“Sehr gutes 4Sterne Hotel in sehr schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Park

Lido Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lido Park
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jose Guevara 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 51 Hotels in Peguera
Eschweiler, Germany
“Sehr gutes 4Sterne Hotel in sehr schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr zum 5. Mal in dem Hotel Lido Park das nur 1 Gehminute von 2 schönen Stränden entfernt am Rand von Paguera liegt.
Die Strandliegen und Schirme kosten zwar mittlerweile 13,50 € für 2 Personen/Tag, aber wenn man nicht nur Strandurlaub machen will und die Insel erkundet ist das i. O.
Poolliegen kosten auch, aber da ich nicht 2 Stunden in ein anderes Land fliege um mich an einen Swimmingpool zu legen, kann ich über diese Kosten gar nichts sagen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption tun Ihren Dienst, aber auch nicht mehr. Sind dabei aber recht freundlich.
Die Zimmermädchen sind außerordentlich freundlich und unser Zimmer war jeden Tag tiptop gereinigt.
Die Küchenleistung des Restaurants ist hervorragend, auch wenn wir diese Jahr die Abwechslung beim frischen Obst vermisst haben. (es gab z. B. keine Annans, Erdbeeren oder Weintrauben). Ansonsten ließ für unsere Begriffe weder das Frühstücks- noch das Abendbuffet irgendwelche Wünsche offen.
Das Personal im Restaurant zeigt leider den Gästen wie gestresst sie sind und könnte etwas freundlicher sein.
Das Animationsprogramm haben wir nur einmal besucht. Die Show war sehr gut, aber die Bedienung war hoffnungslos überfordert. Wir haben ganze 50 Minuten auf unsere Getränke warten müssen.
Auch ansonsten ist das Barpersonal nicht unbedingt positiv hervorzuheben. (Über ein "Sie waren stets bemüht" kamen die bei einer Bewertung nicht hinaus)
Der Ort Paguera ist natürlich von deutschen Touristen bevölkert. Aber das wussten wir auch vorher und ist auch ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

gute Lage am Meer,nach 106 Treppen ist man am Strand der kleinen Bucht La Romana (nicht so überfüllt wie die ewtas grössere Nebenbucht,wo auch Ausflugsboote anlegen. Da das Meer etwas kalt war (6.Juni13), wäre der Outdoorpool beheizt schön gewesen! Hotel ist, trotz der Grösse, angenehm gestaltet, herrliches variantenreiches Frühstücksbuffet, nette(Pool)-Bar. Ruhig und eher für ältere Reisende oder Familien mit Kindern geeignet. Unbedingt Superiorzimmer buchen, schöner Ausblick auf Meer und sehr geräumig und praktisch eingerichtete Zimmer( wir hatten Zimmer Nr 237-war sauber und zum Wohlfühlen). Leider gabs keine Badetücher am Pool zum Leihen. Die Liegestuhl/Sonnenschirmgebühren am Strand sind sehr hoch! Finden das Hotel für Kurzreisen sehr geeignet, da 1. am Meer, 2. nahe zu Port Andraxt (zb zum Abendessen reinfahren) und zu Palma. Auch wenn man kein Mietauto nimmt, ist man gleich am strand und im ort Peguera (nicht bes.hübsch, aber an (Souvenier)Shops und Lokalen gut ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Weil sich eine Hürzeler Radstation in diesem Hotel befindet, bin ich auf Empfehlung eines Reisebüros dort gelandet. Frühstücks- und Abendbuffet waren perfekt für diesen Aktivurlaub. Das Personal war sehr freundlich, der Direktor zeigt eine sehr hohe Präsenz. Eher mühsam ist, dass der Zimmersafe gemietet werden muss. In meinem Badezimmer waren die Fugen in einem bedenklichen Zustand kurz nach Beginn der Saison.
Die Internetverbindung am hoteleigenen Gerät (nicht billig) war eher wacklig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Füllinsdorf Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

wir waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Das Essen, Wetter, Zimmer, Sauberkeit, Personal
es hat einfach alles gestimmt. Nächstes Jahr werden wir eine Woche früher dort sein, denn ab ca. 20. August wimmelt es von Rentnern, die Jugend macht schon noch etwas mehr Betrieb.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist ein Standard-Bunker, wie sie am Mittelmeer zu Tausenden zu finden sind. Die Hotelfassade und wahrscheinlich auch die Lobby sind renoviert und einladend. Die Hotelbar hat mir am besten gefallen, wirkt ziemlich original.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, etwas erhöht mit Strand zu beiden Seiten.

Unser Zimmer war zwar gross aber ebenfalls Standard, die Betten nur mässig bequem.

Das Essen war sehr gut, die Service-Kräfte teilweise schon arg an der Belastungsgrenze aber immer freundlich. Für uns sind der Spirit der Mitarbeiter und die Lage ein Grund, wiederzukommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Essen war gut, aber die Essenszeiten sind limitiert. Punkt 10 Uhr wird man aus dem Frühstückssaal geschmissen ein Ausschlafen nicht möglich.

Zimmer ok, nie besonders sauber. Reception unfreundlich, man fühlte sich immer als Störfaktor.

Strand ok, Meer sehr sauber, Liegestühle für eine Familie viel zu teuer.

Peguera als Dorf sehr hässlich, überall alles nur Deutsch und Ramsch. Busfahrer nach Palma katastrophal, sehr gefährlich, hat auf der Autobahn mit Handy telefoniert und ist viel zu schnell gefahren.

Fazit: Nie mehr Mallorca resp. Peguera.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Füllinsdorf Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Empfangs- und anderes Personal sehr freundlich und aufgestellt. Essen auf der Terrasse ein Erlebnis, Buffet sehr gut.
Das einzig Unangehme war: wir hatten einen sehr starken Raucher mit Ehefrau (auch Raucherin) als Zimmernachbarn. Morgens vor sieben Uhr qualmten sie schon auf der Terrasse und jedesmal wenn wir die Balkontüre wieder öffneten, wurden wir wieder eingenebelt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lido Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Park

Anschrift: Calle Jose Guevara 4, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Peguera
Nr. 9 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Park Paguera
Paguera Lido Park
Hotel Lido Park Peguera
Lido Park Peguera
Lido Park Hotel Peguera
Lido Park Mallorca, Europa

Wenn Sie Lido Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.