Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Morlans” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Morlans

Speichern Gespeichert
Hotel Morlans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Morlans
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Gaviotas 18, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 50 Hotels in Peguera
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    12
    5
    0
    0
Bewertungen für
2
9
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Wir waren über Silvester 2008 in Peguera im Hotel Morlans und hatten ein Studio mit Halbpension gebucht.

Das Studio:
Ein Zimmer mit zum Doppeltbett zu sammen geschobenen Einzelbetten, ein kleiner niedriger Tisch, mit zwei niedrigen Stühlen (gewöhnungsbedürftig), eine Couch die auch als dritter Schlafplatz hätte genutzt werden können, zwei normal große Stühle, 2 Nachttische, eine Komode, sehr kleiner Fernseher, ein "Küchenschrank", der Kühlschrank, ein Waschbecken und zwei Herdplatten sowie Geschirr beinhaltete, ein Kleiderschrank. Vor dem Studio ein Tisch mit drei Stühlen. Die eigentliche Heizung war kaputt, aber es war eine elektrische auf Rädern reingestellt, die völlig ausreichend war. Alles sehr sauber, tägliche Reinigung, Auswechseln der Handtücher auf Wunsch.

Das Essen:
Morgens und abends gab es ein kleines, aber ausreichendes Buffet. Die Essenszeiten waren für uns etwas gewöhnungsbedürftig (Frühstück 07:00-09:00h und Abendessen von 19:00h-20:30h). Die Getränke waren preiswert.

Das Personal:
Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben.

Das Publikum:
mehrheitlich ab 40 aufwärts, so weit gesehen/gehört alle deutsch

Lage:

Sehr zentral, nahe zum Bus nach Palma, aber nicht laut

Weiteres:
Es gab einen beheizten kleinen Indoor-Pool, den wir auch genutzt haben.

Fazit:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.
Wir haben bekommen, womit wir gerechnet haben und waren zufrieden. Ein einfaches, aber nettes Hotel.

  • Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt(Oder)
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

ich fliege seit 8 Jahren nach Mallorca und ich habe in Paguera schon einige Hotels erlebt,ich habe mich aber noch nie so wohl gefühlt wie in den letzten 14 Tagen. Und.....das lag nicht nur an der Sonne.Die Anlage besteht aus 3 Häusern,ein kleines mit Rezepzion,ein großes Haus mit mehr als 30 Zimmern und einem sehr,sehr kleine Haus in dem die Studios sind.Eingebettet von Palmen Roseneibischen und Oleander kann es schon mal vorkommen,das man die Hotelanlage nicht gleich auf den ersten Blick wahrnimmt.Sehr schön ist auch das Wasserspiel im Eingangsbereich.Trotz seines Alters macht die Anlage einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
das Hotel liegt in einer Seitenstrasse von der aus man problemlos alles erreichen kann,egal ob man zum Strand oder zum Bus nach Palma möchte.
Barbara und Pedro wissen genau was sie tun.Es wird kein Unterschied zwischen Stammgästen und neuen Gästen gemacht,der Service ist rundum sehr gut,man kann immer ein freundliches Lächeln erhaschen,man findet immer einen Ansprechpartner und selbst am Anreisetag muß man nicht Stunden auf sein Zimmer warten.
Das Essen im Hotel ist ausreichend,vielseitig und immer lecker.
Eine gute Mischung aus spanischer und deutscher Küche.Einziger Wehrmutstropfen dabei,der Koch geht bald in Rente.
Das Hotel bietet neben den üblichen Sachen wie Tischtennis und Billard auch Dart,es hat zwei Pools,die zwar recht klein sind,nur wenn ich weiß der Strand ist keine 300 Meter vom Hotel entfernt,dann störrt das nicht weiter.
Montags ist im Hotel immer eine Musik,-oder Folkloreveranstaltung und Freitag Abend kann man lustig Bingo spielen.
NERVFAKTOR sind nur die Leute,die ständig vor der Glotze klucken und Fußball sehen wollen.Obwohl...ist ja auch Sport.
Unser Zimmer war sehr groß,sehr hell und super sauber.Danke Paqui(Zimmermädchen).
Wer es gern gemütlich mag sollte versuchen im "neuen" Haus ein Zimmer zu kriegen,wer es lieber etwas hektischer mag kann auch im "alten" Haus unterkommen.Wann die bestes Saison ist sollte jeder für sich selbst in Erfahrung bringen,da kann man schlecht einen Tip geben.Die beste Shoppingsaison ist natürlich die Hochsaison.
Ich buche immer zwei Wochen Ende Oktober.

  • Zufrieden mit — ich war mit allem zufrieden
  • Unzufrieden mit: — Fußballglotzer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Morlans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Morlans

Anschrift: C/ Gaviotas 18, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morlans 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Weg, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morlans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Morlans Paguera
Peguera Hotel Morlans
Morlans Peguera
Hotel Morlans Mallorca, Europa
Morlans Hotel Peguera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Morlans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.