“Gute Lage, angenehme Größe, passender Gästedurchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmira Cormoran

Palmira Cormoran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmira Cormoran
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Puchet, 1, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 51 Hotels in Peguera
NRW
“Gute Lage, angenehme Größe, passender Gästedurchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand und glücklicherweise nicht direkt am Boulevard.
Also abends durchaus ruhig, wenn man von den bellenden Hunden irgendwo in der Nachbarschaft absieht.
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem später angebauten Nebengebäude.
Beide Gebäude sind miteinander verbunden, so dass man nicht noch durch Außenanlagen laufen muss.
Durch den Anbau gabs auch einen zweiten Pool, das war echt klasse.
Beide Poolanlagen sind sehr angenehm und da das Hotel weniger als 200 Zimmer hat, auch ne überfüllt.
Beim Essen gabs nichts zu bemängeln, der mallorquinische Themenabend war echt spitze.
Das Personal sehr freundlich, dabei aber nicht aufdringlich.
Positiv war auch, dass es trotz früher Abreise (05:00 Uhr) sogar ein anständiges Frühstück gab.
Zimmer: Deutlich größer als wir es aus der Türkei gewohnt waren, auch den Balkon konnte man tatsächlich benutzen.
Negativ:
WLAN für ein Gerät kostet bis zu 4 EUR/Tag.
Keine Infobroschüre auf dem Zimmer, so haben wir vom Handtuchverleih (für den Pool..) erst nach einigen Tagen erfahren.
INFO:
Es gibt nur eine dezente Abendunterhaltung, keine Animation und kein Kids-Club.
Für uns war das o.k., aber wir hatten ja auch keine Kinder mit.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Mülheim-Karlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles, sehr sauber, super essen und immer freundliches Personal.
Die Gäste sind überwiegend Deutsch. Das Alter der Gäste war ab 40 aufwärts dadurch war es am Pool und im Restaurant sehr ruhig und erholsam.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Pool und zur Strandseite/Pool hin
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer in Urlaub fahren möchte und auch das Gefühl haben möchte in Urlaub zu sein sollte die Finger davon lassen. Man wird überwiegend nur auf deutsch angesprochen, die Speisen sind alle eingedeutscht obwohl in der Hotelbeschreibung auf ein mallorquinisches Buffet hingewiesen wird. Die Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig. Nach Reklamation wegen schmutziger Toilette und Haaren im Bad und gesamten Zimmer mussten wir doch selbst Hand anlegen weil es selbst nach der 2ten Reinigung nicht sauber war. Nachts kann man das Fenster nur offen lassen wann man einen sehr tiefen Schlaf hat, denn sonst hat man das Gefühl der Bus/LkW fährt direkt durchs Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben mitte September Urlaub in diesem Hotel gemacht. Als Verpflegung gab es ausschließlich All-Inklusiv, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Hotel ist mittelgroß und besticht durch seinen Service durch die Mitabeiter. Einer freundlicher als der andere, wir hatten keinerlei Grund zur Beschwerde. Es gibt 2 Pools mit ausreichend Strandliegen, jedoch ein paar Sonnenschirme hätten es mehr sein können.
Die Verpflegung war stets ausgezeichnet, auch hier kein Grund zur Beanstandung.
Schade war, dass man für WiFi-Zugang zahle musst und dieser nur auf einem Gerät nutzen konnte.
Abschließend kann ich dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen, wer jedoch immer ein Haar in der Suppe finden will kann jeden Vorteil auch in einen Nachteil verkehren (Bushaltestelle in unmittelbarer Hotelnähe z.B.: Tolle Anbindung, aber Lärmbelästigung).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lübben
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Mai im Hotel Palmira Cormoran.
Für uns vier Frauen, meine Tochter, meine Schwester meine Freundin war es der erste gemeinsame Urlaub ohne Männer. Das Hotel war eine Überraschung für uns, sehr sauber, alles neu, tolle Atmosphäre, alle super freundlich und zuvorkommend.
Essen und Getränke hervorragend, Zimmer alle sehr sauber. Vorallem am Abend Bedienung bei All inclusive, das hatten wir noch nie. Kellner Manuel hat uns immer sehr toll bedient. Es ist ein Geheimtipp, ich fliege mit meinem Mann im Oktober wieder hin, ist schon gebucht.
Monika aus Lübben im Spreewald

