“Super Lokal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Essen war sehr lecker, es gibt eine große Auswahl. Die Karte ist in fünf verschiedenen Sprachen gehalten (Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch). Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht auch mehrere Sprachen, aber am besten unterhält man sich auf Spanisch oder Englisch. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Persönlich fand ich Pizza Prosciutto am besten. Ich habe noch keine vergleichbar leckere Pizza gegessen.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren abends zu zweit dort und bekamen auch einen Tisch.Um es kurz zu machen-keine Atmosphäre-unpersönlicher Service-bei Engländern wohl sehr beliebt....schnelle Abfütterung mit lieblos zubereitetem Essen.Ich verstehe leider nicht den Hype um dieses Lokal!Absolutes Touristenlokal for Britains.....

• Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“So lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Pizza Barbecue ein Traum, das war die beste Pizza! Selbst beim Italiener schmeckt sie nicht so gut! Kellner sehr höflich u.Hilfsbereit gutes Preisleitungsverhältnis! Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!

67659 Kaiserslautern
“Immer wieder. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr gutes Preis-leistungsverhaeltnis. Nette und hilfsbereite Bedienung. Geschmackvolles Essen. Jederzeit wieder.

kronshagen
“Eine klare Empfehlung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Abstand von 3 Tagen 2 x im Chameli's. Wir hatten die positiven Beurteilungen gelesen und entschlossen uns, das Restaurant auszuprobieren. Um es vorwegzunehmen: alle positiven Meinungen können wir vollständig bestätigen. Alle Speisen sind mit Gewissenhaftigkeit und dem Willen zur Qualität erstellt. Ein Tip sind die Brote als Vorspeisen, die sich als dünne Fladen aus Pizzateig hervorragend mit mehreren Personen teilen lassen und zusammen mit dem extra gereichten Chiliöl ein Genuss sind. Salate, gegrilltes Gemüse, Pizza, Risotta, ja sogar ein halber Hummer. Alles geschmacklich sehr lecker, appetitlich serviert und in Preis/Leistung immer sehr angemessen. Die Pizza war die Leckerste, die ich je gegessen habe (war eine Quattro Stagioni..). Service tip-top, freundlich, lässig, locker und gekonnt. Getränke gut temperiert, Eiswürfel standen ungefragt auf dem Tisch, Preise sehr angemessen. Gegen 20.00 Uhr ist das Lokal immer voll, so dass eine Reservierung angeraten ist. Sie werden einen Besuch nicht bereuen...Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2014
Chamelis R, Empleado von Chameli's Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2014
Hallo schmidtkiel!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Seine Ansichten machen uns zu verbessern jeden Tag! Wir hoffen, Sie bald zu sehen!
Chameli's Restaurant.

Reisende, die sich Chameli's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chameli's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chameli's Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.