“Verschlissenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Belsana

BelleVue Belsana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Belsana
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Churruca s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien (ehemals Hotetur Belsana)   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Porto Colom
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Verschlissenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Essen war immer kalt und sehr langweilig, aber wir haben immer etwas zu essen gefunden. Die Poolbar war der einzige Ort, an dem man tagsüber etwas zu trinken bekommen konnte, einschließlich alkoholfreier Getränke, und wenn es regnete, war es dort offen, also irgendeine Überdachung wäre keine schlechte Idee, da man sich dort nur sonnen konnte. An einem Nachmittag, während wir draußen saßen und uns unterhielten, waren die Tür und die Fenster zur Lobby verschlossen, sodass wir rausgehen und uns beim Haupteingang Zugang verschaffen mussten. Wir sahen, wie Leute aus dem Fenster kletterten, um sich die Aussicht anzusehen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Kellnerin am Pool und der Koch arbeiteten hart sowie der Barmann am Abend. In beiden Bereichen gab es nur einen Mitarbeiter, der serviert hat, Gläser eingesammelt und gewaschen hat, so fleißige Arbeiter. Wir persönlich würden nicht wiederkommen.

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben 1 Woche im Hotel Belsana verbracht und waren begeistert!
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber, das Essen englisch aber gut und reichhaltig. Die Gäste international und bunt gemischt, freundlich und sehr angenehm im Speisesaal.
Portocolm ist ein sehr spanischer kleiner Urlaubsort, es hat uns dort super gut gefallen, es gibt zwei schöne Strände, der eine ist prima zu Fuß zu erreichen, um an den anderen zu gelangen benötigt man ein Auto. Wir haben uns die Insel angesehen und wenig Zeit im Hotel verbracht, der Pool ist sehr schlicht und die Bar ist von Engländern belagert. Hat uns aber bei den tollen Stränden nicht gestört.
Etwas schade ist es, dass es bei diesem schönen Ausblick keine bessere Terasse gibt.
Wir waren für den Preis sehr angenehm überrascht und können auch sagen: Wer 3 Sterne bezahlt bekommt auch keine 5 Stern.
Falls wir noch mal nach Mallorca fliegen sollten, bestimmt wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rathenow, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Gute zuerst: Die Angestellten an der Rezeption waren durchweg freundlich und hilfsbereit! Die Gäste aus aller Herren Länder waren nett und es herrschte unter uns Gästen eine gute Atmosphäre. Doch nun zur Sache ...
Voller Freude auf den Jahresurlaub buchten wir im Februar 2011 den Urlaub in diesem Hotel. Trotz der hohen Anzahl schlechter Bewertungen dachten wir: "so schlimm wird's ja wohl nicht sein." Ein großer Irrtum! Alles, was in den schlechten Bewertungen geschrieben stand, hat sich leider bewahrheitet:
Ameisen im Zimmer, Zimmerreinigung mittelmäßig, Essen so la la (und wir sind ganz bestimmt keine 5-Sterne Gourmets), Personal in Speisesaal und Hotelbar unfreundlich und laut, Anschiss von der Speisesaal-Chefin vor allen Gästen erhalten, weil wir uns an den "falschen" Tisch gesetzt hatten, und, und, und...
Aber es kommt noch "besser"! Auf dem Hoteldach befinden sich zwei grausame Dinge. Erstens eine Korona von Mobilfunkantennen (die natürlich auf keinem Hotelfoto in der Anbieterbeschreibung zu sehen sind) und ein sau-lautes Gebläse, das Tag und Nacht lief und trotz geschlossener Balkontür die ganze Nacht zu hören war. Tja, und wenn wir Ihnen dann noch erzählen, dass Sie Ihre Stühle und Tische selbst auf den teilweise grün gestrichenen Beton heraustragen dürfen, um Abends an der frischen Luft zu sitzen, sollten Sie spätestens dann diese Seite schließen und sich ein anderes Hotel aussuchen, wenn Sie diese Bewertung zu Ende gelesen haben. Denn es kommt noch etwas, was Sie hier noch nicht gelesen haben: Die Zimmer scheinen Wände aus Pappe zu haben, denn Sie hören wirklich alles! Sogar wenn ein Gast zwei Zimmer über Ihnen einen fahren lässt, ehrlich! Die Nacht war meist gegen 4.00 Uhr vorbei, wenn die ersten abreisenden Gäste Ihre Wecker zig mal "snoozten" und später mit Ihren Trollis über den Flur rumpelten. Wenn Sie einen Schreibfehler finden sollten, sehen Sie's uns nach, denn wir kamen gestern aus diesem Hotel zurück nach Hause und uns fehlt noch eine Mütze Schlaf ;-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Im Vorfeld hatten wir die Beurteilungen des Hotels hier natürlich genauestens analysiert. Auffallend, abgesehen von der umverschämten letzten Beurteilung, waren immer wieder a) Kein Kids-Club b) die so vielen (und ach auch so lauten) Briten und c) das auch so britisch schlechte Essen.

