“Schön hier” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Asuncion, 14, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Porto Colom
“Schön hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es richtig gut gefallen.
Wer Defizite sucht wird sie finden.Wir haben uns sauwohl gefühlt und wollten nicht mit einer 5 Sterne Anlage in einem Touristenzentrum tauschen.
Ich finde das die Landschaft hier nicht verbaut wurde und der Strand am Ort sehr schön ist.Unwesentlich weiter (15km)gibt es noch traumhafte Strände.Das Essen ist wahrscheinlich drei Sterne ,aber uns hat es immer geschmeckt.Das ganze Hotel ist älter aber stilvoll hergerichtet.Die Aussenanlagen fanden wir toll. Immer Blick auf Felsenküste und Meer.

• Aufenthalt Oktober 2014
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Cape Colom, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Hallo Bussi1,

Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns im JS Cape Colom gefallen hat, sei es das Hotel, den Service , die Aussenanlagen , ebenso wie die Umgebung.

Das "Adults only" Hotel JS Cape Colom ist die erste Wahl für erholungsbedürftige Gäste. Das Konzept gewährt Entspannung und besticht durch eine einmalige Lage an einer Meeresklippe, am Rand von Porto Colom. Gäste schätzen , so wie Sie auch. Aber nicht nur die Lage, sondern ganz besonders den tadellosen Service, helle Zimmer mit Balkon, den tollen Meerblick und den sehr kompletten Wellnessbereich mit Finesscenter mit Sauna, der sich im 6. Stock befindet.

Bei unseren Speisen verarbeiten frische und gesunde Lebensmittel und versuchen allen Nationalitäten gerecht zu werden. Durch die Reichhaltigkeit und die verschieden Gerichte und Speisen treffen wir bei den meisten Gästen ihren Geschmack. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat.

Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca.
Ihr Team des Hotel JS Cape Colom

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel hat 5 Etagen. Es liegt direkt auf einer Klippe und man hat eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer und eine kleine Bucht. Man kann draußen seine Mahlzeiten verzehren und hat immer wieder dabei diese traumhafte Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Die Rezeptionsdamen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr sehr gut und ausreichend. Leider hat die Qualität des Mittag - und Abendessens von Tag zu Tag nachgelassen, wahrscheinlich weil es zum Saisonende ging, aber man fand immer etwas. Um etwas zu unternehmen ist das Hotel etwas weit vom Schuß, aber man hat direkt vor dem Hoteleingang eine Bushaltestelle.
Sportliche Aktivitäten sind möglich: 25 m Pool, Dart, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Aquajogging, Volleyball, Tennis, Squash. Weiterhin hat man die Möglichkeit direkt von den Klippen ins Meer zu springen, oder über eine Leiter ins Meer zu kommen. Weiterhin gibt es einen sehr kleinen Fitnessbereich, sowie eine Sauna, alles im 5. Og, von wo man wieder eine fantastische Rundumsicht über das Mittelmeer hat. Dieses Hotel ist jederzeit einen Urlaub wert. Leider wurden die sehr sehr schönen Hängematten abgebaut.

Zimmertipp: Es sollten, wenn es geht, immer die Zimmer mit der Endziffer 12 gebucht werden.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Cape Colom, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Hallo Tom.

Lieben Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie schreiben, dass unser JS Cape Colom jederzeit einen Urlaub wert ist.

Es stimmt, das Hotel läd alleine schon durch seine wunderschöne Lage, direkt am Meer ,in einer ruhigen Gegend,zum Träumen ein und wird abgerundet durch den tollen Service, die grossen Zimmer mit Balkon , eine weitläufige Gartenanlage und zwei grosse Schwimmbecken, eines davon mit 25 Meter Bahnen. Wie sie auch erwähnen kommt der sportliche Aspekt, neben der Erholung, auch nicht zu kurz- Dart, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Aquajogging, Volleyball, Tennis und Squash..

Wir bieten unseren Gästen den grösstmögiche Service, wozu auch der Wellnessbereich des Hotels zählt, der eine Erwähnung wert ist. Er Befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes und bietet dank rundum Verglasung einen herrlichen Ausblick auf Meer, Strände und Küste.
Schön, dass Sie uns so positiv bewerten und würden uns freuen uns Sie bald wiederzusehen
Allerliebste Grüße
Ihr Team des Hotel JS Cape Colom
Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Für zwei Wochen konnten wir Anfang September einen sehr erholsamen Urlaub verbringen,angefangen vom Relaxen bis hin zum sportlichem Angebot.Ein Danke an das sehr nette, fleißige Personal und an die tolle Küche, die unsere Gaumen verwöhnt hat und ein sehr abwechslungsreiches Essen bot. Das Animationsprogramm war wirklich in keinem Fall aufdringlich und sicher für jeden etwas dabei.Unsere Erwartungen wurden echt übertroffen und für ein 3 Sterne Hotel ist es sehr erstklassig.
Die schöne Umgebung konnte man leicht zu Fuss erkunden. In Porto Colom ist noch viel vom Massentourismus zu spüren, was uns sehr gefallen hat.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo Sylvia.

