“Perfekte Entspannung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Porto Colom
Würzburg, Deutschland
“Perfekte Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren - und sind noch immer - glücklich mit unserer Hotelwahl!
Während unseren zwei Wochen Aufenthalt mit all Inclusive wurden wir rundum verwöhnt und konnten endlich abschalten.
Das Zimmer wurde täglich gründlich von sehr freundlichen Raumpflegerinnen gereinigt, welche das Bett immer besonders schön gemacht haben.
Das Hotel selbst, sowie die Anlage, ist schön und gepflegt. Der Außenbereich ist großzügig angelegt. Besonders die Terrasse, sowie die Wiese beim Olympiapool haben wir sehr viel genutzt. Obwohl das Hotel - trotz Nachsaison - noch sehr voll war, hat sich die Menge der Urlauber auf dem recht großen Areal gut verteilt. Man findet immer ein schönes Plätzchen, um die Sonne zu genießen.
Auch der nahe gelegene Strand von Cala Marsal war uns mehrere Besuche wert. Allein schon wegen der guten Möglichkeit, dort zu schnorcheln, da die Strömung dort sehr schwach ist. Doch auch beim Einstieg am Hotel bekamen wir einige schöne Meeresbewohner zu sehen.
Beachtenswert war, dass man eigentlich rund um die Uhr mit Essen und Trinken versorgt wurde, oder sich selbst versorgen konnte. Neben den Mahlzeiten standen immer Snacks bereit. Getränke aller Art konnte man an der Bar ordern, oder sich bei den Mahlzeiten selbst bedienen.
Das Essen selbst war sehr abwechslungsreich und gut. Es gibt mittags immer eine Suppe, ein Salatbüffet und zahlreiche warme Gerichte zur Auswahl, sowie Showcooking. Auch an Desserts hat es auf keinen Fall gefehlt, wobei auch Obst zu jeder Mahlzeit angeboten wurde. Auch morgens konnte man zwischen vielen verschiedenen Speisen wählen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr willkommen und wird gut bewirtet. Beim hotelinternen Bewertungsbogen konnten wir uns gar nicht entscheiden, welchen Angestellten wir am Besten fanden.
Das Fitnesstudio ist zwar nicht umfassend ausgestattet, doch ein trainierender findet auf jeden Fall eine Übung für jede Muskelgruppe, um sich dort fit zu halten. Sofern er durch den wundervollen Ausblick nicht sofort wieder hinunter ans Meer gelockt wird.
Der Ort Porto Colom an sich ist nicht gerade etwas für Partylöwen. Man findet ein paar Bars und Restaurants. Doch es besteht eine gute Busverbindung, mit welcher man jederzeit in größere Orte zum Besichtigen/Shoppen/Feiern fahren kann. Vor Ort sind auch zwei Tauchschulen von Pädi, welche auch Kurse und Schnuppertauchen für Anfänger anbieten.
Danke für die schönen zwei Wochen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Cape Colom, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Anja,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Cape Colom mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses.
Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Geschäftlich
Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wer ein paar erholsame Tage in einer entspannten Atmosphere erleben möchte ist in diesem Hotel bestens aufgehoben!
Wir sind, da unser Flug Verspätung hatte, mitten in der Nacht angekommen und wurden sehr nett an der Rezeption empfangen. Es gab auch noch einen kleinen Imbiss.
Der Ausblick am Morgen hat uns für alle Reisestrapazen entschädigt : Meer, Meer, Meer...
Die Lage des Hotels ist einzigartig, unser Zimmer (412) hatte einen Eckbalkon mit freier Sicht vom Leuchtturm bis zur Cala Marsal. Es war ausreichend groß und sehr sauber. Die Einrichtung ist nicht neu, aber zweckmäßig und in Ordnung.
Das Hotelgelände ist ziemlich groß , es findet jeder einen Platz um sich mal zurückzuziehen. Selbst auf den Klippen stehen Liegen zum relaxen!
Das Essen war abwechslungsreich, reichlich und gut.
Das ganze Personal, inclusive Chef, hätte einen Orden verdient.Soviel unaufdringliche Freundlichkeit habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt-dafür ganz herzlichen Dank!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Dvo48,

Vielen Dank für Ihren Urlaub genießen mit Ihrem Partner in unserem Hotel. Wir sind sehr froh, dass wir hatten war der Aufenthalt sehr schön, und waren in der Lage, sowohl unser Hotel und die Umgebung zu genießen.

