“Sehr einfach” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Maria Eugenia
1.0 von 5 Hotel   |   Avenida Paguera, 64, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 45 von 50 Hotels in Peguera
Wolkersdorf
“Sehr einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Bei unserer Buchung über Neckermann wurde uns vor Ort erklärt dass für ein besseres Zimmer aufgezahlt werden muss.
Das Zimmer war sauber aber in der Ausstattung äußerst reduziert.
Kein Gewinn ist das Frühstücksbuffet
Das Frühstück am Strand mit frisch gekauftem Baguette und bezahltem Espresso war dann angenehm.
Auch die frisch zubereitete Paella ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, genauso das zugehörige Cafe. Wir haben zwar nicht im Hotel übernachtet, dafür aber mehrmals einen Kaffee an der Promenade getrunken. Im Angebot gab es dann auch ein Stück Kuchen dazu, beides zusammen für 2,70 €. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Plätze im Cafe waren auch immer gut besucht. Bedienung und Service waren gut obwohl es manchmal an Freundlichkeit gefehlt hat. Wir waren trotzdem zufrieden und können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luzern
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

ich habe vor dem Buchen bei Tripadvisor nachgeschaut, was die Leute über dieses Hotel sagen. Leider muss ich den negativen Aussagen auch noch meine hinzufügen: wir hatten Pech mit dem Wetter...kann vorkommen, aber dann draussen in der Kälte zu frühstücken (dick angezogen) und gefrorenen Käse und gefrorene Tomatenscheiben vorzufinden, die man erst in den Toaster tun musste damit sie gegessen werden konnten...Dazu kam, dass wir täglich unter der Dusche standen und hofften, dass das Wasser nicht gerade dann ausgeht, wenn wir eingeseift da stehen. (ist leider häufig passiert). Im obersten Stockwerk ist der Druck zu gering. Die Reception ist wirklich dunkel und muffig und wenn einmal jemand da ist...sehr selten... dann muss man aufpassen, dass man nicht angebellt wird. Kein freundlichen Empfang. Betten hart....am Morgen Rückenschmerzen. Die Wände im Hotel sind hauchdünn und man hört alles. Ich füge hinzu, dass ich schon seit Jahren in der ganzen Welt umherreise und mich doch einiges gewöhnt bin. Als Schluss möchte ich aber noch hinzufügen, dass wir netterweise unser Zimmer erst am Nachmittag verlassen mussten, kurz bevor wir den Bus zum Flughafen nahmen. Das war eine schöne Geste ;-)

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Maria Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Eugenia

Anschrift: Avenida Paguera, 64, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 45 von 50 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maria Eugenia 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Eugenia Paguera
Maria Eugenia Peguera
Hotel Maria Eugenia Peguera
Maria Eugenia Mallorca, Europa
Maria Eugenia Hotel Peguera

Wenn Sie Maria Eugenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.