“Dieses Hotel kann man nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Park

Lido Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lido Park
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jose Guevara 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 51 Hotels in Peguera
“Dieses Hotel kann man nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel mit sehr schönen Meerblick.
Sehr sauber.
Genügend Liegestühle vorhanden.
Sehr gutem vielfältigen Buffetessen und gute Bedienung
Freundlichen Personal.
Guter Verkehrsanbindung.
Teilweise Abendunterhaltung.

Zimmertipp: Das Hotel liegt eher ruhig und am Abend ist so ab ca. 23.00h kein Lärm mehr zu hören. Der Lärm bezi ...
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
yannik e, Gerente von Lido Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für die super Bewertung!!!!. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat! .Wir danken Ihnen für die Empfehlung von unserem Hotel und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Gerne geben wir Ihr Lob an unser ganzes Team weiter!!!!!
Ihre Direktion vom Lido Park

Geschäftlich
Schnottwil, Bern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Das Hotel hat keine 4 Stene-Klasse! Der Empfang ist schon zu Beginn sehr unfreundlich. Wir sind schon am Morgen angereist und fragten nach wann das Zimmer ungefähr parat ist. Es ist selbstverständlich, dass das Zimmer erst um die Mittagszeit bezogen werden kann. Der Mann an der Reception sagt kommen Sie mal um 11.00uhr. Leider noch nicht frei kommen Sie 12.00. danach kommen Sie in 20minuten. Nun eine andere Angestellte sie können das Zimmer um 14.00uhr beziehen. Okay.als wir das Zimmer beziehen bemerken wir WIFI muss bezahlt werden.okay. Wir gehen zur Reception für zwei Geräte 15€. Wir gehen ins Zimmer probieren es aus. Funktioniert. In der Broschüre steht vie Geräte für 20€. Okay möchte für das IPad auch lösen gehe zur Reception. Hier noch 5€ für das iPad =vier Geräte. Geht nicht sagt der Mann jetzt kostet es 10€ sie hätten mit einander lösen sollen! Am Abend an der Bar sehe ich wie ein angeblicher Golfspieler zum Organisator geht und kostenlos ein Account bekommt! Dann hat es Golf- und Wandergenossen die laut im Saal herumschreien und das Gefühl haben sie sein wieder kleine Kinder. Ich habe mich recht gefragt sogar das Personal hat nur den Kopf geschüttelt. Nun haben wir am Donnerstag den Flug umgebucht und sind kurzfristig zurück geflogen anstatt wie gebucht am Sonntag! Das gesamte Peronal ausser der Reception sind perfekt und wären einem 4-Sterne Hotel würdig! Ich war mit Universal shon über 20mal in Mallorca, Hotel Castell Royal, Bikini, Perla Marquis aber das Lido Park nie wieder. Was Universal Reisen anbelangt war auch die extrem schnelle umbuchung des Fluges perfekt schnell! Besten Dank nochmals ! Wir Erholen uns im Moment an einem anderen Ort.

• Aufenthalt März 2015, Paar
yannik e, Manager von Lido Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Guten Tag Roland R.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel und dass Sie das Hotel Lido Park für Ihre Ferien ausgesucht haben. Wir bedauern, dass Sie die Ferien jedoch nicht wie gewünscht geniessen konnten.
Wir haben umgehend Rücksprache mit unseren Rezeptionsmitarbeitern gesprochen. Die Absicht an Ihrem Anreisetag war, Ihnen ein anderes Zimmer als vorgesehen zuzuteilen, damit Sie bereits um 11 Uhr ein Zimmer beziehen können. Leider hat dies am Ende wegen verspäteter Abreise anderer Gäste doch nicht geklappt.
Dass unser WIFI gegen Gebühr ist, steht auf unserer Homepage, in allen Veranstalterkatalogen sowie auf dem Infoblatt, das Sie bei der Anreise erhalten haben. Wenn ein Ticket einmal gelöst ist, kann es aus technischen Gründen leider nicht mehr geändert werden.
Wir entschuldigen uns für die offenbar ungenügende Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter, der Vorfall wird bei unserer nächsten Teamsitzung besprochen.
Ihr Lob zu der Freundlichkeit aller anderen Mitarbeiter geben wir gerne ans Team weiter!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften um den Eindruck unseres Hotels zu verbessern.
Direktion Hotel Lido Park
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Bei Ankunft Ende April stand unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung. Schweizer erhalten
immer die besten Zimmer und Plätze im Restaurant. Wir haben eine im Umbau befindliche
Suite bekommen: Möbel wie aus dem Sperrmüll, Schubladen total verstaubt. Wir sollten als
"Kompensation" den lose rumstehenden Tresor kostenlos erhalten, sollten aber die volle Summe hinterlegen als Kaution mit dem Hinweis: bekommen wir am Urlaubsende zurück. Am Urlaubsende konnte sich "Miguel" nicht mehr erinnern! die Kaution erhalten zu haben; gegen
vorhandene Quittung wohlgemerkt; Wir wurden als Betrüger hingestellt und werden dieses Haus,
das sonst recht ansprechend ist, außer den auch noch unfreundlichen Angestellten an der
Rezeption nicht mehr betreten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
yannik e, Owner von Lido Park, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Guten Tag Jürgen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollumfänglich geniessen konnten und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unnanehmlichkeiten durch den Zimmerwechsel der ersten Nacht.
Für den Safe-Schlüssel wird immer eine Kaution hinterlegt die gegen Quittung wieder abgeholt werden kann. Wir entschuldigen uns, dass es ein Missverständnis mit unserem Rezeptionsmitarbeiter gegeben hat.
Was die Privilegien von Schweizer Gästen betrifft können wir Ihnen versichern, dass wir alle Gäste gleich behandeln und nicht Nationalitäten bevorzugen. Bei unserem Reiseveranstalter Universal Travel können die Zimmernummern bereits bei der Buchung bestätig werden. Viele Schweizer Gäste nutzen diesen einmaligen Service und buchen das Universal Classic Paket. Auch Sie haben aber die Möglichkeit, Ihr bestes Zimmer bereits bei der Buchung auszuwählen. Mehr Infos: www.universaltravel.de
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorcabesuch wieder in einem unserer Universal Hotel begrüssen zu dürfen!
Yannik Erhart
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Seit 1992 verbringen wir regelmäßig unserer Ferien im Lido -Park und sind jedes Mal sehr zufrieden. Von den Mahlzeiten, Zimmer,Service, Sauber - Freundlichkeit alles bestens.Wer das Haar mit der Lupe in der Suppe sucht der wird meist fündig, doch im Lido - Park nicht. Das Essen ist eine Wucht. Wer hier was zu reklamieren hat, der wird nie zufrieden sein. Da gerade die Deutschen und auch Schweizer -Gäste nicht immer einfach zu handhaben sind, zeigt sich das Personal immer freundlich. In den vielen Jahren bekamen wir einiges mit und bewunderten jedes Mal die Geduld der Angestellten.
Strand, Poolanlage ist optimal und sehr sauber.
Peguera ist ein gepflegter, überschaubarer Ort und mit guten Busverbindungen nach Palma. Mietauto buchen wir schon vorab von zu Hause,was sich empfiehlt, denn Mallorca sollte man auf eigene Faust erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
yannik e, Gerente von Lido Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Guten Tag Safran 55

