“Hotel Valentin Paguera” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Park Apartments

Valentin Park Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Valentin Park Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Eucalipto, s/n | behind the Valentin Park Clubhotel, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 36 von 50 Hotels in Peguera

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zwei spanische Jugendgruppen im Hotel, das habe ich auch noch nicht erlebt - und möchte ich auch nicht wieder erleben. Da kann ich ja gleich in die Jugendherberge fahren.
Ansonsten gibt es gar nicht viel auszusetzen: Essen, Service, Sauberkeit usw. sind in Ordnung, doch was sich die Hotelleitung dabei denkt, spanische Jugendgruppen in einem Hotel für überwiegend deutsche Urlauber zu beherbergen, bleibt ihr Geheimnis. Ohne diese "Erlebnis" könnte ich das Hotel sogar weiterempfehlen, doch wenn 50 oder 60 Kinder und Jugendliche im Pool Wasserball spielen, ist es mit der Ruhe vorbei!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Valentin Park Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Park Apartments

Anschrift: Calle Eucalipto, s/n | behind the Valentin Park Clubhotel, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 von 50 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Valentin Park Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Park Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentin Park Hotel
Valentin Park Bewertung
Valentin Park Peguera
Hotel Valentin Park Apartments Peguera
Valentin Park Apartments Mallorca, Europa
Valentin Park Apartments Peguera

Wenn Sie Valentin Park Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.