“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Park

Lido Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lido Park
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jose Guevara 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 51 Hotels in Peguera
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Seit 1992 verbringen wir regelmäßig unserer Ferien im Lido -Park und sind jedes Mal sehr zufrieden. Von den Mahlzeiten, Zimmer,Service, Sauber - Freundlichkeit alles bestens.Wer das Haar mit der Lupe in der Suppe sucht der wird meist fündig, doch im Lido - Park nicht. Das Essen ist eine Wucht. Wer hier was zu reklamieren hat, der wird nie zufrieden sein. Da gerade die Deutschen und auch Schweizer -Gäste nicht immer einfach zu handhaben sind, zeigt sich das Personal immer freundlich. In den vielen Jahren bekamen wir einiges mit und bewunderten jedes Mal die Geduld der Angestellten.
Strand, Poolanlage ist optimal und sehr sauber.
Peguera ist ein gepflegter, überschaubarer Ort und mit guten Busverbindungen nach Palma. Mietauto buchen wir schon vorab von zu Hause,was sich empfiehlt, denn Mallorca sollte man auf eigene Faust erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
yannik e, Gerente von Lido Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Guten Tag Safran 55

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt! Besonders begeistert sind wir darüber, dass Sie schon so viele Jahre immer wieder bei uns im Hause zu Gast sind!
Der Umgang unseres Teams mit den Gästen liegt uns sehr am Herzen! Daher freuen wir uns, dass ihnen die Freundlichkeit und Geduld positiv aufgefallen sind.
Wir hoffen sie noch viele Male im Lido Park begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Mallorca
Ihre Direktion vom Lido Park
Universal Hotels

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel voll ok, man erreicht von da aus gut den Flughafen und die Autobahn um weiter zu reisen. Frühstück war eher nichts nach meinem Geschmack und der Service war durchschnittlich, Zimmer einigermaßen sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013
Baar Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Da wir immer als kurz Urlaub auf Mallorca sind, sind wir schon 6 x im Hotel Lidopark abgestiegen.
Für länger oder kürzere Urlaub ist das Hotel Lido Park sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind sehr sauber das Buffet ist ausgezeichnet bestückt mit allem was das Herz begehrt und apetitlich angerichtet.
Schöne Pool Anlage mit wenigen gehminuten zum La Ramona Bucht / Strand.
Sehr Familien freundlich! Preis Leistung perfekt.
Freundliches Personal.
Das Hotel ist auf einem kleinen Hügel und somit in einer guten Lage gebaut.

Kleiner tip Mieten sie sich mal ein Auto ab 36.00 € pro Tag und Kilometerfrei.
Erkunden sie die Insel es hat Haufen weise schöne Buchten und Dörfer die es so zu entdecken gibt.
Wir können es so nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr zum 5. Mal in dem Hotel Lido Park das nur 1 Gehminute von 2 schönen Stränden entfernt am Rand von Paguera liegt.
Die Strandliegen und Schirme kosten zwar mittlerweile 13,50 € für 2 Personen/Tag, aber wenn man nicht nur Strandurlaub machen will und die Insel erkundet ist das i. O.
Poolliegen kosten auch, aber da ich nicht 2 Stunden in ein anderes Land fliege um mich an einen Swimmingpool zu legen, kann ich über diese Kosten gar nichts sagen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption tun Ihren Dienst, aber auch nicht mehr. Sind dabei aber recht freundlich.
Die Zimmermädchen sind außerordentlich freundlich und unser Zimmer war jeden Tag tiptop gereinigt.
Die Küchenleistung des Restaurants ist hervorragend, auch wenn wir diese Jahr die Abwechslung beim frischen Obst vermisst haben. (es gab z. B. keine Annans, Erdbeeren oder Weintrauben). Ansonsten ließ für unsere Begriffe weder das Frühstücks- noch das Abendbuffet irgendwelche Wünsche offen.
Das Personal im Restaurant zeigt leider den Gästen wie gestresst sie sind und könnte etwas freundlicher sein.
Das Animationsprogramm haben wir nur einmal besucht. Die Show war sehr gut, aber die Bedienung war hoffnungslos überfordert. Wir haben ganze 50 Minuten auf unsere Getränke warten müssen.
Auch ansonsten ist das Barpersonal nicht unbedingt positiv hervorzuheben. (Über ein "Sie waren stets bemüht" kamen die bei einer Bewertung nicht hinaus)
Der Ort Paguera ist natürlich von deutschen Touristen bevölkert. Aber das wussten wir auch vorher und ist auch ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

gute Lage am Meer,nach 106 Treppen ist man am Strand der kleinen Bucht La Romana (nicht so überfüllt wie die ewtas grössere Nebenbucht,wo auch Ausflugsboote anlegen. Da das Meer etwas kalt war (6.Juni13), wäre der Outdoorpool beheizt schön gewesen! Hotel ist, trotz der Grösse, angenehm gestaltet, herrliches variantenreiches Frühstücksbuffet, nette(Pool)-Bar. Ruhig und eher für ältere Reisende oder Familien mit Kindern geeignet. Unbedingt Superiorzimmer buchen, schöner Ausblick auf Meer und sehr geräumig und praktisch eingerichtete Zimmer( wir hatten Zimmer Nr 237-war sauber und zum Wohlfühlen). Leider gabs keine Badetücher am Pool zum Leihen. Die Liegestuhl/Sonnenschirmgebühren am Strand sind sehr hoch! Finden das Hotel für Kurzreisen sehr geeignet, da 1. am Meer, 2. nahe zu Port Andraxt (zb zum Abendessen reinfahren) und zu Palma. Auch wenn man kein Mietauto nimmt, ist man gleich am strand und im ort Peguera (nicht bes.hübsch, aber an (Souvenier)Shops und Lokalen gut ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Weil sich eine Hürzeler Radstation in diesem Hotel befindet, bin ich auf Empfehlung eines Reisebüros dort gelandet. Frühstücks- und Abendbuffet waren perfekt für diesen Aktivurlaub. Das Personal war sehr freundlich, der Direktor zeigt eine sehr hohe Präsenz. Eher mühsam ist, dass der Zimmersafe gemietet werden muss. In meinem Badezimmer waren die Fugen in einem bedenklichen Zustand kurz nach Beginn der Saison.
Die Internetverbindung am hoteleigenen Gerät (nicht billig) war eher wacklig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Füllinsdorf Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

wir waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Das Essen, Wetter, Zimmer, Sauberkeit, Personal
es hat einfach alles gestimmt. Nächstes Jahr werden wir eine Woche früher dort sein, denn ab ca. 20. August wimmelt es von Rentnern, die Jugend macht schon noch etwas mehr Betrieb.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Lido Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Park

Anschrift: Calle Jose Guevara 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Peguera
Nr. 8 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Park Paguera
Paguera Lido Park
Lido Park Peguera
Lido Park Hotel Peguera
Hotel Lido Park Peguera
Lido Park Mallorca, Europa

Wenn Sie Lido Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.