Ich schätze Ihre Kommentare und die 5 Punkte, die sie uns gegeben haben.
Ich werde Ihr Lob an die Mitarbeiter des Hotels erhalten, weiter zu arbeiten in der gleichen Weise und so werden Sie immer dankbar Kunden.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute.
Viele Grüsse
Gabsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Urlaub.
Das Team vom JS Cape Colom war einfach klasse; der supernette Chef war sich für keine Arbeit zu schade.
Er räumte schmutziges Geschirr mit ab und brachte Tische und Stühle auf die Terrasse. Unser Zimmer war geräumig und immer sauber, das Essen reichlich und in großer Auswahl. Die Aussicht und die Lage des Hotels sind einfach genial.
Für uns war es auch positiv, daß die Animation sich dezent im Hintergrund gehalten hat, was
in vielen Hotels ja nicht der Fall ist. Die ständigen Aufforderungen zum Mitmachen hat es hier nicht gegeben. An diesem 3 Sterne-Hotel kann sich so manches 4 Sterne Hotel ein Beisiel nehmen.
Wir haben uns richtig gut erholt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Cape Colom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Sonja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten und Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,
Fulkum, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Für einen entspannten, ruhigen Urlaub sehr zu empfehlen ! Top Aussicht, top Service, nettes und herzliches Personal und ein Chef der selbst aktiv mitwirkt. Wir waren begeistert und haben uns gut erholt.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite, da hier nicht den ganzen Tag die Sonne ins Zimmer scheint und angenehme Tem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Cape Colom, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Juri M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns im Hotel JS Cape Colom so gut gefallen hat.

Idar-Oberstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Liebes JS Cape Colom Team
wir haben uns in Ihrem Hause rundum wohlgefühlt. Unser Zimmer (103) war außreichend groß und immer supersauber. Die Matratzen sind anscheinend neu und etwas größer als die Bettgestelle, daher gerieten sie öfter ins Rutschen. Das war aber das einzig Negative das uns aufgefallen ist. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Uns hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen. Das Essen fanden wir lecker und abwechslungsreich, wir haben beide zugenommen, was ja schon für Ihre Küche spricht. Großes Lob an die Küche!
Mit unserem Transfer hatten wir anscheinend großes Glück. Wir waren in 45 min mit dem Taxi bei Ihnen und der Rücktransfer dauerte mit einem Minibus 1,5 Stunden, also völlig im Rahmen.
Uns hat es gut gefallen, wir kommen wieder. Viele Grüße und vielen Dank an das Team.

Sehr geehrte Kerstin,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht eher einer 4 Sterne Kategorie. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner und auch nicht sehr modern, aber gerade das gehört ebenso zum Wohlfühl-Flair wie die Aussicht aufs Meer, welchen man von der Hotelterasse wunderbar genießen kann. Das Personal begegnet einem stets Freundlich und hat für jedes Anliegen ein Ohr.

Das Essen, immer wieder ein Diskussionthema... Ich sag mal so, auch ich finde nicht alle Speisen gelungen, aber durch die große Auswahl findet man immer etwas zum Satt werden. Abgesehen davon hat sich das Essen, seit unserem ersten Besuch, stetig verbessert!

Wir fühlen uns jedesmal gut aufgehoben und werden garantiert auch ein 5. mal wieder kommen :)

Zum Ort Portocolom:

Für Hotelpotatoes und die, die nicht auf Feiern aus sind, sondern Ruhe und Entspannung suchen ideal.
Wir sind keine Partygänger, aber auch keine Hotelpotatoes und mieten uns immer für kleines Geld ein Auto und erkunden die Insel. Portocolom hat aber auch für Spaziergänger viele Sehenswürdigkeiten und schöne Cafés im Hafen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrter Benji,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für uns ein paar Minuten Zeit genommen haben um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist uns immer eine Freude zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel JS Cape Colom gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.Etwas abgewohnt und die Einrichtung (Wandschrank) nicht schön. Aber wer hält sich bei 26 Grad Luft/Wassertemperatur schon länger als zum Schlafen oder Duschen im Zimmer auf? Auch, dass der winzige Fernseher nur 3 deutsche Programme bot, störte mich wenig. Dafür entschädigte der Blick vom Balkon im 5. Stock, direkt aufs Meer und den Leuchtturm an der Steilküste gegenüber...
Das Essen in Buffetform war o.k. und entsprach der gebuchten Hotelkategorie Es wurde immer schnell nachgelegt, während meiner Anwesenheit ist niemand verhungert. :-)
Das Bier, der Wein, die nichtalkoholischen Getränke konnten jederzeit selbst gezapft werden. Der gute Milchkaffee kam innerhalb weniger Sekunden aus dem Automaten.
Ich bezahlte 640 € für eine Woche "ALL Inclusive"incl. Flug. Wer für diesen Preis dann bis weit nach Mitternacht Cocktails erwartet, die in Deutschland locker 8 € kosten würden, sollte sich Gedanken über seinen Geisteszustand machen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, oft fröhlich. Es schien, als würde ihnen ihre Arbeit mit uns Deutschen ( ich habe fast nur deutsch gehört) Spaß machen.
Da die "east coast divers" Tauchbase in der Nähe, hervorragend geführt von Michael, ebenso gute wie günstige Bootstauchgänge anbietet, habe ich das Cape Colom als ideale Adresse für eine Taucher-Clubreise empfunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Cape Colom, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehre geehrter Michael,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse
JS Cape Colom Team

Sie waren bereits im JS Cape Colom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Cape Colom

Anschrift: C/ Asuncion, 14, 07670 Porto Colom, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Colom
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Porto Colom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Cape Colom 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Unister, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Cape Colom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Colom Porto
Hotel Js Cape Colom Porto Colom
JS Cape Colom Porto Colom, Mallorca
Js Cape Colom Hotel Porto Colom
Hotel Cape Colom

Wenn Sie JS Cape Colom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.