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Delmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand - dieser ist aber sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Pools, einer davon im hinteren Bereich und sehr schön gestaltet, jedoch zum Schwimmen nicht wirklich geeignet, weil das Wasser größtenteils zu flach ist.
Die Zimmereinrichtung ist ok. Es gibt aber nur einen Papierkorb im Badezimmer. Die Klimaanlage in meinem Zimmer war nicht eingeschaltet (Mitte Mai). Auf meine Nachfrage an der Rezeption bekam ich zur Antwort, dass die Klimaanlage zu dieser Jahreszeit generell nur auf ganz niedrig eingestellt sei und nicht individuell regulierbar. Andere Gäste hatten aber auf ihren Zimmern Klimaanlage! Reinigungsservice war ok, allerdings fand ich mein Nachthemd unsensibel zusammengeknüllt und total zerdrückt unter dem Kopfkissen wieder. Die Lage des Zimmers im ersten Stock war äußerst ungünstig, weil direkt unter dem Balkon ständig Busse geräuschvoll vorbeidonnerten. Das Frühstück ist sehr umfangreich, bestehend aus kalten und warmen Speisen; der Kaffee geschmacklich eher gewöhnungsbedürftig. Das Abendessen wird ebenfalls als Büffet serviert, so dass jeder etwas finden kann. Fleischesser mögen nicht ganz so glücklich werden, es gab allerdings jeden Tag schöne und abwechslungsreiche Fischgerichte, u.a. auch Garnelen und Tintenfisch. Das Nachspeisenbüffet ist ebenfalls lobend zu erwähnen. Die Freundlichkeit des Personals war eher durchwachsen: von missmutiger Transuse bis sehr freundlich und flott war alles dabei.
Das Hotel Palmiran Cormoran gehört zu einer Kette mehrerer Palmira-Hotels in Paguera. Nun ist es wiederholt vorgekommen, dass die anderen Palmira-Hotels zu Saisonbeginn noch nicht eröffnet worden waren und die für diese Hotels gebuchten Gäste im Palmira Cormoran einquartiert wurden. Dies führt dazu, dass die Zimmer mit guter Lage (z.B. nach hinten raus, in den oberen Stockwerken) bereits von diesen Gästen besetzt sind, so dass Gäste, die das Palmira Cormoran von vornherein gebucht haben, das Nachsehen haben und sich mit den schlechteren Zimmern in den unteren Stockwerken begnügen müssen. Dies ist umso ärgerlicher als die anderen Hotels der Palmira-Kette wesentlich billiger sind als das Palmiran Cormoran. Letztendlich haben wir mehr bezahlt und eine schlechtere Leistung erhalten. Das System sollte geändert werden und zwar dahingehend, dass Gäste, die ursprünglich die billigeren Hotels gebucht haben, auch die schlechteren Zimmer bekommen und die guten Zimmer für Gäste, die das Cormoran regulär und zum höheren Preis gebucht haben, freigehalten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Karlstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Ausstattung war ok. Es war neu und gut und sauber. Schlecht war die Heizung war an und konnte nicht abestellt werden, sie lief ganz gering weiter. Was gar nicht akzeptabel war , das W-Lan kostet extra, bei 4 Sterne nicht ok! Allgemeine war es laut wenn man mit offenen Fenster schlief, früh mit LKW usw. Das Frühstück war Gut und ausreichend. Nur bisschen verwirrend aufgebaut ohne Plan. Beim Frühstück wurde einem kein Platz zugewiesen! Als man dann saß kamen andere Gäste! Dann kam der Ober und sagte erst mann bekommt Platz zugeweisen! Sauna benutzung war frei?Grins! Die Sauna war mehr oder weniger --KALT--Schwimmbad auch gerade an der Grenze das man gefrohren hat.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Palmira Cormoran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmira Cormoran

Anschrift: C/. Puchet, 1, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Peguera
Nr. 12 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmira Cormoran 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmira Cormoran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmira Cormoran Peguera
Palmira Cormoran Hotel Peguera
Hotel Palmira Cormoran Peguera
Palmira Cormoran Mallorca, Europa

Wenn Sie Palmira Cormoran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.