Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solides Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salles Hotel Marina Portals

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Salles Hotel Marina Portals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salles Hotel Marina Portals
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera d' Andraitx s/n, Km 10, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Wir haben ein Zimmer im 6. Stock mit seitlichem Meerblick bewohnt, welches neu renoviert war und sehr sauber. Nachdem wir eigentlich den ganzen Tag unterwegs waren, war es doch ein angenehmes Gefühl am Abend in das Zimmer mit der komplett neuen Möblierung zurückzukehren. Von der Größe her waren das Zimmer und auch das Badezimmer ausreichend. Gratis WLAN hat tadellos funktioniert. Das Personal inkl. Putzpersonal war sehr bemüht und freundlich. Der Spa-Bereich ist sehr gut. Das Frühstücksrestaurant ist nicht renoviert, entspricht aber vom Standard her dem, was wir bei den spanischen Hotels dieser Kategorie gewohnt sind. Auch die Qualität des Frühstücks ist durchaus gut (ausreichende Vielfalt). Hotelpools und Liegenflächen haben wir nicht genutzt, allerdings machen auch diese einen ordentlichen Eindruck. Die Lage ist verkehrsmäßig sehr gut, der Hafen Portals Nous mit Restaurants und Shops ist fußläufig erreichbar. Unser 6-tägiger Kurzurlaub war nicht zuletzt wegen des angenehmen Hotels sehr gelungen.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer in den oberen Stockwerken sind empfehlenswert, sie sind allerdings etwas teur ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SallesHotels, Gerente von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear clients:


Thank you for your opinion. It will be helfull in order to continue working four our clients satisfay. Many regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    288
    96
    27
    20
Bewertungen für
116
238
10
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Frühstück lieblos und qualitativ unzureichend. Champignons aus der Dose gedünstet, teils Dosenobst, Kaffee, welche Sorte man auch immer wählte, Latte Macchiato, Espresso, Cappucchino, kommt gezuckertem Wasser gleich. Der Orangensaft aus der Tüte in einem Land der Orangenplantagen ist beschämend !

Es gibt genau 2 deutsche Fernsehkanäle, HSE und Super RTL, die bestimmt die wenigsten interessieren.
wir hatten die Spa-Benutzung mitgebucht, aber Bademäntel gibt es nur für die, die die neuen, modernen Zimmer in der 6. Etage gebucht haben. :( Diese Zimmer haben wir uns angeschaut, sind gleich gross und gleich geschnitten wie die der unteren Etagen, Meerblick ist nicht überall gegeben, wohlaber die Sicht auf viel Beton. Dafür € 20 pro Nacht mehr - nein danke. Ausserdem rochen die Räume noch nach frischem Anstrich.
Der hoteleigene Parkplatz ist durch ein elektrisches Tor welches mit einer Fernbedienung geöffnet wird, verschlossen. Pro Tag werden für's Parken € 6,00 erhoben. Wir hatten ständig Lauferei zwischen Tor und der Rezeption, da die Fernbedienungen nicht funktionierten. Wir verwendeten sage und schreibe 5 Remote Controls bis eine davon schliesslich funktionierte.

Obwohl der Standort des Hotels ideal ist, würden wir auf Grund der gemachten Erfahrungen dieses Hotel nicht wieder wählen. Wir verstehen die hohe Anzahl der positiven Bewertungen nicht.
Eines möchten wir nicht missen zu erwähnen: Das Personal, egal ob Zmmermädchen, oder dieses an der Rezeption, sind sehr um den Gast bemüht und sehr freundlich !

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SallesHotels, Gerente von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Enschuldiguen sie. Wir hofen am neschtes mal sie können shone aufenthal bei uns.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Le Vésinet
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
177 Hotelbewertungen
Bewertungen in 168 Städten Bewertungen in 168 Städten
189 "Hilfreich"-<br>Wertungen 189 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