Also haben wir uns gesagt, das dieses Hotel eine Chance verdient hat. Keine Kinder und mit lauten Erwachsenden werden wir leben können. Gesagt, getan!

Hier unsere Detailbeschreibung:

Service: Alle in diesem Hause waren sehr bemüht, den Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Für Fragen und Anregungen hatten alle immer stets ein offnes Ohr und konnten auch Tipps geben. mañana, mañana, mañana! War früher!!!
Deutschkenntnisse sind zwar vorhanden, aber ein Mischmasch aus englisch, deutsch und spanisch hat die Unterhaltung interessanter gemacht.

Zimmer: Wir haben im 1. Stock gewohnt mit dem wundervollen Blick auf den Leuchtturm. Im 1. Moment fand ich es nicht so toll, denn die Poolanlage war genau auf Augenhöhe - aber es hat enorme Vorteile. Sehr schneller Zugang zum Zimmer, totale Ruhe ab 18 Uhr, die Sonne brannte nicht den ganzen Tag auf unser Zimmer - angenehmes Klima. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und einer Sitzcouch. Dazu Schreibtisch und genügend Stauraum für 2 Erwachsene und deren Koffer. Das Badezimmer war klein aber fein.

Ausstattung: Die Poolbar wird von dem völlig verrückten, aber liebenswerten Javi geführt, ein - must have - für jeden. Die gesamte Anlage liegt an einem Traumgrundstück mit Blick auf den Leuchtturm, Klippen und Natur. Grandios!! Am Abend ist unterhalb der Poolanlage eine großzügige Terrasse mit dem selben Blick und es steht Billard oder sonst was zur Verfügung. Außerdem ist die Cala Marsal oder der Ort nur wenige Minuten entfernt.

Essen: Also liebe Leut' - wer hier nichts findet, der sollte bei seiner 5 Sterne Küche zu Hause bleiben. Ich bin auch - kein alles Esser - Fett, Innereien ..... Die Süppchen waren eine Traum, das Salatbüfett artgerecht gewachsen, die Pasta immer al dente und ansonsten gab es Gemüse lecker knackig (Vitamine waren also noch vorhanden) Fleisch Fisch.... Das EINZIGE was einen stören könnte (es tut es auch) sind die Pommes. MORGENS, MITTAGS, ABENDS! Wer viel Wert auf Brot legt, der sollte es mit bringen. Zum Frühstück gibt es halt die Klassiker aus der englischen Küche - Eggs, Beans, Beacon,... und Pommes. Es gibt aber auch Joghurt, Früchte, Flakes und Müsli. Ach ja, die Patisserie ist ein Gedicht. (Bin überhaupt kein süßer Mensch) aber der Kuchen & Co. ein Gedicht!!! (Habe ab diesem Urlaub einen neuen Spitzname - aus Engel wurde Büfettfräse!)

"Was hat uns am wenigsten gefallen?" finden wir unter den Tipps für die Beurteilungen... Ganz einfach: Ignorante, aufgrund vor Angst der Überfremdung geprägte deutsche Mitbürger. Grüppchenbildung und bloß nicht sich auf andere Menschen sich einlassen wollen. Ja, das hat uns am wenigsten gefallen. BLEIBT DOCH EINFACH ZU HAUSE!!!

Big greetings to the reception and the other staff - it was wonderful - and all off you so lovely and friendly. Thank you for a great trip!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Die Gegend der Insel ist uns bestens bekannt, so dass wir so oder so mit dem Auto unsere Lieblingsziele der Insel angefahren haben. Doch das Hotel und auch Apparthotel ist von einfacher und kaputter Ausstattung, super schlecht geputzt, in englischer Hand mit schrecklich englischem Essen und "all inclusive" saufenden Engländern. Das hotel ist hellhörig und die Gäste sind extrem rücksichtslos, knallen betrunken die Türen und kommen einer nach dem anderen spät in der Nacht in ihre Zimmer bzw. Appartment. Da die Appartments auch "all inklusiv" haben, gibt es dort vor Ort weder Besteck, noch Gläser geschweige denn ein Korkenzieher, um dem billigen Fuselwein des Hotels zu entgehen.
Mallorca immer wieder, Porto Colom und speziell dieses Hotel nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im BelleVue Belsana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Belsana

Anschrift: Calle Churruca s/n, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien (ehemals Hotetur Belsana)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Belsana 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Belsana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belsana De
Hotel Belsana Majorca
Hotetur Belsana Porto Colom
Hotetur Belsana Hotel Porto Colom
Belsana Hotel Majorca

Wenn Sie BelleVue Belsana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.