“Guter Service zu adäquatem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Golf & Wellness Resort

Lindner Golf & Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Golf & Wellness Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/Arquitecto Francisco Casas, 18, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Guter Service zu adäquatem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Obwohl das Hotel mittlerweile 14 Jahre alt ist, hat es nichts von seinem Charme verloren. Es ist sehr gepflegt und das Servicepersonal sind sehr zuvorkommend. Sowohl das Essen in der Chumbo Bar als auch Frühstück und Abendessen im Hotelrestaurant waren stets abwechselnd, reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Poolanlage und einige Suiten wurden komplett renoviert. Der Wellnessbereich könnte zwar etwas größer sein, ist aber gut aufgeteilt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
jceagle7, Leiter Front Office von Lindner Golf & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste!

Liebe Grüsse aus Mallorca

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Angenehm kleines Hotel , direkt am Golfplatz gelegen. Die Einrichtung, die nicht nur entfernt an eine Lodge in Afrika erinnert ist durchaus einladend. Auf der kleinen Anlage ist die Bar wirklich zu empfehlen, tolle Tapas wurden gereicht.
Ich habe mich, trotz der nicht mehr ganz modernen Einrichtung wirklich wohl gefühlt. Der Pub, die Bar, alles war wirklich gemütlich.
Auch das Frühstück und Abendessen war ansprechend.
Mit meiner Familie würde ich das Hotel nicht buchen, aber für eine Firmenveranstaltung passt alles.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Liebe Grüsse aus Mallorca

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

An und für sich ist das einer afrikanischen Safari-Lodge nachempfundene Hotel schön. Die Parkanlage ist gepflegt, das Pool groß, die Lage am Golfplatz sehr nett. Die dringende Notwendigkeit einer Renovierung lässt sich aber nicht abstreiten. Unser Zimmer miefte feucht vom ersten bis zum letzten Tag, der Speisesaal ist mit seiner plastikbedeckten Terrasse bei Wind im Spätherbst nicht mehr zumutbar. Die Art der Tischzuweisung beim Abendessen erinnerte uns an eine Jugendherberge. Und dass die schöne Bar abends geschlossen blieb und stattdessen die Poolbar geöffnet war, entzog sich unserem Vernunftverständnis. Schlimm war auch, dass Warmwasser in den frühen Morgenstunden nicht zur Verfügung stand. Auch das empfohlene lange Rinnenlassen des Wassers brachte auch nach 10 Minuten noch keinen temperierten Tropfen.

Zimmertipp: Wir würden beim nächsten Mal das Zimmer im Haupthaus in einem oberen Stockwerk nehmen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass es Ihnen nicht so bei uns gefallen hat und Sie sich nicht so wohl gefühlt haben.
Ihr Verbesserungsvorschläge haben wir Intern besprochen.
Vielen Dank hierfür!

Frankfurt (Oder)
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Nähe zu Palma und mitten auf dem Golfplatz Bendinat sind das große Plus. Auch die Anlage ist sehr schön, man muss aber Glück mit der Zimmerlage haben. Junior-Suite zum Golfplatz ist gut, leider sind die nur mit einer einfachen Tür vom stark hallenden Innenhof getrennt. Die Suiten selbst sind groß, gut und komfortabel eingerichtet. Den Betten merkt man hingegen schon die Jahre an.
Spa & Co: Sehr schöne Außenpoolanlage, nachts mit wechselnder Beleuchtung. Innenpool ok, Hot-Tube sehr stark gechlort. Saunenberiech nach Renovierung sehr schön, leider etwas unterdimensioniert, v.a. wenn am Nachmittag Heerscharen von Golfern einfallen. Im Innenbereich nur wenige Liegemöglichkeiten.
F&B: Frühstück top, HP ein Flop. Abends im Rahmen der HP Auswahl der Speisen gut, Qualität stark schwankend, Präsentation für ein Hotel dieser Güte eine mittlere Katastrophe. Man kam sich wie bei der Abfertigung eines AI-Mittelklassehotels vor, v.a., wenn das Haus wie gerade jetzt nahezu ausgebucht ist. Für "geschenkt" gerade noch annehmbar. Preise für Getränke lagen dagegen über 4 -Sterne-Niveau. Bar war an 4 von 7 Tagen geschlossen, zwei davon wegen einer Firmenveranstaltung, Sa und So aus unerfindlichen Gründen ldt. Rezeptionisten.
Fazit: Das Lindner glänzt nicht mehr so wie früher in der mallorcinischen Hotellandschaft.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Birenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Freunde und wir selber können nur "Positives" berichten. Es hat alles von der ersten Minute an gepaßt. Wir werden hier nicht das letzte Mal gewesen sein, zumal wir obligatorisch jedes Jahr die Insel besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Damp
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hier wars richtig schön.
Umgeben vom Golfplatz liegt das Hotel in der Nähe von Palma (ca.15 Min Fahrt).
Selten so gut gegessen, die Betten bequem, schöner Spa und Poolbereich.
Das Standardzimmer könnte eine Idee größer sein, aber es gibt ja auch die Suiten... .
Angenehme Atmosphäre, ausgefallene Dekoration sehr Kolonialafrikanisch, paßt alles zusammen.

