig, da wir für 4 Personen nur jeden zweiten Tag (nicht genügend!) Handtücher und nur eine Rolle Toilettenpapier bekamen. Zum Animationsprogramm können wir wenig sagen, da wir nie teilgenommen haben. Alles war so hellhörig, dass wir sogar die Wasserleitungen der benachbarten Zimmer "pfeifen" hören und jedes Wort von unseren Mitbewohnern verstehen konnten. Nur wegen der ruhigen Gegend um Portocolom, den guten Restaurants in unmittelbarer Nähe und der
5 Minuten enfernten tollen Badebucht würden wir nochmal zurück kommen. Auf keinen Fall wegen des Hotels, auch wenn für viele das Preis-Leistungsverhältnis noch so super ist. Was wir ebenfalls nicht verstanden...es wurde mit einem riesigen Werbeplakat angeboten die letzte Nacht vor der Abreise in einem Flughafen nahen Hotel der eigenen Kette (Infos an der Rezeption!) zu verbringen. Nach Rückfrage hieß es, aber bitte nur Erwachsene, keine Kinder!!! Dieses Angebot in einem kinderfreundlichen Hotel fanden wir etwas befremdlich. Wir waren auf jeden Fall froh, die harten Matratzen und den Geräuschpegel der Unterkunft nur für 6 Tage und Nächte "ertragen" zu müssen, so schön und groß die Poollandschaft angeblich auch sein mag. Für uns reine Geschmackssache wir gönnen es denen die es toll finden!

Zimmertipp: Können wir nur insofern beurteilen, egal welche Seite...alle Zimmer sind irgendwie laut!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Chris,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 9+15) haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Es war alles prima: das Personal, das Essen, die Sauberkeit, der Riesenpool, die Animation, der Manager, die Lage direkt am Hafen, das Wetter, ...
Ein absolut Top Preis-Leistungsverhältnis. Es muss wohl hier und da was erneuert oder renoviert werden, aber bei dem Preis und dem ganzen Drumherum sieht man da locker drüber weg.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, besonders für Reisende mit Kindern.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Alexander,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im JS Es Corso und für Ihre freundlichen Kommentare hier bei Tripadvisor über Ihre Erfahrung.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team!

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels und freuen uns auf einen zukünftigen erneuten Besuch schon jetzt.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verreisten Ende September für 1 Woche nach Mallorca und suchten etwas ruhiges, was dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis versprach. Das JS Es Corso bot mit seinen 2 Sternen alles was man auch in einem 3 Sterne Hotel hätte. Das Zimmer wurde jeden 2. Tag gereinigt und war bis auf die etwas veraltete Ausstattung in einem top Zustand. Leider musste man für den Safe pro Tag ca 3 € Mietkosten zahlen. Das Personal war sehr angegiert und freundlich, wie ich es in keinem Hotel zuvor schon mal so erlebt hatte. Da wir All Inclusive gebucht hatten, konnten wir uns 3 mal am Tag den Bauch vollschlagen;) Das Essen ließ nichts zu wünschen übrig. Für jeden war was dabei. Die Poollandschaft war sehr schön mit einem riesigen Pool und rundherum Sonnenliegen. Dank AL konnten wir uns dort an der Bar umsonst kühle Getränke holen. An der Rezeption konnte man sich Fahrräder ausleihen ( 1/2 Tag 7 €) ,den Tennisplatz mieten und weitere Unternehmungen planen(Bootstouren). Zum Strand Cala Marsal brauchte man ca 10 min zu Fuß. Der Strand war eher klein, aber sehr sauber und trotzdem nicht zu überfüllt. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Es Corso und würden jeder Zeit wieder kommen :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrte Jessica,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für uns ein paar Minuten Zeit genommen haben um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal auf Mallorca und hatten gleichzeitig das erste Mal allinklusive gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sauberes Hotel, super freundliches Personal (wo gibt es dass noch in Deutschland?) sowie ein klasse Essen. Der Strand ist einen kleine Spaziergang entfernt. Portocolom ist ein sehr ruhiges Dorf. Will man etwas sehen, so hat man die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren, z.B. nach Palma direkt ab dem Vorplatz vorm Hotel für 6,90 € pro Person. Oder man mietet sich einen Roller oder einen Wagen um etwas zu unternhmen und zu sehen.
Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder auf Mallorca verbringen und dann wieder in einem Hotel von JS.

Zimmertipp: Nehmt keine Economy-Zimmer, denn diese sind in einem Nebengebäude untergebracht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Michael,

zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben.

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr freundlichs Personal von der Leitung bis zum Poolboy, absolut angagiert und hilfsbereit, das habe ich so vorher noch nicht gesehen. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt und sind ausreichen groß. Wir waren mit zwei Kinder 14 Tage mit Halbpension vor Ort. Die Poollandschaft ist groß und bietet viel Platz incl. Animation.Das Essen fanden wir sehr abwechslungsreich und jeder findet etwas für seinen Geschmack, es war sehr lecker.

Sehr geehrter Rolf,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im JS Es Corso genossen haben und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, motiviert weiterzumachen und uns weiterhin zu verbessern.

Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob über unser Hotelpersonal. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Für 2 Sterne und dem Preissegment absolut zu empfehlen. Wer keinen Luxus erwartet wird nicht enttäuscht. Sehr familienfreundlich und nettes Personal. Schöner Pool , gutes Kinderangebot und guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Nach ca. 10 Minuten Fußweg wunderschöne Badebucht mit Sandstrand und türkisem Wasser. Die Anlage soweit ok, das Gebäude etwas hellhörig aber nicht laut. Portocolom ist ein ruhiger Ort .Das Frühstück ist recht einfach , das Abenbüfett dafür um so besser. Die Familienzimmer sind ausreichend groß und sauber. Der Chef kümmert sich um die Gäste und den guten Ablauf im Hotel, könnte aber wie seine Mitarbeiter zur besseren Verständigung ein Namensschild tragen. Uns hat es gefallen, die Kinder ( 5 ) und (13 ) waren auch begeistert und wir werden wiederkommen.

Sehr geehrter Klaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.

Weißandt-Gölzau, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

War ein sehr gelungener Urlaub! Dies verdanken wir auch dem wirklich netten Personal! Ganz großes Kompliment! Sind auch super flink, wenn mal beim Essen Engpässe entstehen. Und die Kinderdisco mit Valeria war für unsere Kleine (3 Jahre) der allabendliche Hit. Auch tagsüber hat sie sich stets was Neues für die Kids einfallen lassen. Die Pool-Anlage ist super schön und sehr gepflegt. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!!! Auch die Abwechslung bei den Speisen empfanden wir als wirklich gut. Für uns auf jeden Fall ein "3" Sterne Hotel! Können sich manche eine Scheibe abschneiden! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer hinter dem Pool sind ruhiger!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
John C, Gerente von Aparthotel JS Es Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Ihre schöne Beschreibung unseres JS Es Corso hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

JS Es Corso Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Colom.
Hotel JS Cape Colom
Nr. 4 von 11 in Calas de Mallorca
Ola Aparthotel Isabel
Ola Aparthotel Isabel
Nr. 17 von 19 in Cala Bona

Sie waren bereits im Aparthotel JS Es Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel JS Es Corso

Anschrift: Dorada s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel JS Es Corso 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel JS Es Corso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Js Es Corso Porto Colom
Aparthotel JS Es Corso Porto Colom, Mallorca
Js Es Corso Hotel Porto Colom
Apartamentos Es Corso Porto Colom

Wenn Sie Aparthotel JS Es Corso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.