“Beste Lage in Palma ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Salles Hotel Marina Portals

Salles Hotel Marina Portals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salles Hotel Marina Portals
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera d' Andraitx s/n, Km 10, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Düsseldorf, Deutschland
“Beste Lage in Palma ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Reise mehrmals im Jahr nach Mallorca, fast immer in dieses Hotel, direkt am Hafen, schöne Zimmer

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ich bin gerade aus dem Marina Hotel zurückgekehrt, das hübsch und sauber war. Das Frühstück war gut, bis auf das bereits erwähnte Konservenobst und den Saft! Ein tolles Reisedomizil für einen ruhigen Urlaub. Das beste Essen außerhalb des Hotels habe ich im Joes gegessen, die Getränke im Hotel waren teuer. Werde wiederkommen.

North Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Wir waren im März diesen Jahres in diesem Hotel, es war das Geschenk für den 50. Geburtstag meinen Mannes. Wir hatten beim Check-In erst ein dreckiges Zimmer bekommen, das wurde aber schnell geändert. Das Zimmer war gut mit schönem Badezimmer und Fön. Vom Balkon hatte man eine gute Sicht auf den Pool und darüber hinaus. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und dieses war gut, es gab ein reichhaltige Auswahl. Es war allerdings ein wenig fehlorganisiert. Denn am Eingang müsste eigentlich ein Kellner stehen, der einem an den Tisch bringt. Der Poolbereich war schön, der Pool allerdings nicht beheizt, wir haben allerdings einen Tag neben ihm gefaulenzt. Das Personal an der Rezeption war sehr angenehm. Ein schöner Ort, wenn man mal für ein paar Tage relaxen will. Zur Marina muss man ein wenig laufen und das Tor wird ein wenig zu früh geschlossen, so dass wir einmal ganz rumgehen mussten. Es gibt ein paar ganz schöne Restaurant in der Umgebung, z.B. Jose’s gegenüber dem Hotel, Wellies am Hafen. Dort kann man gut Leute beobachten. Das Essen ist gut, aber nicht ganz billig. Es gibt eine Bar/Restaurant gleich neben dem Hotel – gutes Essen, guter Service. Man sieht dort viele Einheimische. Cappucino am Hafen – dort kann man super die tollen Boote beobachten, sehen, wie die andere Hälfte so lebt oder einfach nur die Zeit vertreiben. Wir würden mit Sicherheit wieder das Hotel als Basis unseres Urlaubs auswählen!

hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Waren gerade in diesem Hotel. Es hat eine tolle Lage, nahe der Marina in Portus Nous, wo man am Abend schön die Leute beobachten kann. Meine Kritik am Hotel: die Sonnenliegen sind schon um 7 Uhr morgens mit Handtüchern belegt und keiner lag drauf. Die meisten Leute, die sich die Liegen sichern, fahren den Tag über nach Palma oder so. Wenn man also am Pool legen wollte, musste man sein Handtuch aufs Gras legen. Minibar oder Kühlschrank gab es nicht. Als wir nach einem gefragt haben, sagte man uns, dass es nur für die Hälfte der Zimmer welche gäbe und die schon weg seien. Das Personal am Pool war sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht richtig.

Sie waren bereits im Salles Hotel Marina Portals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Marina Portals

Anschrift: Carretera d' Andraitx s/n, Km 10, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Portals Nous
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Marina Portals 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Marina Portals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Portals Mallorca
Hotel Marina Portals
Salles Hotel Marina Portals Mallorca/Portals Nous
Marina Portals Hotel
Marina Portals Nous

Wenn Sie Salles Hotel Marina Portals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.