ansprechender Eingangsbereich, schönes Zimmer mit Balkon im 5.Stock mit Blick auf das Meer, geschmackvolle Möblierung, Gratis Minibar, geräumiges Bad, einwandfreier, gratis WIFI-Empfang, kleiner Gratis Parkplatz am Hotel, gutes Frühstücksbuffet, Abendbuffet mit ausreichender Auswahl. Die Webseite der Salles-Hotelkette hat ein besseres Preisangebot, vor allem mit HP! Das kleine SPA mit Sauna angenehm, die Garten-Blumenanlage gepflegt nebst 2 Aussenpools und genügend Liegen. Vom unteren Hotelausgang ist man in wenigen Minuten am tollsten Jachthafen Mallorcas mit dem dazu gehörigen "Rummel" und benachbartem Strand. Alles hat uns gut gefallen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SallesHotels, Director General von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Es war sehr nett von Ihnen gesendet haben Ihre Kommentare zu unserem Hotel.
Mit ihnen helfen vielen Menschen bei der Planung und genießen Sie Ihren Urlaub besser.
Wir schätzen Sie Salles Hotel Marina Portals, dieses Mal für Ihre Ferien in Mallorca gewählt.
Wir arbeiten jeden Tag, um unser Hotel und unseren Service zu verbessern und bieten sie unseren Gästen.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen Sie das nächste Mal besuchen Mallorca.
Vielen Dank
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wenn es für die Preis-Leistung "Sterne" geben würde... so wäre das Hotel Marina Portals mit 6 Sternen dabei... Unglaublich die Preis Leistung dieses Hotels! Ähnlich gelagerte Hotels rund um Puerto Portals (im 4 Sternebereich) verlangen das DREIFACHE und das muss man sich einmal genau vor Augen führen...
Alle Zimmer mit Balkon und Blick Richtung Pool / Meer. Die Zimmer sind nicht gross, aber hell, sauber, mit Plattenböden, Safe, Minibar und sachlich genügend eingerichteten Schränken und einem eher grossen Badezimmer. (Spiegel 1,5 x 1 m)

Für diese Preise muss man aber auch bereit sein (aus Kostengründen) einige Kompromisse zuzugestehen... So gibt es keinen Portier der die Koffer aufs Zimmer trägt. Das ist aber kein Problem, da in der Nähe der Rezeption 3 Lifte sehr schnell funktionieren...

Dann gibt es keinen Poolman, man muss also selber auf seine Kinder aufpassen... Auch hier kein grosses Problem, da um den zwei Pools Gästeliegen sind und es fast keine Kinder hat. Wenn man am Pool etwas essen möchte, so steht ein kleines Snackrestaurant bereit, in dem die Gäste bedient werden. Hingegen gibt es keinen Service an den Gästeliegen... Wenn man einen Drink möchte, so muss man sich diesen selber holen... Aber... das ist ja auch eine Möglichkeit, um seine Partnerin oder Partner wieder einmal "etwas persönlich" zu verwöhnen..!!
Nebst den Aussenpools gibt es das kleine Hallenbad und den SPA Bereich mit Dampfbad und Massagen. Dieser Bereich aber gegen einen Aufpreis.

Sympathisch ist, dass man im gesamten Poolbereich rauchen kann, so auch an den Tischen im Pool Snackrestaurant. Ich selber rauche nicht, freue mich aber als Schweizer Gastronom sehr über "den Umgang mit dem Gast" in diesem Bereich, da auch meine Frau sich hie und da gerne ein Zigarettli anzündet... (Hier eine kleine Idee für Gäste, die sich auch mal gerne auf dem Balkon des Zimmers ein Zigarettli anzünden möchten... Nehmen Sie immer Plastikbecher mit in die Ferien. Wenn kein Aschenbecher auf dem Zimmerbalkon eines Hotels steht, dann füllen Sie einen Plastikbecher halbvoll mit Wasser und benützen Sie ihn so als "Aschenbecher". Der Vorteil ist, dass die Asche nicht vom Wind verweht und so niemand stören kann... Vor dem Verlassen des Zimmers dann den Inhalt des "Wasseraschenbechers" ins WC leeren, um dem Zimmermädchen keine besonderen Arbeiten aufzulegen..) Ich bitte an dieser Stelle die Nichtraucher um etwas Verständnis. Es soll das Rauchen nicht fördern, sondern etwas helfen, damit auch die Raucher ihre Ferien "geniessen" können...

Die meisten Gäste Im Hotel Marina sind im mittleren Alter und vor allem englisch sprechend. So ist auch das riesengrosse Frühstücksbuffet etwas auf englische Gäste ausgelegt. Aber man kommt auch als "Gast vom Kontinent" nicht zu kurz... Erfreulich ist, dass man bis gut 10.30 Uhr im grossen Speisesaal frühstücken kann. Am Abend kann man sich ebenfalls vom Buffet zu sehr günstigen Preisen bedienen...

