“Ruhe pur mit tollem Meerblick - Einrichtung oberbillig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bendinat Hotel

Bendinat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bendinat Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Andres Ferret Sobral, 1, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien   |
“Ruhe pur mit tollem Meerblick - Einrichtung oberbillig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Bendinat besticht durch seine Lage auf einem Felsen direkt über dem Meer und seiner Nähe zu Palma und Portals Nous. Internet ist nur in der Lobby kostenfrei und Safe kostet extra - was ich in einem 4-Sterne-Hotel noch nie erlebt habe. Preis/Leistung in der Nebensaison (28.09.) mit 350 EUR die Nacht fand ich total überzogen. Klar, für 100 EUR pro Person, kann man auf alle Fälle auf Grund der Lage wieder kommen. Die Liegen am Strand haben schon bessere Zeiten gesehen und der Pool ist eigentlich nicht nennenswert. Das Frühstück ist okay, da die Wurst wie schon in Beiträgen vorher geschrieben, wirklich schmierig ist, kann ich kein gut verteilen, obwohl der Rest sehr gut ist. Service ist bemüht, aber klar, wenn der Frühstücksraum um 09:30 Uhr bis auf den letzten Tisch voll ist, kann man bei zwei Personen im Service auch keine Wunder erwarten. Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit Meerblick und die Zimmer sind oberbillig eingerichtet - das fand ich eigentlich am schlimmsten! Ansonsten ist hier Ruhe pur mit tollem Meerblick. Alles in allem fand ich aber die ganze Anlage etwas zu ungepflegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Bendinat besticht durch seine Lage auf einem Felsen direkt über dem Meer und seiner Nähe zu Palma und Portals Nous. Es ist für Familien mit größeren Kindern (ab 12) gut geeignet, mit Kleinkindern und sehr alten Gästen ist abzuraten, da das Meer nur über Leitern erreichbar ist, aber türkisblau und sehr angenehm. Ambiente und Abendessen können mit vielen 5 Stern Hotels gut mithalten. Das Frühstück ist gut, der Service manchmal ein wenig unorganisiert, der Service allgemein bedarf einer Überholung, nur die Rezeption funktioniert perfekt.
Die Atmosphäre ist entspannt, in der Anlage mit Garten findet man immer einen ruhigen Platz. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, ich musste aufgrund einer Überbuchung zweimal umziehen in 4 Tagen, aber man bemühte sich sehr, um Wiedergutmachung. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, weil ich nun weiss, was mich erwartet.
Internet und Safe kosten Extra. Preis/Leistung empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Mit 6 Golfkolleginnen haben wir eine Woche Hotel Bendinat mit Halbpension gebucht. Normalerweise buchen wir nie HP aber da wir eine kleinere Gruppe waren und jeden Tag Golf spielten, fand ich oportun dies zu tun. Zum Glück: wir haben vorzüglich gegessen. Die Küche im Hotel Bendinat ist absolut spitzenmässig. Unsere Zimmer im Majorquin-Styl waren auch sehr sehr schön und gepflegt. Wenn immer möglich haben wir draussen gefrühstückt oder zu Abend gegessen. Es erstaunt kaum, dass das Personal schon Jahrelang dort arbeitet. Die gute Ambiance unter dem Personal spürt man sehr gut. Bravo!!!! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Traumlage direkt am Meer. Schönes kleines Boutique Hotel.Sehr ruhige Lage die allerdings ein Mietauto voraussetzt, da man sonst auf Taxis angewiesen ist. Einfache aber zweckmässige Zimmer und absolut gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Kleiner Pool und steiniger strand direkt am Meer.
Grosser Früstücksbuffet.
Das Servicepersonal hat noch erhebliches Verbesserungspotential.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
eching a. ammersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Gutes Hotel in toller direkter Meerlage mit sehr ordentlichem Restaurant und wirklich Superterrasse direkt am Meer in sehr ruhiger Villengegend.Ein wenig mehr Freundlichkeit bei den meisten Mitgliedern des Bedienungspersonal würde sicherlich das angenehme Gefühl in diesem Hotel noch verstärken. Keine alternativen Restaurants sind in kurzer Zeit zufuß erreichbar. Wenn man gewillt ist die Preise im Hotelrestaurant zu bezahlen ist dies sicherlich, was die Qualität betrifft, ein ganz gute Wahl Zum Baden im Meer ist der Zugang ein wenig mühsam und für ältere Herrschaften vielleicht zu beschwerlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage und der Service sind einfach perfekt.
Wir waren vor 8 Jahren schon einmal dort und hatten fast vergessen, wie schön diese Hotel ist.Unsere Freunde haben den Blick von der Terrasse auf das Meer und die
hervorragenden Tappas sehr genossen. Es gibt auch spezielle Golfpakete mit Sonder-
konditionen. Wenn nicht Venedig ......, dann Bendinat :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Als Hotelgäste mit Frühstück wollten wir natürlich auch das Restaurant ausprobieren. Wir haben dort meinen Geburtstag mit einem Dinner gefeiert.

Die Lage des Restaurants phantastisch. Direkt am Meer mit Rundumblick zur Küste.

Das Personal sehr steif und nur wenig freundlich.

Das Essen war nur bedingt gut, aber doch recht teuer. Für das komplette Dinner haben wir für 2 Personen 150 € bezahlt. Wäre ok, wenn nicht ...

z.B.
- Carpaccio vom Angus-Rind sehr fade - Parmesan nicht wirklich lecker
- Lammkarree komplett durch und trocken - Gemüse fast roh und ungesalzen
- Steak medium und richtig gute Qualität - sehr lecker, aber der Rösti in der Mitte roh und fettig
- Schokomuffin entpuppte sich als Schokokuchen
- Pasta fettig
- ...
- Esspresso lecker
- lokaler Rotwein ok
- der Grappa wurde eisgekühlt in einem Kornglas serviert????!!!!!

Fazit.
Für diesen steifen Service und der mittelprächtigen Küche einfach zu teuer. Etwas mehr Gelassenheit würde diesem Restaurant gut tun. Die Küche stark Verbesserungswürdig in den Details.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Bendinat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bendinat Hotel

Anschrift: C/ Andres Ferret Sobral, 1, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Portals Nous
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bendinat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bendinat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bendinat Portals Nous
Bendinat Hotel Mallorca/Portals Nous

Wenn Sie Bendinat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.