“Ist das Geld wirklich wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Morlans Garden

Hotel Morlans Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Morlans Garden
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Gavines 6, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 51 Hotels in Peguera
Langwedel
“Ist das Geld wirklich wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich dem ausführlichen Bericht vom 19.03.2014 in seiner sachlichen Erklärung nur anschließen. Auch ich bin mit dem Auto angereist, parken wunderbar. Ich habe im gegenüberliegenden Morlans Ana gewohnt. Sehr sauber und ordentlich. Zimmer auch für zwei groß genug. Natürlich ist es auf den Straßen nachts laut, wo ist das denn nicht so, in Paguera. Weil ich ungern Klimaanlagen benutze, war hier vorhanden, nehme ich halt Ohropax. Das die Fernseher in der Lautstärke eingeschränkt sind, empfinde ich als riesigen Vorteil, nicht als einen Mangel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen auch noch sehr gut Deutsch. Der kleine Laubengarten am Pool im Haupthaus ist an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen, die Kellner auch hier überaus freundlich.
Dieses Hotel ist vielleicht einfach, aber durchaus zu empfehlen. Ich habe nur 32,- Euro incl. Frühstück bezahlt, das ist doch der Hammer!!

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

In der aktuellen Nebensaison sicherlich eine sehr gute Wahl ! Alle sehr nett, alles tip top sauber und das Essen lecker! Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, wir warem im Haupthaus mit Zimmer/Balkon zum Pool hin. Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur Haupteinkaufsstrasse und ca. 200 mtr. zum Strand. In der Hochsaison sicher um einiges lauter, konnten wir im März richtig ausspannen. Zimmer neu renoviert mit Parkettboden grosses Bad mit Regendusche, gemütlicher Balkon mit Abtrennung zum Nachbarn. Restaurant zum Frstck und AE jeweils Büffet. Stets reichhaltig und lecker mit "Life-Cooking". Wenn man zu 2 reist sitzt man meist dennoch an einem 4-er Tisch mit 2 anderen Personen zusammen. W-Lan kostenpflichtig ( 15 €/Woche ) und sehr kleiner eigene kostenpflichtige Parkplatz ( 3€/Tag ) Ansonsten ist eine grosser kostenfreier Parkplatz 3 Minuten zu Fuß. Alles in allem ein TOP Aufenthalt, vermute jedoch dass im Sommer ein richtiges Treiben rund um das Hotel ist.

Zimmertipp: Haupthaus zum Pool, 2 oder 3 Etage, Zimmernummer 206 bis 210 oder 306 bis 310, da diese mit Meerblic ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Freundliches und hilfsbereites Küchenpersonal,sehr gutes Frühstücks-undAbendbrotbuffett.
Personal am Empfang leider nicht sehr nett.(zwecks Zimmertausch)
Alle sprechen sehr gut deutsch.

Alles in allem nur ein befriedigend

Zimmertipp: Keine Klimaanlage Sehr kleiner Fernseher-Lautstärke gedrosselt-keine Erhöhung möglich,da das Menü g ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist zweckmässig und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zentral und doch ruhig (Zimmer mit Blick zum Pool). Das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich. Einzig negativer Punkt... keine Minibar im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Internet leider nur in Lobby und Bar gegen Gebühren

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Eine Woche in Morlans Garden war sehr angenehm, stressfrei und mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zur Gartenseite hin ruhig, ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist gemmessen am Preis sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Für den geringen Preis haben wir genau das bekommen was wir erwartet haben. Ein sauberes Hotel, Zimmer mit Blick zum Pool. Saubere und ordentliche Zimmer, welche zweckmäßig und einfach eingerichtet sind. Das Essen war immer frisch und das Bufett abwechslungsreich, besonders abends. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wer Luxusurlaub möchte sollte ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Morlans Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morlans Garden

Anschrift: C/ Gavines 6, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morlans Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morlans Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morlans Garden Paguera
Hotel Morlans Garden Mallorca, Europa
Morlans Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Morlans Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.