“Guter Service und tolles Essen” 4 von 5 Sternen

+34 971824171
Platz Nr. 20 von 39 Restaurants in Porto Colom
Küche: international
Herisau, Ausser-Rhoden, Switzerland
“Guter Service und tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Florian in der schönen Hafenstadt Porto Colom ist sehr zu empfehlen! Man wird freundlich auf Deutsch, Spanisch oder Englisch bedient und man bekommt wirklich tolle Gerichte für einen guten Preis aufgetischt! Empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hochspeyer, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man fühlt sich zuhause und wird zuvorkommend bewirtet. Die Abendkarte bietet keine große Auswahl aber dafür höchste Qualität. Einfach lecker!

Aufenthalt Oktober 2013
“Urlaubshighlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Während unserer zwei Wochen Urlaub in Porto Colom waren wir acht Mal im Florian zum Essen, weil uns schon nach dem ersten Besuch klar war, dass das unser Favorit wird. Wir können nur die positiven vorherigen Bewertungen bestätigen, denn hier passt alles; sowohl der umsichtige, freundliche Service, das gepflegte Ambiente direkt an der Hafenpromenade, wie die kreative Küche. Die Preise sind durchaus angemessen für das, was aufgetischt wird. Ob die leckeren Tapas oder die Tagesfisch- Variationen, alles ist frisch, aromatisch und erfreut auch das Auge. Was wir bei keinem versäumt haben, war die sensationelle crema catalana, mit dekorativen feinen Beeren für 6,50 Euro. Im Florian spürten wir die gästefreundliche Hand von Katharina, der sympathischen Münchnerin, die persönlich hinter den Kulissen Regie führt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Waren schlussendlich 2x in einer Woche im Florian Essen, Bedienung aufmerksam, Essen ausgezeichnet! Preise gehoben aber eben gute Qualitaet. Nachteil, man sitzt fast direkt an der wenn auch nicht allzu befahrenen Strasse.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen
“Tolle Tapas direkt am Hafen von Porto Colom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sowohl die Auswahl an Tapas sowie kreativen Fisch- und Fleischgerichten ist sehr bemerkenswert. Netter, aufmerksamer Service sowie ein tolles Ambiente direkt am Hafen in Porto Colom runden ein tolles Essen gelungen ab. Ein absolutes Muss für Besucher von Porto Colom. Bei der Vielzahl von vielen Restaurants im Ort sollte man nicht lange fackeln und dort direkt eine Reservierung (sehr zu empfehlen) plazieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen