“Sich wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bendinat Hotel

Bendinat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bendinat Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Andres Ferret Sobral, 1, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Trogen, Schweiz
“Sich wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein traumhaftes Hotel direkt am Meer. Topadresse zum Essen , sehr gutes Weinsortiment.
Der Wohnkomfort ist spitzenklasse vor allem die Bugalowzimmer im Park.
Ein kleines Minus sind die Steinterassen zum Sonnen.
Immer wieder ein Besuch wert

Chris S.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das bezaubernde Hotel erreicht man in 20 Minuten vom AP. Das Hotel liegt in 1. Reihe in dem Villenviertel Bendinat. Meereszugang jedoch nur über eine Leiter möglich.
Ende September war das Hotel durchweg ausgebucht. Da werden die Liegen am Meer, die ab frühmorgens reserviert werden, dann doch etwas knapp. Die Liegen am Pool sind nicht so begehrt und daher hat man dort viel Ruhe.
Wer großen Luxus erwartet ist hier falsch. Alles ist recht zweckmässig und, wie schon oft erwähnt, etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend - einem 4 Sterne - Haus angemessen. Einzig es könnte etwas mehr für´s Auge gerichtet sein.
Bei vollem Hause reichen die Tische auf der Terrasse nicht aus und es kommt bei der Hauptzeit - gegen 9:00 Uhr - zu Wartezeiten, wenn man draußen frühstücken will.
Das absolute Highlight ist die Lage des Hotels. Der Blick beim Frühstück aufs Meer, ebenso die Terrasse, auf der das Abendessen serviert wird, sind phänomenal!
Der Service war stets aufmerksam und freundlich.
Das Abendessen ist absolut zu empfehlen - besonders die Vorspeisen und Desserts sind hervorzuheben.
Entspannte Atmosphäre, gutes Essen, tolle Location, freundlicher Service .
Wer keinen zu großen Luxus erwartet kann hier eine tolle Zeit haben!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr schöne bevorzugte Lage in der Nähe des Flughafens. Das Frühstück draussen ist mit dem Blick auf das Meer von besonderer Note. Das angeschlossene Restaurant ist der gehobenen Küche zuzuordnen . Der Frühstücksraum, Zimmer sowie die Aussenanlage sind etwas in die Jahre gekommen, aber waren sehr gepflegt und sauber. Nachteilig ist, dass es Internet nur in der Lobby kostenfrei gibt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und nimmt gerne auch Sonderwünsche an. Frühstück gab es im Regelbetrieb allerdings erst ab 8:00 Uhr. Alles in allem ein ruhiges ,erholsames Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es ist ein nettes , schön gelegenes Hotel nur 15 minuten vom Flughafen entfernt, was gerade für einen Kurztrip sehr entspannend ist.
Das Hoteleigene Restaurant ist wunderschön an einer Klippe gelegen. Ambiente, Essen und Service sind sehr gut. Die Zimmer sind schön, wobei wir im Gegensatz zu unseren Kindern leider eher ein übergroßes Einzelbeet hatten was den Schlaf doch etwas gestört hat, weil man immer mitbekommen hat, wenn der Partner sich gedreht hat. Der Pool ist ziemlich klein aber schön , vor allem durch die hochwertigen Dedon-Liegen extrem aufgewertet!
Uns haben ein bisschen die Sportmöglichkeiten gefehlt, daher nur 4 Sterne, aber toll fanden wir , dass wir am Abreisetag unser Zimmer ohne Aufpreis bis 19.00h behalten durften!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Hübsches Grundstück an den Klippe nahe Puero Portals. Der Ausblick vom Garten und vom Restaurant auf der Klippe ist herrlich schön und auch die Speisen werden grösstenteils in gehobener Qualität serviert. Die Zimmer uns Suiten sind ein wenig in die Jahre gekommen, haben aber durchaus ihren Charme. Keineswegs ein moderenes Boutique-Hotel, aber ein gut gelegenes Haus mit Ambiance und Tradition.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Bendinat besticht durch seine Lage auf einem Felsen direkt über dem Meer und seiner Nähe zu Palma und Portals Nous. Internet ist nur in der Lobby kostenfrei und Safe kostet extra - was ich in einem 4-Sterne-Hotel noch nie erlebt habe. Preis/Leistung in der Nebensaison (28.09.) mit 350 EUR die Nacht fand ich total überzogen. Klar, für 100 EUR pro Person, kann man auf alle Fälle auf Grund der Lage wieder kommen. Die Liegen am Strand haben schon bessere Zeiten gesehen und der Pool ist eigentlich nicht nennenswert. Das Frühstück ist okay, da die Wurst wie schon in Beiträgen vorher geschrieben, wirklich schmierig ist, kann ich kein gut verteilen, obwohl der Rest sehr gut ist. Service ist bemüht, aber klar, wenn der Frühstücksraum um 09:30 Uhr bis auf den letzten Tisch voll ist, kann man bei zwei Personen im Service auch keine Wunder erwarten. Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit Meerblick und die Zimmer sind oberbillig eingerichtet - das fand ich eigentlich am schlimmsten! Ansonsten ist hier Ruhe pur mit tollem Meerblick. Alles in allem fand ich aber die ganze Anlage etwas zu ungepflegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Bendinat besticht durch seine Lage auf einem Felsen direkt über dem Meer und seiner Nähe zu Palma und Portals Nous. Es ist für Familien mit größeren Kindern (ab 12) gut geeignet, mit Kleinkindern und sehr alten Gästen ist abzuraten, da das Meer nur über Leitern erreichbar ist, aber türkisblau und sehr angenehm. Ambiente und Abendessen können mit vielen 5 Stern Hotels gut mithalten. Das Frühstück ist gut, der Service manchmal ein wenig unorganisiert, der Service allgemein bedarf einer Überholung, nur die Rezeption funktioniert perfekt.
Die Atmosphäre ist entspannt, in der Anlage mit Garten findet man immer einen ruhigen Platz. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, ich musste aufgrund einer Überbuchung zweimal umziehen in 4 Tagen, aber man bemühte sich sehr, um Wiedergutmachung. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, weil ich nun weiss, was mich erwartet.
Internet und Safe kosten Extra. Preis/Leistung empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portals Nous.
Salles Hotel Marina Portals
Nr. 9 von 179 in Calvia
H10 Punta Negra Resort
H10 Punta Negra Resort
Nr. 2 von 2 in Costa d'en Blanes

Sie waren bereits im Bendinat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bendinat Hotel

Anschrift: C/ Andres Ferret Sobral, 1, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Portals Nous
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bendinat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bendinat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bendinat Portals Nous
Bendinat Hotel Mallorca/Portals Nous

Wenn Sie Bendinat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.