Danke für Ihre gute Bewertung und für das grosse Lob, dass unser Hotel JS Cape Colom für ein 3*Haus sehr erstklassig ist.

Es stimmt, wir bieten ein super Preis –Leistungsverhältnis und lesen oft, dass wir auch gut 4* Sterne verdient hätten.

Ihre Kommentare sind sehr positiv. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, all unseren Kunden einen freundlichen und exquisiten Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte.

Sie haben Recht, wenn Sie schreiben, dass unsere Küche und Buffet ein reichhaltiges, variierendes und frisches Angebot bietet. Wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und grüssen Sie herzlichst,
das ganze Hotelteam, JS Cape Colom
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Unser Urlaub war sehr gut! Das Hotel und die Anlage waren sauber und das Personal super freundlich.Das Essen war abwechslungsreich. Das Animationsprogramm war nicht aufdringlich. Das Fintnessstudio und die Dachterasse in der obersten Etage bot ein wunderschönen rund um Blick. Preisleistungsverhältniss stimmt. Wir würden es weiter empfehlen!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel hat einen sehr hohen Erholungswert, da es in am Rande des relativ kleinen Ortes liegt - fernab des Massentourismus.
Seine Lage direkt am Meer ist besonders hervorzuheben. Man hat aus fast allen Zimmern Meerblick. Als "adult hotel" sind dort nur Erwachsene ab 18 vorzufinden die Erholung suchen und deshalb diesen etwas abseits gelegene Hotel gebucht haben. Entsprechend gering sind Lärm und "Ruhestörungen". Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen entspricht den 3 Sternen des Hotels und war -wenn auch einfach- relativ abwechslungsreich. Wenn man weniger auf fleischreiche Kost focussiert ist, kann man das Buffet durchaus als vielfältig bezeichnen, da eine gute Auswahl an Salaten und Gemüse angeboten wurde. Die all-inclusive-Getränke entsprechen natürlich nicht "gewohnten" Premium-Marken, allerdings kann man das für den Preis sicherlich auch nicht erwarten. Ich würde das Hotel Gästen empfehlen, die ein paar Tage Erholung suchen und dabei "die Seele baumeln" lassen wollen.

Zimmertipp: Fragen Sie beim check-in nach einem SCHÖNEN Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Guten Tag millbreak,

lieben Dank, für Ihre Empfehlung unseres JS Cape Colom Hotels an andere Gäste, die auch „ihre Seele baumeln lassen wollen“.

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist bei uns richtig ,unser Hotel hat eine perfekte Lage. Über dem Meer, am Strand entlang und in einer ruhigen und malerischen Gegend von Porto Colom. Da es nur auf Erwachsene ausgerichtet ist, ist die Atmosphäre ruhig und beschaulich. Ideal für einen Sommerurlaub.

Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und meist sehr angenehm für alle Gäste.
Unsere Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Auch bieten wir verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen an, die direkt frisch zubereitet werden. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat, abgesehen von dem Punkt, dass für Sie zu wenig Fleischauswahl war.

Wir danken Ihnen nochmals und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem JS Hotel Cape Colom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Als international tätiger Journalist teste ich Unternehmen, Restaurants, aber auch Hotels. Diesmal bin ich privat auf der Insel unterwegs...

Wir sprechen hier über ein Hotel der spanischen 3 Sterne Kategorie, dieses sollte bei jeder Bewertung berücksichtigt werden.

Review nach 1,5 Tagen:

- Anreise mit dem Leihwagen gegen 22.00 Uhr, wir werden sehr herzlich von Antonia empfangen. Es folgt ein Begrüßungscocktail, eine sehr nette Geste. Hierfür gibt es von mir 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

- WLAN und Safe gegen Gebühr, das ist durchaus üblich auf den Balearen.