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt! Besonders begeistert sind wir darüber, dass Sie schon so viele Jahre immer wieder bei uns im Hause zu Gast sind!
Der Umgang unseres Teams mit den Gästen liegt uns sehr am Herzen! Daher freuen wir uns, dass ihnen die Freundlichkeit und Geduld positiv aufgefallen sind.
Wir hoffen sie noch viele Male im Lido Park begrüssen zu dürfen.

Ihre Direktion vom Lido Park
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel voll ok, man erreicht von da aus gut den Flughafen und die Autobahn um weiter zu reisen. Frühstück war eher nichts nach meinem Geschmack und der Service war durchschnittlich, Zimmer einigermaßen sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013
Baar Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Da wir immer als kurz Urlaub auf Mallorca sind, sind wir schon 6 x im Hotel Lidopark abgestiegen.
Für länger oder kürzere Urlaub ist das Hotel Lido Park sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind sehr sauber das Buffet ist ausgezeichnet bestückt mit allem was das Herz begehrt und apetitlich angerichtet.
Schöne Pool Anlage mit wenigen gehminuten zum La Ramona Bucht / Strand.
Sehr Familien freundlich! Preis Leistung perfekt.
Freundliches Personal.
Das Hotel ist auf einem kleinen Hügel und somit in einer guten Lage gebaut.

Kleiner tip Mieten sie sich mal ein Auto ab 36.00 € pro Tag und Kilometerfrei.
Erkunden sie die Insel es hat Haufen weise schöne Buchten und Dörfer die es so zu entdecken gibt.
Wir können es so nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr zum 5. Mal in dem Hotel Lido Park das nur 1 Gehminute von 2 schönen Stränden entfernt am Rand von Paguera liegt.
Die Strandliegen und Schirme kosten zwar mittlerweile 13,50 € für 2 Personen/Tag, aber wenn man nicht nur Strandurlaub machen will und die Insel erkundet ist das i. O.
Poolliegen kosten auch, aber da ich nicht 2 Stunden in ein anderes Land fliege um mich an einen Swimmingpool zu legen, kann ich über diese Kosten gar nichts sagen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption tun Ihren Dienst, aber auch nicht mehr. Sind dabei aber recht freundlich.
Die Zimmermädchen sind außerordentlich freundlich und unser Zimmer war jeden Tag tiptop gereinigt.
Die Küchenleistung des Restaurants ist hervorragend, auch wenn wir diese Jahr die Abwechslung beim frischen Obst vermisst haben. (es gab z. B. keine Annans, Erdbeeren oder Weintrauben). Ansonsten ließ für unsere Begriffe weder das Frühstücks- noch das Abendbuffet irgendwelche Wünsche offen.
Das Personal im Restaurant zeigt leider den Gästen wie gestresst sie sind und könnte etwas freundlicher sein.
Das Animationsprogramm haben wir nur einmal besucht. Die Show war sehr gut, aber die Bedienung war hoffnungslos überfordert. Wir haben ganze 50 Minuten auf unsere Getränke warten müssen.
Auch ansonsten ist das Barpersonal nicht unbedingt positiv hervorzuheben. (Über ein "Sie waren stets bemüht" kamen die bei einer Bewertung nicht hinaus)
Der Ort Paguera ist natürlich von deutschen Touristen bevölkert. Aber das wussten wir auch vorher und ist auch ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Lido Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Park

Anschrift: Calle Jose Guevara 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Peguera
Nr. 11 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Park Paguera
Paguera Lido Park
Lido Park Peguera
Hotel Lido Park Peguera
Lido Park Hotel Peguera
Lido Park Mallorca, Europa

Wenn Sie Lido Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.