“Super Lage, lecker und tolles Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

+34 971824171
Platz Nr. 20 von 39 Restaurants in Porto Colom
Küche: international
Wuppertal, Deutschland
“Super Lage, lecker und tolles Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren nun schon unzählige Male in Portocolom und gehen immer wieder gerne ins Florian.
Das Essen ist ausgesprochen lecker, die Weine sind gut und beides zu sehr moderaten Preisen.
Der Blick ist unvergleichlich schön und die Bewirtung sehr persönlich. Kurz alles was das Herz begehrt, wenn man sich im Urlaub verwöhnen lassen möchte.
Wir freuen uns auf den nächsten genussvollen Abend.
Bis bald "Florian"
Barbara und Michael May

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Lecker, lecker, lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

ausgezeichnete küche zu sehr fairen preisen. aufmerksames personal mit humor. rinderbäckchen ein gedicht. sollte ich nochmals nach mallorca kommen, das florian ist sicher dabei.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
London, Vereinigtes Königreich
“Perfekte Kombination”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Warum ich zum 3. Mal uebers Florian schreibe? - Wir sind hauefig auf Mallorca und wir besuchen dann viele verschiedene Restaurants. Ins Florian jedoch gehen wir bei jedem Besuch. Die Küche ist hervorragend und die Aussicht von der Terrasse vermittelt das perfekte Urlaubs Gefühl. - Die Auswahl an Weinen verfuehrt zum Bleiben. - Toll auch, dass man als Gast nicht gedraengt wird den Platz gleich fuer die naechsten Gaeste freizumachen, was in einigen Restaurants auch auf Mallorca schon zur "Unsitte" geworden ist.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Naja. Holzklasse und dafür zu teuer.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Lokal scheint die Besucher zu spalten. So auch das Essen: miesestes Riastbeef mit prima bratkartoffeln, total trockene Lammkeule mit super Ratatouille, fades Entrecote mit klasse Kartoffelpuree. Beilagen können sie, hauptgerichte sind gruselig und drittklassig.
Die Crowd gepackt mit sympathischen Endvierzgierinnen, ohne Freund, ohne kinder, dafür mit Hündchen...
Die Weinauswahl miserabel. Tip: beim Bier bleiben.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Alle Jahre wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

....kehren wir immer gerne im Winter im Florian ein. Die gute Kueche ist mittlerweile so konstant wie die Wirtsleute noch immer einen sehr gewoehnungsbeduerftigen Charme ausstrahlen. Dafür wird der Service durch den Ober sehr freundlich durchgeführt.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt im Florian. Auch die Weinpreise sind durchaus als moderat zu bezeichnen.
Wir gehen im Januar wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente