“Dreckige Unterhose und Blutflecken auf dem Bett” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Salles Hotel Marina Portals

Salles Hotel Marina Portals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salles Hotel Marina Portals
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera d' Andraitx s/n, Km 10, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Köln, Deutschland
“Dreckige Unterhose und Blutflecken auf dem Bett”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Dieses Hotel hat uns sehr schwer enttäuscht, als wir ankamen machte das Hotel einen normalen Eindruck, nicht besonders toll, aber in Ordnung. Dann kamen wir auf das Zimmer und der Eindruck war schon schlechter, auf dem Boden waren noch Haare vom Vormieter, die gelben Sessel waren verschmuddelt und im Bad war Schimmel in der Dusche. Jedoch fanden wir den Höhepunkt im Hotelbett vor, Blutflecken am Bett und eine dreckige Männerunterhose unter der Matratze. Unten an der Rezeption versuchten wir dann eine Lösung zu finden, wir waren leider die Einzigen, die daran interessiert waren. Das Personal sagte uns, dass alle Doppelzimmer belegt seien, die Hausdamen schon weg wären und ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie nicht möglich, nur gegen Zahlung eines Aufpreises könnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Wir teilten dem Personal mit, das keine der angebotenen Vorschläge für uns infrage käme und wir das Hotel verlassen möchten, uns wurde dann gesagt, dass wir Stornogebühren in Höhe des vollen Zimmerpreises der ersten Nacht zu verrichten hätten, als wir uns weigerten wurde uns mit Polizei gedroht! Wir verließen darauf das Hotel und es wurden die Stornogebühren tatsächlich von unserer Kreditkarte abgebucht, nun ist die Ganze Sache beim Anwalt, dieses Erlebnis hatte überhaupt nichts mit Urlaub zu tun, und ich kann nur dringend davon abraten, dieses Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Preis und Leistung stimmt bei diesem Hotel, man kann zum Hafen laufen und liegt in optimaler Nähe zu Palma und auch zu den Golfplätzen.
Für einen Kurztrip ist es ideal.
Zimmer sind o.K., beim Frühstück könnte man noch ein paar Dinge verbessern.
Das Bad ist sehr sauber, der Ausblick vom Balkon ist gut.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren im Juni mittlerweile schon das dritte Mal in diesem Hotel, und ich muss sagen für das Geld ist es auf jeden Fall ok.
Zimmer: sehr klein und altmodisch eingerichtet, Safe gegen Gebühr für 3 Euro am Tag, Bad sauber und im Vergleich zur Zimmereinrichtung sehr modern, leider sind die Zimmer sehr hellhörig, WIFI Empfang je nach Lage des Zimmers nicht vorhanden
Pool: Außenpool ausreichend für die Sommermonate, Indoorpool nicht gut, da sehr klein und sehr chlorhaltig, Badehandtücher gegen Kaution an der Rezeption
Fitnessraum: nicht erwähnenswert, da das Wort Fitnessraum zu hoch gegriffen
Parkplatz: ein paar Parkplätze direkt für das Hotel vorhanden, ansonsten in den Seitenstraßen vorhanden
Frühstück: Buffet, englisch angehaucht, aber alles vorhanden
Lage: 5 min vom Hafen Puerto Portals entfernt, super Autobahnanbindung, 10 min von Palma, 20 min vom Flughafen
Hotel an sich: das 4 Sterne Hotel ist schon sehr alt, Personal spricht nur Spanisch und ein bisschen englisch, wir buchen es eigentlich nur, da es sehr günstig ist

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Reise mehrmals im Jahr nach Mallorca, fast immer in dieses Hotel, direkt am Hafen, schöne Zimmer

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Salles Hotel Marina Portals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Marina Portals

Anschrift: Carretera d' Andraitx s/n, Km 10, 07181 Portals Nous, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Portals Nous
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Portals Nous
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Marina Portals 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Marina Portals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Portals Mallorca
Hotel Marina Portals
Salles Hotel Marina Portals Mallorca/Portals Nous
Marina Portals Hotel
Marina Portals Nous

Wenn Sie Salles Hotel Marina Portals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.