Weitere Vorteile vom Hotel MARINA Portals:
In 10 Min. kann man zum wohl mondänsten Yachthafen von Mallorca laufen mit seinen MEGA Yachten, Boutiquen und herrlichen Restaurants. Dabei ist es ein Genuss z.B. im CAPPUCCINO die wohl besttrainierten Servicemitarbeitern zu erleben... oder daneben im Restaurant RITZI eine der besten Küchen (italienisch / mediterran) zu geniessen.
Spielt das Wetter mal nicht mit, so kann man mit dem Bus 104 / 106 (Bushaltestelle Nähe Hotel) für Euro 1,50 pro Person nach Palma fahren, der wohl schönsten Stadt der spanischen Inseln, um auch dort etwas "Shopping" zu betreiben...

Ich hoffe, liebe Leserin und Leser, dass dieser ausführliche Bericht für Sie "hilfreich" ist und ich Ihnen das wirklich Preis / Leistungs starke Hotel MARINA PORTALS näher bringen konnte. Dabei möchte ich betonen, dass ich die Direktion nicht kennengelernt / alles frei geschrieben habe. Wenn Sie eine Frage haben, so beantworte ich Ihnen diese gerne.
Werner Thiele info@reor.ch

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SallesHotels, Director of Sales von Salles Hotel Marina Portals, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Das Personal von Sallés Hotel Marina Portals freut sich sehr dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Besuch und würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Statt eines 4 Sterne Hotels fanden wir hier eine typische Bettenburg mit dreckigem Bett, extrem lauten Gästen und einem Frühstücksbuffet, welches man eher in die Kategorie Kantine einordnen kann. Auf Grund der sehr stark frequentierten Auslastung durch Engländer kann man hier subjektiv von einer anderen Einstellung zum Urlaub sprechen, als wir es gewohnt sind. Niveau, Service, Klasse und eben ein vier Sterne Hotel ist was anderes !

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Dieses Hotel hat uns sehr schwer enttäuscht, als wir ankamen machte das Hotel einen normalen Eindruck, nicht besonders toll, aber in Ordnung. Dann kamen wir auf das Zimmer und der Eindruck war schon schlechter, auf dem Boden waren noch Haare vom Vormieter, die gelben Sessel waren verschmuddelt und im Bad war Schimmel in der Dusche. Jedoch fanden wir den Höhepunkt im Hotelbett vor, Blutflecken am Bett und eine dreckige Männerunterhose unter der Matratze. Unten an der Rezeption versuchten wir dann eine Lösung zu finden, wir waren leider die Einzigen, die daran interessiert waren. Das Personal sagte uns, dass alle Doppelzimmer belegt seien, die Hausdamen schon weg wären und ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie nicht möglich, nur gegen Zahlung eines Aufpreises könnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Wir teilten dem Personal mit, das keine der angebotenen Vorschläge für uns infrage käme und wir das Hotel verlassen möchten, uns wurde dann gesagt, dass wir Stornogebühren in Höhe des vollen Zimmerpreises der ersten Nacht zu verrichten hätten, als wir uns weigerten wurde uns mit Polizei gedroht! Wir verließen darauf das Hotel und es wurden die Stornogebühren tatsächlich von unserer Kreditkarte abgebucht, nun ist die Ganze Sache beim Anwalt, dieses Erlebnis hatte überhaupt nichts mit Urlaub zu tun, und ich kann nur dringend davon abraten, dieses Hotel zu besuchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Preis und Leistung stimmt bei diesem Hotel, man kann zum Hafen laufen und liegt in optimaler Nähe zu Palma und auch zu den Golfplätzen.
Für einen Kurztrip ist es ideal.
Zimmer sind o.K., beim Frühstück könnte man noch ein paar Dinge verbessern.
Das Bad ist sehr sauber, der Ausblick vom Balkon ist gut.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Salles Hotel Marina Portals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Salles Hotel Marina Portals

Anschrift: Carretera d' Andraitx s/n, Km 10, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Portals Nous
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Marina Portals 4*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Marina Portals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marina Portals Mallorca
Hotel Marina Portals
Salles Hotel Marina Portals Mallorca/Portals Nous
Marina Portals Hotel
Marina Portals Nous

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Salles Hotel Marina Portals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.