“Perfekt für kurzen Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celo Garden

Hotel Celo Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Celo Garden
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Gaviotas, 10, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 51 Hotels in Peguera
Aarau, Schweiz
“Perfekt für kurzen Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt an sehr guter Lage. Der Strand ist sehr nahe. Die Dorfstrasse mit vielen Restaurants und Bars unmittelbar eine Querstrasse nebenan. Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Essen war gut und es gab immer Fisch und Fleisch. Für Vegetarier ist auch immer genug vorhanden. Leider muss man WLAN extra bezahlen, aber wenn man ins Dorf geht ist WLAN fast in jeder Bar/Restaurant gratis verfügbar.
Wir waren zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon gegen den Pool haben sehr kleine Balkone und man sieht den Leuten beim Abendes ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Waren zufrieden mit dem Essen, sowie Hotelpersonal.
Hatten ein Zimmer mit Terasse in dem das Bad schon etwas älter war.
Essen war immer sehr lecker und der Pool sauber. Lage ist ideal, wenige Minuten bis zum Strand und Shoppingbulevard.
Leider gibt es ein dickes Minus für die Sauberkeit, die "frischen" Handtücher hatten fast jeden Tag Flecken oder Löcher. Vermutlich Make up Flecken die beim Waschen nicht rausgehen, trotzdem ist das einfach nicht schön!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel war durchweg sehr sauber. Die Zimmer sind wirklich einfach eingerichtet, aber die Betten schön fest und bequem. Es gab keinen TV im Zimmer :-)
Das Frühstück war einfach aber ordentlich, alles frisch und die warmen Speisen auch richtig heiß. Für den Preis gibt es wirklich nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

ich war im okt 011 mit meiner tochter da ,muss sagen die zimmer sind zwar nicht schlecht ,aber an sauberkeit mangeltes und das personal is sehr unhöfflich bis auf einen der hies tim der war nett aber den rest kann man vergesen ,da ich ca 7 std verspätung hatte und leider erst nachts an kam war kein mensch da auser in einem raum das nennen die den fernseh raum ,da lag eingast ,oder freund vom chef der hat mir dann ein zimmer gegeben ok sagte ich aber ich merkte dann schnell das die balkon tür nicht zu ging habe dann am nächsten tag gefragt ob die gemacht wird ja sagte man mir ,aber es pasierte in den tagen wo ich da wa nix... das pool is auch sehr gefährlich da die leiter zum pool sehr wackelig ist allso wenn ein kind da rein möchte muss man die leiter halten ..allso ich werde dieses hostel nicht mehr aufsuchen ok vom esen war es ok aber mit der sauberkeit haben sie es nicht das zimmer wurde nicht einmal in 8 tagen geputzt die betten wurden auch nicht einmal frisch bezogen und der hammer auf dem wc hängt ein schild da steht drauf wenn die handtücher dreckig sind mit makeup oder irgend welche flecken wird dies in rechnung gestellt.. naja wie gesagt allem in allem würde ich dieses nicht wirklich empfehlen ja vor allem der chef von diesem hostel ist sehr unfreundlich ich kann allerdings paguera nur empfehlen es ist einfach schön dort der strand is einfach super auch für kidis einfach nur schön die gegend ... immer wieder nur dieses hostel cleo garden nie mehr nicht mal für geschenkt .....

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peguera.

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Als wir im Hostal ( glaube auf Deutsch : Pension ) angekommen sind ist uns sofort die kleine Bar beim Eingang aufgefallen . (Positiv) Beim betreten des Empfangbereichs wurden wir doch etwas stutzig . Es roch irgendwie muffig . Beim betreten des Zimmer und des "Balkons" wars genauso .
Im Badezimmer an denn Wänden klebten noch Mückenleichen , wohl vom vorgänger oder noch älter?!
Beim Duschen kriegten wir einen Lachanfall ! Aus der Brause kam nur ein Rinsal von Wasser!
In der Badewanne blättert der Belag komplett weg .

Nachtessen im Celo Garden : Anstehen und Essenfassen wie im Militär !!!!
Auswahl nicht riesig aber gar nicht so schlecht .
Der etwas übergewichtige " Kellner " , war ja Selbstbedienung , zwängte sich immerwieder durch den Essaal um das Trinken zu bringen :-))
Garten und Pool : Lieblos und ungepflegt !
Fazit : Wir sind wirklich nicht Anspruchsvoll , aber etwas so liebloses haben wir bis jetzt noch nie erlebt . Schade , wäre sicher mit wenig Aufwand etwas heraus zu holen .

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, alles vom Billigsten, in die Jahre gekommen. Zerrissene Decke im Wandschrank.
Sauberkeit: Dreck und Staub unter den Betten. Dusche ziemlich schmuddlig.
Extrem verschwitzt stinkende Kissen, nur mit Handtuch drauf zu ertragen.
Nachtessen eine Zumutung: Essen und Atomosphäre im Stil einer Schulkolonie...Ab 19 Uhr kann man essen, 10 Minuten vorher schon eine Schlange voll ungeduldiger Hotelgäste vor dem heissen Esssaal.
Der Gipfel ist, dass man das Geschirr erstens selber abräumen muss, und zweitens: man die Essensreste in einen Kübel auf dem Abräumtisch mitten im Esssall schippen muss (appetitlich...) und dann sogar noch das Geschirr und das Besteck alles fein säuberlich trennen und auf die vorhandenen Stapel stellen muss, das gibt's nicht mal in einem Selbstbedienungsrestaurant!
Billige Garten-/Liegestühle auf den Balkonen und im Garten, teilweise durchgerostet, unappetitliche Schmuddelkissen drauf.
Wir haben es schwer bereut, dort gebucht zu haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Celo Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celo Garden

Anschrift: C/ Gaviotas, 10, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celo Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celo Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celo Garden Paguera
Hostal Celo Garden Paguera
Celo Garden Bewertung
Hotel Celo Garden Mallorca, Europa
Celo Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Celo Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.