Ich würde mir das gerne jedes Jahr gönnen.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im August wurde uns an der Rezeption ein Preis für ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein 5 jähriges Kind genannt und es wurde uns für einen Tag eine Option auf das Zimmer gewährt. Wir bekamen dieses Angebot sogar schriftlich.
Am selben Abend, als wir das Zimmer und das Hotel besichtigen wollten, wusste niemand mehr von diesem Preis. Die General Managerin bat uns dann einen Preis an, der 100 Euro pro Tag teurer war. Sie wollte uns als Kulanz für den Unterschied unseren 5 jährigen Sohn kostenlos übernachten lassen. Später haben wir herausgefunden, dass Kinder unter 7 Jahren kostenlos in diesem Hotel übernachten. Da wir unbedingt ein Zimmer brauchten, haben wir letztendlich das Angebot annehmen müssen. Im Internet habe ich nach 2 Tagen entdeckt, dass bei Bookings.com noch verfügbare Zimmer zum ursprünglich angebotenen Preis der Rezeption vermarktet werden.Wir haben dies der Reservierung mitgeteilt. Doch leider wurden wir mit der Antwort bis zur Abreise hingehalten. Wir bekamen ein Zimmer oberhalb der Bar und es wurde uns - trotz Einwand wegen möglicher Lärmbelästigung (5 jähriges Kind muss schlafen) versichert, dass es ab 22 Uhr leise sein wird.
Während zwei Nächten konnten wir vor 2.30 Uhr morgens nicht einschlafen. Der Lärmpegel an der Bar war extrem hoch. Man fühlte sich im "Luxus-Hotel" wie auf Ballermann. Mein Mann hat sich ca. 5 mal persönlich an der Rezeption beschwert und es wurde nichts unternommen. Selbst andere Gäste mit Kindern haben sich direkt an der Rezeption und der Bar beschwert. Wir wurden nur belächelt und der Lärm ging weiter. Es wurde uns auch versprochen, dass ab einer bestimmten Zeit an der Bar kein Service mehr stattfinden würde. (23 Uhr) Um 1.00 Uhr habe die Gäste immer noch getrunken und gefeiert.
Die Bar ist viel zu nahe an den Zimmern. Diese Zimmer sollten an Familien mit Kindern nicht vergeben werden. Leider sind alle Zimmer in Richtung Pool in der Nähe der Bar. Die Zimmer zur anderen Seite - zum Parkplatz hin - wurden uns aufgrund Lärmbelästigung durch an- und abfahrende Autos abgeraten....
Wir mussten in diesem Hotel die Erfahrung machen, dass das Verhalten des Personals unakzeptabel ist und dass Versprechen oder Angebote leider nicht eingehalten werden.
Wir werden sicherlich nicht mehr in dieses Hotel zurückkommen.

Zimmertipp: Vorne Raus zum Parkplatz schlecht - Lärm Hinten raus zum Pool schlecht - Bar LÄRM
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Lindner Golf & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Golf & Wellness Resort

Anschrift: C/Arquitecto Francisco Casas, 18, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Nr. 1 von 7 Hotels in Portals Nous
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Golf & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Golf & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Mallorca
Hotel Lindner Mallorca
Lindner Golf And Wellness Resort
Lindner Golf & Wellness Hotelanlage
Lindner Golf & Wellness Hotel Portals Nous
Lindner Golf Wellness Resort Portals Nous
Lindner Golf & Wellness Resort Mallorca/Portals Nous
Lindner Hotel Wellness

Wenn Sie Lindner Golf & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.