“Nettes Hotel mit Standardservice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmira Paradis Hotel

Palmira Paradis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmira Paradis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Gaviotas, 22, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Peguera
“Nettes Hotel mit Standardservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Diese Hotel ist ca. 500m vom Strand entfernt, eher für Familien mit Kindern geeignet.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, könnten größer sein und sind recht hellhörig.
Die Anlage ist weitestgehend sauber und das Personal ist freundlich. Bei All-Inclusive Buchung wäre ein größeres Kuchenangebot nachmittags schön gewesen. Das Essen ist generell nicht sehr abwechslungsreich und die Qualität ließ manchmal zu wünschen übrig - der Salat "gärte" seit Tagen im gleichen Wasser und war zum Teil ungenießbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Padua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren für eine Woche hier und wussten, das Peguera eine Touristenhochburg ist (hauptsächlich Deutsche, aber auch Italiener und Engländer), daher hatten wir uns entschlossen in ein 4 Sterne Hotel zu gehen und die Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen, im Falle, dass der Strand zu überfüllt sei. Um ehrlich zu sein, haben wir dann den Strand sehr genossen, außerdem gab es ein ganz angenehmes Nachtleben und das Hotel bot alles, was man für einen Urlaub braucht. Das Hotel ist modern und sehr gut instand gehalten, die Angestellten sind sehr lieb, es gibt zwei Bars (eine im Eingangsbereich und eine am Schwimmbad) und das Schwimmbad ist traumhaft, es gibt eine kleine Jacuzzi-Ecke und hölzerne kleine Wege, auf denen man sehr angenehm barfuß läuft. Die Standardzimmer sind gut eingerichtet und werden täglich sauber gemacht. Wir haben gehört, dass es einige Zimmer direkt unter der Küche gibt, die schrecklich sein sollten, man sollte daher direkt beim Einchecken nachfragen, wo das Zimmer liegt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe eines großen Einkaufszentrums und des öffentlichen Strandes von Peguera, der nicht schlecht ist. Außerdem gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle mit einer guten Verbindung nach Palma, das man unbedingt besuchen sollte.

Sie waren bereits im Palmira Paradis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmira Paradis Hotel

Anschrift: C/. Gaviotas, 22, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 12 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palmira Paradis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA, LogiTravel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmira Paradis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmira Paradise
Hotel Palmira Paradis Peguera
Palmira Paradis Hotel Mallorca, Europa

Wenn Sie Palmira Paradis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.