- Das Hotel und die Anlage machen einen gepflegten Eindruck, auch wenn es schon älteren Datums ist. 4 von 5 Sternen⭐️⭐️⭐️⭐️

- Die Standardzimmer sind etwas beengt, aber man das Preis/Leistungsverhältnis sehen, denn mit All-Inklusive ist das Angebot im Verhältnis zu anderen Angeboten sehr gut. Ich konnte bezüglich der Sauberkeit keine Mängel erkennen, alles ist sauber und ordentlich. Die Klimaanlage ist übrigens nicht selbstverständlich auf Mallorca und arbeitet wie man es erwartet. Dafür gibt es vier von fünf Sternen⭐️⭐️⭐️⭐️

- Eine gutes Angebot an Getränken, das sehr nette Restaurant/Barteam, dazu ein toller Ausblick auf Bucht und Meer, der Bereich Bar und Terrasse sind fünf Sterne wert!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

- Frühstück und Mittagsbuffet. Mit etwas mehr Liebe zum Detail hätte ich 4 Sterne gegeben, Es fehlen z. B kleine Schalen für die Marmelade, Tomaten à la Parrilla (oder Pfanne), Nachtisch Panna cotta ohne Sauce, Crema Catalana ohne Karamellsauce, hier wurde leider etwas vergessen. Insgesamt aber ein ausreichendes Angebot. Personal fünf Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Angebot und Ausführung drei Sterne⭐️⭐️⭐️

Insgesamt erkennt man hier eine gute Führung und ein hochmotiviertes Personal. Ich werde nach weiteren 8 Tagen eine weitere Bewertung anfügen.

Aufenthalt August 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Cape Colom, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Hallo Andre,
vielen Dank für Ihre ausführlichen Anmerkungen über Ihren Aufenthalt .

Es ehrt uns, dass ein Journalist, dessen Beruf es ist Hotels… zu bewerten, unser 3*Haus so gut einstuft.

Wir versuchen durch unseren Service, unsere Freundlichkeit und Sauberkeit, aber auch durch das gute Preis –Leistungsverhältnis dem Gast einen rundum schönen und erholsamen Urlaub zu bieten.

Gerne geben wir das große Lob an unsere Mitarbeiter weiter, im speziellen an Antonia. Wir sind ein tolles Team, und das merkt auch der Gast.

Ihre Anregungen bzg des Buffets werden wir gerne nachkommen.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und senden Ihnen
liebe Grüsse aus dem JS Cape Colom
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist ideal zum Erholen. Keine Partymeilen, unaufdringliche Animateure, adults only. Die Lage direkt auf den Klippen ist toll, viele abwechslungsreiche Liegen auf der Terrasse.

Das Essen ist den drei Sternen entsprechend wenig anspruchsvoll, aber man wird satt. Getränke gibt es fast jederzeit. Die Cocktails sind aber nicht empfehlenswert, dafür aber die Sangria.

Die Zimmer sind nicht sonderlich groß aber sehr sauber. Der seitliche Meerblick (Zimmer 422) war Blick auf die Straße mit einem Fitzel Meerblick. Das Bad ist sauber und zweckmäßig, sogar mit Fenster.

Sehr zu empfehlen ist das Fitness-Center mit Meerblick im obersten Stock und die Hängematten auf der Terrasse.

Der Service ist flink, fleißig und freundlich. Manchmal sogar etwas zu schnell :o) Aber sie tun alles dafür, dass man einen sehr erholsamen Urlaub hat.

Alles in allem ein drei Sterne Hotel, das seinen Sternen voll gerecht wird. Hier stimmt Preis und Leistung.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick heißt manchmal auch zur Straße hin mit einem Fitzel Meerblick.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Kai .
Lieben Dank für Ihre gute und umfassende Bewertung.

Es stimmt, wir sind ein gutes 3*Sterne Hotel, ausgelegt auf ein Erwachsenen- Konzept, um unseren Gästen eine Auszeit aus Ihrem Alltag zu bieten, in ruhiger und entspannter Atmospähre.

Unser Hotel besticht durch eine einmalige Lage an einer Meeresklippe, am Rand von Porto Colom. Gäste schätzen aber nicht nur die Lage, sondern ganz besonders den tadellosen Service, die grossen Zimmer mit Balkon, den tollen Meerblick und den sehr kompletten Wellnessbereich.
Danke der besonderen Erwähnung unseres freundlichen und fleißigen Personals, das ist immer schön so etwas zu lesen und spornt uns an.
Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca,
Ihr JS Cape Colom

Sie waren bereits im JS Cape Colom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Cape Colom

Anschrift: C/ Asuncion, 14, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Cape Colom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Cape Colom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Colom Porto
Hotel Js Cape Colom Porto Colom
JS Cape Colom Porto Colom, Mallorca
Js Cape Colom Hotel Porto Colom
Hotel Cape Colom

Wenn Sie JS Cape Colom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.