“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Golf & Wellness Resort

Lindner Golf & Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Golf & Wellness Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/Arquitecto Francisco Casas, 18, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien   |
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Seit nunmehr sieben jahren fahren wir in das hotel lindner nach portals nous. Jedes jahr gibt es kleine individuelle änderungen - aber im grossen nd ganzen ist es ein perfektes urlaubshotel für familien und golf reisende. Perfekt- auto am flughafen mieten - 15 minuten fahrt und ankommen bei einer überaus herzlichen crew! 5 minuten zum strand und 1 Minute zum golfplatz! Alles wirklich unkompliziert - gutes essen ( warum das hauptrestaurant im august geschlossen hat verstehe ich allerdings nicht) kinder koennen ewig im pool spielen, super spa, neues fitness und geniales fruehstuecksbuffet! Wir fuehlen uns hier richtig wohl...,

Aufenthalt August 2014
jceagle7, Front Office Manager von Lindner Golf & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Freundliches, sauberes Hotel, immer freundliches Personal auch bei über 30 Grad, alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten sprachen deutsch!
Schöne Suite, sauber, zum Pool gelegen, riesiger Balkon mit Liegen, Tisch, Stühle
Super Frühstücksbuffet, trotz vollem Haus sehr ruhig und angenehm.
Mittags und Abends die gleiche Karte, für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, Speisen aus der Friteuse immer sehr kroß. Wenn man die Friteuse aussen vor lies gab es andere leckere Speisen, Salate, Wraps, Carpaccio usw.
Der Rotwein schon für Tage vorher geöffnet, bei 30 Grad im Barregal gelagert.
Ansonsten waren die Getränke gut und kalt.
Große Poolanlage mit warmen Wasser, sehr angenehm für jung und alt. Herrlicher Garten. Kinderspielhaus. Viele Familien mit Kindern, meist Deutsche und Engländer mit den Preisen angepassten guten Verhalten.
Kommen gern wieder.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf der Gartenseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
jceagle7, Front Office Manager von Lindner Golf & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier auf der Sonneninsel begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Mallorca

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben uns nach einer Woche Finca-Hotel für eine Woche Wellness entschieden. Der Empfang und das Rezeptions-Team ist sehr nett und absolut kompetent-hervorragend!Das Ambiente ist sehr nett und gefiel uns sehr gut.Das Frühstücks-Buffet ist sehr ausgewogen.Der Service des Personals ist vorbildlich.Auch die Qualität der Restaurants ist sehr gut.Für uns ist nur nicht nachvollziehbar,warum sich Familien mit Kindern sich für dieses Hotel entscheiden-passt nicht ! Eine klare Ausrichtung wäre sehr förderlich und dem Ambiente zuträglich. Wir werden definitiv wiederkommen!Ein großes Lob an die Führung des Hotels !

Zimmertipp: Nicht in der Nähe des "Kinderspielplatzes"
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
jceagle7, Front Office Manager von Lindner Golf & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir sind gerde in den Sommermonaten ein Familienhotel, durch den Kidsclub und der neugestaltung des Pools und den Bereich für Kinder sind wir auch bei Familien sehr willkommen.

Liebe Grüsse aus Mallorca
Miriam Schmolke Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Man fühlt sich super gut, ob am Pool oder an der Rezeption oder beim Frühstück überall liebenswerte Mitarbeiter! Die Anlage sowie das Hotel inkl.Zimmer alles sauber gepflegt! Wir kommen wieder! Vorallem nicht nur für Golfer geeignet! Familien mit Kindern oder auch nur für Paare!*****

Aufenthalt Juni 2014, Paar
jceagle7, Leiter Front Office von Lindner Golf & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier auf der Sonneninsel Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca

67659 Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

nicht nur für Golfer geeignet. Hervorragendes Hotel abseits des üblichen Trubels. Hier kann man in ruhe den Urlaub genießen. Schöne Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Hilfsbereites Personal. Gutes Preis-leistungsverhaeltnis. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Liebe !

Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Schon beim Eintritt ins Hotel fühlt man sich gut aufgehoben und umsorgt. Das Receptionsteam rund um Frau Schmolke leistet hier Spitzenleistung, wie man sie nur selten erlebt und sicher 5
Sterne Niveau hat. Man merkt, dass sich die vielen Stammgäste wohlfühlen und die Wünsche des Gastes ernstgenommen und erfüllt werden und hier der Gast wie ein Freund des Hauses behandelt wird. Wir sind sehr beeindruckt über diese sehr professionelle Leistung des Personals.

Das Hotel wurde kürzlich renoviert ohne seinen Identität zu verlieren. Die neuen Suiten sind geräumig und schön eingerichtet. Die Qualität der Restaurants stimmt auch.
Wir reisen sehr häufig und steigen eigentlich nur in 5 Sterne Häusern ab, das Lindner ist aber definitiv ein tolles Hotel, bei dem die Preis/Leistung stimmt und wir uns sehr wohlfühlen.
Doch schöne Zimmer und das stimmige Ambiente würden nichts nützen, wenn nicht das Personal durch eine außergewöhnlich stimmige Gastfreundschaft dem Haus seinen persönlichen Charme
verleihen würde.
Wir können das Hotel nur bestens empfehlen.

Zimmertipp: Wer Ruhe suche ist mit den Zimmer zur Golfseite gut bedient. Wer lieber die Abendsonne geniesst soll ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre liebevollen Worte und Ihre lieb geschriebenen Worte an mein Team. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wie "zu Hause" fühlen.
Wir freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe

Sonnige Grüsse aus Mallorca

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten das Hotel wir 3 Nächte nach einer Woche an der Paya de Palma gebucht um am Ende unseres urlaubs noch etwas Ruhe zu haben. Es hat sich gelohnt. Diese drei waren entspannender als die komplette Woche vorher. Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet bot eine tolle Auswahl und zum Abendessen gab es an einem Abend ein Menü und an den anderen beiden Abenden konnten wir an der "Poolbar" aus der Karte wählen. Das Essen war wirklich sehr, sehr gut. Das Hotel liegt auf einem Golfplatz ist aber auch für Gäste die nicht Golfen sehr gut geeignet. Man ist von hier aus schnell in Palma... Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite bieten einen schönen Blick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die drei Nächte noch so gut bei uns erholen konnten, dass nächste mal dürfen Sie gerne länger bleiben. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Lindner Golf & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Golf & Wellness Resort

Anschrift: C/Arquitecto Francisco Casas, 18, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Nr. 1 von 7 Hotels in Portals Nous
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Golf & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Golf & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Mallorca
Hotel Lindner Mallorca
Lindner Golf And Wellness Resort
Lindner Golf Wellness Resort Portals Nous
Lindner Golf & Wellness Hotelanlage
Lindner Golf & Wellness Hotel Portals Nous
Lindner Golf & Wellness Resort Mallorca/Portals Nous
Lindner Hotel Wellness

Wenn Sie Lindner Golf & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.