“cleo garden hostel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celo Garden

Hotel Celo Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Celo Garden
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Gaviotas, 10, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 40 von 51 Hotels in Peguera
“cleo garden hostel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

ich war im okt 011 mit meiner tochter da ,muss sagen die zimmer sind zwar nicht schlecht ,aber an sauberkeit mangeltes und das personal is sehr unhöfflich bis auf einen der hies tim der war nett aber den rest kann man vergesen ,da ich ca 7 std verspätung hatte und leider erst nachts an kam war kein mensch da auser in einem raum das nennen die den fernseh raum ,da lag eingast ,oder freund vom chef der hat mir dann ein zimmer gegeben ok sagte ich aber ich merkte dann schnell das die balkon tür nicht zu ging habe dann am nächsten tag gefragt ob die gemacht wird ja sagte man mir ,aber es pasierte in den tagen wo ich da wa nix... das pool is auch sehr gefährlich da die leiter zum pool sehr wackelig ist allso wenn ein kind da rein möchte muss man die leiter halten ..allso ich werde dieses hostel nicht mehr aufsuchen ok vom esen war es ok aber mit der sauberkeit haben sie es nicht das zimmer wurde nicht einmal in 8 tagen geputzt die betten wurden auch nicht einmal frisch bezogen und der hammer auf dem wc hängt ein schild da steht drauf wenn die handtücher dreckig sind mit makeup oder irgend welche flecken wird dies in rechnung gestellt.. naja wie gesagt allem in allem würde ich dieses nicht wirklich empfehlen ja vor allem der chef von diesem hostel ist sehr unfreundlich ich kann allerdings paguera nur empfehlen es ist einfach schön dort der strand is einfach super auch für kidis einfach nur schön die gegend ... immer wieder nur dieses hostel cleo garden nie mehr nicht mal für geschenkt .....

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Als wir im Hostal ( glaube auf Deutsch : Pension ) angekommen sind ist uns sofort die kleine Bar beim Eingang aufgefallen . (Positiv) Beim betreten des Empfangbereichs wurden wir doch etwas stutzig . Es roch irgendwie muffig . Beim betreten des Zimmer und des "Balkons" wars genauso .
Im Badezimmer an denn Wänden klebten noch Mückenleichen , wohl vom vorgänger oder noch älter?!
Beim Duschen kriegten wir einen Lachanfall ! Aus der Brause kam nur ein Rinsal von Wasser!
In der Badewanne blättert der Belag komplett weg .

Nachtessen im Celo Garden : Anstehen und Essenfassen wie im Militär !!!!
Auswahl nicht riesig aber gar nicht so schlecht .
Der etwas übergewichtige " Kellner " , war ja Selbstbedienung , zwängte sich immerwieder durch den Essaal um das Trinken zu bringen :-))
Garten und Pool : Lieblos und ungepflegt !
Fazit : Wir sind wirklich nicht Anspruchsvoll , aber etwas so liebloses haben wir bis jetzt noch nie erlebt . Schade , wäre sicher mit wenig Aufwand etwas heraus zu holen .

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, alles vom Billigsten, in die Jahre gekommen. Zerrissene Decke im Wandschrank.
Sauberkeit: Dreck und Staub unter den Betten. Dusche ziemlich schmuddlig.
Extrem verschwitzt stinkende Kissen, nur mit Handtuch drauf zu ertragen.
Nachtessen eine Zumutung: Essen und Atomosphäre im Stil einer Schulkolonie...Ab 19 Uhr kann man essen, 10 Minuten vorher schon eine Schlange voll ungeduldiger Hotelgäste vor dem heissen Esssaal.
Der Gipfel ist, dass man das Geschirr erstens selber abräumen muss, und zweitens: man die Essensreste in einen Kübel auf dem Abräumtisch mitten im Esssall schippen muss (appetitlich...) und dann sogar noch das Geschirr und das Besteck alles fein säuberlich trennen und auf die vorhandenen Stapel stellen muss, das gibt's nicht mal in einem Selbstbedienungsrestaurant!
Billige Garten-/Liegestühle auf den Balkonen und im Garten, teilweise durchgerostet, unappetitliche Schmuddelkissen drauf.
Wir haben es schwer bereut, dort gebucht zu haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Küche ist sehr einfach gehalten, hat den Anschein von "Krankenhaus Essen".
Offenbar scheint das Budget knapp kalkuliert für Pauschalreisende, die Getränke vorsicht, werden mit "Extra" Preis satt berechnet.
Ebenso musste man ergänzend zu personellen kleineren Zwischenfällen auch mit halbgaren Essen zurecht kommen.
Im wesentlichen sonst wirkt das Hotel, die Anlage weitgehens sauber und notdürftig gepflegt.
Leider fand ich mit der "in der Luft liegenden Stimmung" keine sonderliche Erholung.
Schade für das Gute Geld, leider.
Dies sollte unsere Erfahrungen darlegen ohne jeglichem Hintergrund einer Geschäftsschädigung.
Alles Gute an alle Interessierten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011 über Mobile-Apps

Poolbereich ungepflegt, Essenszeit zu knapp bemessen, häufig lange Schlange, Qualität des Essens befriedigend aber die Auswahl ungenügend, haben noch nirgendwo den Tisch wie hier selbst abräumen müssen, Nachtisch fast nur Melone, Chef unfreundlich, Zimmer befriedigend, hellhörig, lauter Außenbarbereich

• Aufenthalt Juli 2011
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

ein kleines Hostel auf den Balearen
Die Küche war / ist abwechslungsreich vor allem wenn man den Preis bedenkt.
Das Personal ist freundlich
Es gibt keinen Wellnessbereich aber für was auch die Insel entschädgt einen auf Ihre art
Die Küche ist hervor zuheben und die Freundliche art der Mitarbeiter im Haus DIe Lage ist in der ZEiten Reihe nich direkt am Stand dafür hat man sein Ruhe

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

wir waren 10 tage im hotel celo garden. das hotel hat keine klimaanlage (wussten wir vorher). wir dachten das wird schon gehen, aber im august auf gar keinen fall! es ist ununterbrochen heiß, man schwitzt sich beim abendessen im speisesaal einen ab.

essen: frühstück: war immer was dabei, sehr gut: spiegelei/rührei, speck, wurst, käse, früchte, joghurt, toast, brötchen, milch, kaffee, tee.... abendessen: naja.... sehr durchwachsen... essenszeit ist vo 19:00 - 20:00 uhr ab 19:30 uhr kann es gut sein, dass nicht mehr aufgefüllt wird. das fanden wir schon recht enttäuschend. fleich war meistens nur gekocht, alles in allem sehr sehr einfach.

zimmer: einfach aber gute größe, auch das bad ok. wir hatten einen balkon richtung pool/meer.

pool/garten: ist schön und für ein paar stunden nach dem strand absolut ausreichend.

lage: sehr sehr gut, nicht mitten in paguera (im lauten teil) sondern eher am rand aber trotzdem ist man in ein paar gehminuten auf dem boulevard. der strand ist auch in 3 min erreichbar, ebenso diverse spar-märkte,restaurants etc. super!

alles in allem ist es ok wenn man das hotel zu einem günstigen preis bekommt. würde jedoch trotzdem nächstes mal lieber 100 EUR mehr investieren und dann ein haus mit klimaanlage wählen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Celo Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celo Garden

Anschrift: C/ Gaviotas, 10, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celo Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celo Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celo Garden Paguera
Hostal Celo Garden Paguera
Celo Garden Bewertung
Hotel Celo Garden Mallorca, Europa
Celo Garden Hotel

Wenn Sie Hotel Celo Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.