“Idyllisches hideaway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural Son Xotano

Hotel Rural Son Xotano
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pina suchen?
Hotel Rural Son Xotano
Hotel Rural Son Xotano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Pina - Sancelles, Km 1.5, 07220 Pina, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pina
Darmstadt
“Idyllisches hideaway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Neu eröffnetes Hotel Rural mit erstklassischer Küche.
Wir verbrachten 8 wundervolle Tage in diesem fast 500 Jahre alten Gutshaus. Es ist sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet. Der Garten ist nahezu paradisisch mit vielen Palmen und Zitronenbäumen. Es gibt einen Pool und einen Kinderpool, drumherum schicke Holzliegen und man liegt im Schatten großer Palmen. Wir hatten Halbpension, was auch empfehlenwert ist, da im näheren Umkreis wenig Restaurants zu finden sind. Das Frühstück wird am Tisch serviert, es besticht mehr durch Qualität als Quantität, aber alles sehr gesund und lecker. Die Abendkarte ist übersichtlich ca. je 7 Vor - Hauptspeisen und Desserts, aber von allererster Güte. Die Weinkarte besteht hauptsächlich aus einheimischen Weinen, die sich absolut nicht verstecken müssen. Preisklasse gehobenes Mittel... Service unaufdringlich freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Refugium, dass sich durch die Lage besonders für "Entdecker" eignet. Mietwagen ist unerlässlich. Kleines Minus gibt es von uns für die Zufahrt. Diese besteht aus einem ca. 2 km langen Weg, der dringend überarbeitet werden muss. Man wird ziemlich durchgeschüttelt, da sich viele Steine und Schlaglöcher angesammelt haben und wir hatten ernsthaft Angst um unseren Mietwagen. Das zweite kleine Minus, das ich leider nicht verschweigen kann, ist der sporadisch auftretende Fluglärm. Das Hotel liegt nur 20 Automin. vom Flughafen entfernt und somit in der Einflugschneise der Urlaubsflieger. Unter der Woche lässt das deutlich nach. Uns wird das aber nicht von weiteren Besuchen abhalten.

• Zufrieden mit — Gastronomie, Flair, Design
  • Unzufrieden mit: — Zufahrt, sporadischer Fluglärm
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Rural Son Xotano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Son Xotano

Anschrift: Carretera de Pina - Sancelles, Km 1.5, 07220 Pina, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Pina
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Pina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural Son Xotano 4*
Hotel Rural Son Xotano Mallorca/Pina

Wenn Sie Hotel Rural Son Xotano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.