“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Maria Eugenia
1.0 von 5 Hotel   |   Avenida Paguera, 64, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 46 von 51 Hotels in Peguera
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Es war ein toller Urlaub
und morgens beim frühstück dann mit blick aufs Meer

Wir haben uns echt sehr gut erholt

Immer wieder gerne das Hotel und dieser schöne Ort mit tollem Strand

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Für Badeurlaub von Paaren oder Singels ganz gut. Für Familien wohl eher ungeeignet. Ausschlafen konnten wir nie, da es in der Umgebung viel zu laut war. Das Essen war nicht unser Fall. Zum Party-machen wohl der falsche Ort!

Für einen richtig schönen Urlaub werden wir beim nächsten Mal besser etwas mehr Geld für ein Hotel ausgeben.

• Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Zimmer war incl. der Sauberkeit zufriedenstellend. Im Restaurantbereich lies diese zu wünschen übrig. Enttäuscht wurden wir von dem Essensangebot, das wir uns aufgrund von Bewertungen besser vorgestellt hatten. Für 2 Tage geht das Problemlos, danach ist man bloß noch, weils man schließlich HP gebucht hat. Störend war z.B. auch, dass beim Frühstück in 1m Entfernung das Kehrauto vorbei fuhr und jede Menge Dreck aufwirbelte der auf dem Tisch und damit auf dem Essen landete.
Der Lärm in der Nacht war öfter sehr störend. Verstärkt wird dies im Vergleich zur anderen Hotels durch die Gasse die am Hotel vorbei zum Strand führt: dort laufen viele Leute vorbei und da entlang fährt morgens auch der Reinigungsbetrieb.
Der Kontakt mit dem Personal war überwiegend angenehm.

Nach langem Hin&Her empfehlen wir dieses Hotel weiter. Gäbe es die Möglichkeit einen Grad der Weiterempfehlung zu bestimmen, fiele diese schlecht aus.

Nimm Ohrstöpsel mit!
Buche keine HP!
TIP: Restaurant "Sa Finca" (nicht ganz billig aber genial)

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Man sollte sich natürlich dessen bewußt sein,das ein 1-Sterne Hostal nicht das gelbe vom Ei ist,logisch!
Aber man bezahlt trotzdem ein gewisses Geld für solch ein Refugium und darf zumindest erwarten das die Sauberkeit/Reinigung stimmt.Dieses Problem scheint sich aber leider quer durch die spanische Tourismusbranche zu ziehen.Schade!

Nur buchen wenn ausschließlich nur dort geschlafen wird und wenn eine gewisse Unternehmungsfreudigkeit vorhanden ist.Achten sie auf Sauberkeit!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Unser Urlaub war toll! Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung sehr gut geeignet. Das Hotel liegt unmittelbar an einem der 3 Strände von Peguera - es ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt.

Fragen Sie nach Zimmer 209 oder 210 - hier hat man ungetrübten Blick auf das Meer :-)
Unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden! Lohnt sich sehr!!

• Aufenthalt Juni 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Alles in allem ganz gut, wenn gleich dieses Hostal von uns kein zweites Mal gebucht werden wird. Vielleicht ist es netter, wenn auch das Wetter "netter" ist.

Es ist wirklich nur ein 1sterne Hostal, das haben wir auch gewusst, doch leider war es für die Jahreszeit zu kalt und dafür leider dieses Hostal nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Maria Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Eugenia

Anschrift: Avenida Paguera, 64, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 46 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maria Eugenia 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Eugenia Paguera
Hotel Maria Eugenia Peguera
Maria Eugenia Peguera
Maria Eugenia Mallorca, Europa
Maria Eugenia Hotel Peguera

Wenn Sie Maria Eugenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.