“Viel Leistung für wenig Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paguera Treff

Paguera Treff
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peguera suchen?
Paguera Treff
Paguera Treff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Paguera 31, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 51 Hotels in Peguera
“Viel Leistung für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Eine Woche HP im Paguera Treff..sehr entspannter und erholsamer Urlaub...
Super Preis/Leistungsverhältnis...alles neu renoviert...Zimmer etwas klein aber blitz blank...
Essen toll...Abends Hauptgericht immer frisch zubereitet und Nachschlag so oft man wollte..
Strand nur über die Strasse...sauber aber voll (Hauptsaison)...Busverbindungen nach Palma super....Abends unzählige Kneipen/Cafes/Restaurants zum sitzen und entspannen... Bestimmt kommen wir wieder

Zimmertipp: Zimmer auf Strassenseite etwas laut (strasse ab 19:00 Uhr gesperrt, dann Fussgängerzone)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir, meine Frau und ich fahren nun schon seit mehreren Jahren in das uns sehr vertraulich gewordene Hotel. Wir fühlen uns schon sehr heimisch wenn wir anreisen und freuen uns auf einen schönen Urlaub. Es ist ein kleines familiär geführtes Hotel vom Kellner, Zimmerservice bis zum Geschäftsführer alle sehr freundlich und sehr um einen bemüht.
Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend in der Größe, Klimaanlage In jedem Zimmer.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und wir auch gut angenommen, auch kann man den Abend schön auf der Terrasse am Boulevard mit einem guten Wein genießen.
Das Hotel liegt schön Zentral so das man jede Lokalität schnell erreichen kann, selbst der Strand ist nur 100 Meter vom Hotel entfernt und lädt mit sein vielen Lokalen an der Promenade zum verweilen ein.
Wer die Insel mit Bus oder Mietwagen erkunden möchte kann direkt am Boulevard im Bus einsteigen oder eine der vielen Mietwagen Anbieter nutzen.
Zur Straße ist es natürlich etwas lauter allerdings hat uns das nie gestört, es ist halt eine Straße mit vielen Lokalen und auch Livemusik in einigen Bars.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Nettes kleines Hotel, mit neu renovierten Restaurantbereich. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, mit guten Deutschkenntnissen. Alle Bereiche des Hotels waren sehr sauber. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter. Da Nachts dort aber Fahrverbot herrscht, kann man dort aber ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Kirchgellersen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel hat uns echt positiv überrascht. Mitten auf dem Bulevar und nur ein paar Meter vom Strand weg.Einmalig für den Preis.Wer Kontakt auch mit einheimischen sucht ,der findet es hier ,da abends viele Gäste hier essen.Das spricht eigentlich für das gute Essen.Wer das Essen und das Hotel für den Preis schlecht findet,sollte sich ein 5Sterne Hotel suchen und selbst da würde derjenige nicht zufrieden sein. Die Kellner sprechen gut deutsch und sind immer gut drauf.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Warstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Paguera Treff liegt direkt am Bulevar, der Strasse parallel zum Strand. Hier gibt es unzählige Geschäfte und Kneipen. Alles was das Herz begehrt.
Leider ist es Nachts relativ laut aber es geht. Zum Strand sind es nur 100 Meter zu Fuß. Anstatt der teuren Liegen und Sonnenschirme am Strand zu je Euro 4,50 kann man sich nur 200m vom Paguera Treff entfernt auf dem Bulevar Strandliegen für 2 Euro pro Tag mieten. Total super! Morgens abholen und abend wieder hinbringen.
Für den kleinen Hunger zwischendurch kann ich die Bäckerei Soul Kitchen nur empfehlen. Liegt in einer Seitenstrasse zum Strand. Super Baguettes und Kaffee für kleines Geld!
Und für Abends empfehle ich direkt an der Strand Promenade das Soul Cafe! Super Küche und chillige Atmosphäre!.
Paguera - immer wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel liegt mitten im Ort auf der Haupt-Entertainment-Meile. Zum Strand hüpft man einfach über die Straße. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Überrascht hat das a la Carte Essen. Auf Nachfrage wo der Koch herkommt, erfuhren wir, das der Koch international tätig war. Unter anderem in New York und anderen Weltmetropolen. Optisch und geschmacklich war das Essen auf einem sehr hohen Niveau und dazu sehr preisgünstig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Paguera Treff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paguera Treff

Anschrift: Avda. Paguera 31, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paguera Treff 3*
Hotel Paguera Treff Peguera
Paguera Treff Mallorca, Europa

Wenn Sie Paguera Treff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.